Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Salina
Dabei seit: 18.09.2005 Beiträge: 7971 Gestüt: Strawberry Fields Forever, Neverending
|
Verfasst am: 05.09.2010 13:48 Titel: Bis wann kann man züchten? (Altersschwäche) |
|
|
Huhu
bis wann kann eine altersschwache Stute züchten?
Ich hab nämlich grad nen Hengst angenommen und es geht nicht mehr, dabei sind Form und Gesundheit noch hellgrün
Form 51%
Gesundheit 43%
LG Sali _________________ Strawberry Fields Forever
Neverending (übernommen am 21.03.16) |
|
Nach oben |
|
|
Bird VG News
Dabei seit: 04.08.2005 Beiträge: 10076 Gestüt: Zuchtgestüt Flying Bird, Bienenhaus
|
Verfasst am: 05.09.2010 13:50 Titel: |
|
|
hast wohl heute mit spezi gepusht? wenns morgen noch grün is, dann kannste, heut gehts nimmer
Wenn sie morgen krank is, gehts garnich mehr.. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Salina
Dabei seit: 18.09.2005 Beiträge: 7971 Gestüt: Strawberry Fields Forever, Neverending
|
Verfasst am: 05.09.2010 14:39 Titel: |
|
|
Ja hatte heut Spezi geholt =/
Gut dann hoff ich das morgen noch grün is, args..
Danke, dann kann hier zu _________________ Strawberry Fields Forever
Neverending (übernommen am 21.03.16) |
|
Nach oben |
|
|
Arishi
|
Verfasst am: 01.01.2011 15:19 Titel: |
|
|
kann mir einer von euch sagen, wie viel die Pferde pro Tag bei Altersschwäche verlieren??
Ich hab es nicht genau beobachtet und versuche grad herrauszufinden, ob ich jetzt verkaufe oder vielleicht bis zum 1. Janaur noch was geht (ich glaubs wohl mal eher nicht bei 61% Form und 53% Gesundheit )
Aber hat mal jemand vielleicht mal beobachtet, wie viel sie verlieren / Tag und ob das so pauschal für alle gilt und bis zu welchen Werten man züchten/verkaufen kann? Also ab wann sie krank sind???
Oder gibt es schon ein Thred wo das steht und ich bin nur zu doof es zu finden???
lg Arishi _________________ Outspan Ω - mein Rennstall
Outspans Breed Ω² - Zucht- und Minihengststall
Hollywood ✩ - Zuchtstall mit Finilein |
|
Nach oben |
|
|
Arishi
|
|
Nach oben |
|
|
ariane Moderator / VG News
Dabei seit: 16.04.2007 Beiträge: 5289 Gestüt: Camorra/Pferde der Götter
|
Verfasst am: 06.02.2011 17:55 Titel: |
|
|
Ich glaub, so genau weiß das keiner
Ich kann dir auch nur insofern weiterhelfen, dass man die Krankheit verzögern kann, indem man Training und Spezi ausnutzt. Ich glaub Weide-Box Hinundherschieben kann auch etwas helfen.
Dadurch werden sie zwar nicht mehr gesund, aber damit sind die Verluste über Nacht nicht mehr so groß^^ _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* |
|
Nach oben |
|
|
Arishi
|
|
Nach oben |
|
|
|