Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Lilie
|
Verfasst am: 05.07.2010 18:46 Titel: Kann mich nich einlogen |
|
|
Also ich kann mich zwar einloggen und dann wird mir ganz normal der startbildschirm mit der terminübersicht angezeigt aber sobald ich auf ein unterpunkt, wie gestüt oder so klicke, werd ich raus geschmissen. Sprich bin dann wieder da wo ich mich einloggen kann.
Geht das mehreren von euch auch so?
Lg _________________ Purple Sky |
|
Nach oben |
|
|
Fini
Dabei seit: 15.04.2009 Beiträge: 3904 Gestüt: scottish Racehorses, FuPu, Hollywood, Stallions & HW-Hengste
|
Verfasst am: 05.07.2010 19:23 Titel: |
|
|
Das kommt beim Internet Explorer vor. Musst Cookies löschen Ich glaube das behebt das Problem. Beim Firefox und beim Chrome kommt das eig nie vor ^^ _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Lilie
|
Verfasst am: 05.07.2010 20:51 Titel: |
|
|
Ah!
Danke dir! Muss ich das wohl mal öfters machen ... _________________ Purple Sky |
|
Nach oben |
|
|
andaluza
|
Verfasst am: 06.07.2010 06:57 Titel: |
|
|
Leider bringt auch das manchmal nichts. Ich geh mittlerweile über Firefox rein, weil mit Explorer gar nix mehr geht. _________________ Burgstall2 |
|
Nach oben |
|
|
Sha
Dabei seit: 31.01.2010 Beiträge: 637 Gestüt: Evergreen & Copperblue
|
Verfasst am: 06.07.2010 10:10 Titel: |
|
|
Also bei mir ist das auch schon vorgekommen, als ich in der Datum- und Uhrzeiteinstellung was verändert hatte. Ich war letztlich nur knapp eine Minute neben der korrekten Zeit, aber ich konnte von der 1. Seite aus nichts anklicken ohne rausgeworfen zu werden, ehe die Uhr nicht auf die Sekunde genau wieder stimmte -.-"
Und weil ich nicht weiss wie man das automatisch einstellt - falls das geht - hab ich fast eine Viertelstunde dagesessen und die Zeit auf die Sekunde mit VG abgestimmt, das ja beim Einloggen die Uhrzeit mit Sekunde anzeigt.
Das war Beschäftigungstherapie.. _________________
Evergreen & Copperblue
Don't walk in front of me, I may not follow,
Don't walk behind me, I may not lead,
Just walk beside me, and be my friend. |
|
Nach oben |
|
|
Ramses der I.
|
Verfasst am: 12.02.2011 12:58 Titel: |
|
|
also ich geh immer über firefox rein und hab manchmal trotzdem das problem, einfach auf aktualisieren klicken _________________ Gestüt: Ramses der I.
Spielername: Ramses der I.
Pate: Hazel
Stalllink: http://virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?stall=39376
-----------------------------------------------------------
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten. xD |
|
Nach oben |
|
|
|