Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Keine Gruppe II Rennen auf gut 1400 - 2100 ?!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Protekta



Dabei seit: 26.09.2009
Beiträge: 1707
Gestüt: Stall am Ring

BeitragVerfasst am: 18.02.2011 07:03    Titel: Keine Gruppe II Rennen auf gut 1400 - 2100 ?!! Antworten mit Zitat

Habe seid einiger Zeit das Problem das die meissten Rennen von meiner Stute
http://www.virtual-galopp.de/galopp/pferdprofil.php?pferd=206411 ausfallen! Optimal würde sie auf 1700 / gut laufen aber es gibt nichtmal annähernd eine Distanz auf denen es Starter gibt! Egal wo ich sie anmelde es gibt nicht mal einen weiteren Starter!! Sad
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horse91



Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 1904
Gestüt: Bayern Rennstall

BeitragVerfasst am: 18.02.2011 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn nicht, wechsel doch mal den boden, dass sie überhaupt läuft...?
_________________

Weil Er der Beste, Tollste, Schönste und Geilste ist!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ramses der I.



Dabei seit: 06.04.2010
Beiträge: 304
Gestüt: Ramses der I.

BeitragVerfasst am: 18.02.2011 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

ähnliches problem hatte ich bei meiner stute auch läuft auf hart (war nicht die schnellste und scon 8j. daher jetzt ZS, problem beseitigt) und von ein wallach von mir hat bisher nur 3 rennen gelaufen, da alle ausgefallen sind und der läuft auf schwer 1600 in Alg.I
hallo was ist hier los????
_________________
Gestüt: Ramses der I.
Spielername: Ramses der I.
Pate: Hazel



Stalllink: http://virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?stall=39376

-----------------------------------------------------------

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten. xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bird
VG News
VG News


Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 10076
Gestüt: Zuchtgestüt Flying Bird, Bienenhaus

BeitragVerfasst am: 18.02.2011 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

Das war schon (mehr oder weniger) immer ein Problem. Das hat zB mit dem sauintellenten Zucht - und Nennverhalten zu tun, was einige leider immernoch nicht kapieren oder kapiert haben..
zusätzlich kommt hinzu, dass zeitweise Events staffinden, da fehlen dann auch ab und an mal die Starter, was in Grupperennen natürlich mehr auffällt als in proppevollen Agl. II oder III - Rennen.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Faith



Dabei seit: 15.11.2005
Beiträge: 359
Gestüt: Golden Horse Ranch

BeitragVerfasst am: 19.02.2011 00:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hab jetzt auch mein allererstes Pferdchen überhaupt in der Gruppe II und davor graut mir auch schon, dass da immer was ausfällt. Weich 1400 läuft sie optimal, aber ich strecke da schon immer in Anschlussboden und Distanz, wenn ich sehe, dass sich da n Rennen ergeben könnte. Anders kommt ja schon in Agl I und Liste kaum zu Potte, wenn sie nicht grad Allerwelt-Boden-Distanz laufen. Aber wie Bird schon sagt, gibt noch immer genug Leute, die nur hart am Optimalen nennen und damit sich und allen anderen keinen Gefallen tun...
_________________

Golden Horse Ranch l Meine Deckhengste

Vom 27.12. bis 5.1. im Urlaub.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Protekta



Dabei seit: 26.09.2009
Beiträge: 1707
Gestüt: Stall am Ring

BeitragVerfasst am: 19.02.2011 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

Faith hat Folgendes geschrieben:
.... Aber wie Bird schon sagt, gibt noch immer genug Leute, die nur hart am Optimalen nennen und damit sich und allen anderen keinen Gefallen tun...


Ähmm, bei einer Distanz zwischen 1400 und 2100 (siehe Überschrift!!) kann man wohl kaum vom "nennen am optimalen" reden!?!!
Naja habe sie jetzt nur auf falscher Distanz sondern auch noch auf falschen Boden genannt, so haben wenigstens die anderen was davon (das deren Rennen nicht ausfällt)!

Ausserdem war nicht die Rede davon das es zu wenig Starter gibt sondern das es überhaupt keine gibt! Ob das nur an den Eventrennen liegt wage ich zu bezweifeln Rolling Eyes
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bird
VG News
VG News


Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 10076
Gestüt: Zuchtgestüt Flying Bird, Bienenhaus

BeitragVerfasst am: 19.02.2011 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

Lies was ich schreibe, bevor falsche Schlüsse ziehst Wink

Das war jetzt nicht nur auf dein Hü bezogen, ich sagte das is ein allgemeines Problem und liegt an oben genannten Gründen. Punkt Wink
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de