Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

PA

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Ideen/Vorschläge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
NINAwaikiki



Dabei seit: 08.04.2010
Beiträge: 3611
Gestüt: Waikiki & Schnäppchensucher & Shangri-la

BeitragVerfasst am: 02.03.2011 07:25    Titel: PA Antworten mit Zitat

Weiß nicht ob es den Vorschlag schon gab , gibt.
Also es war mal wieder soweit Morgens in die Ställe und kein PA ( weil mal wieder abgelaufen)
Kann man da nicht ein paar Tage vorher eine Systemmeldung bekommen, hey dein PA läuft aus.

Wenn beim Trainier oder Jockey der Vertrag ausläuft dann bekommt man ja auch Bescheid, sowas in der Art.

Ich schaue ja nicht immer nach wie lange der noch läuft und da ich es bei allen Ställen haben ist sowas echt Nervig.
Am besten kurz vor den Evends und das ohne meinen Kalender wo alles drin steht. Wink

Klar kann ich gleich per Online Überweisen PA neu machen,aber welche Überweisen ja Normal und da dauert es ein paar Tage.

LG
_________________
*Waikiki**Shangri-la*DH - Horse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bijou00



Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 7171

BeitragVerfasst am: 02.03.2011 07:27    Titel: Antworten mit Zitat

dafür Cool geht mir oft genauso
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sina



Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 4595
Gestüt: Lummerland

BeitragVerfasst am: 02.03.2011 07:53    Titel: Antworten mit Zitat

Würde ich auch gut finden Smile
_________________
Mein Stall >>>Lummerland<<<

Meine DH >>>klick<<<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ghira



Dabei seit: 28.07.2006
Beiträge: 4975
Gestüt: Fliegerhorst, China Stables

BeitragVerfasst am: 02.03.2011 08:36    Titel: Antworten mit Zitat

Daumen hoch!
_________________
LG
Birgit


Mein Stall:

Fliegerhorst *klick*


Meine DHs *klick*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bird
VG News
VG News


Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 10076
Gestüt: Zuchtgestüt Flying Bird, Bienenhaus

BeitragVerfasst am: 02.03.2011 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

Viel einfacherer Vorschlag, der nichtmal ner Änderung bedarf:

Wenn ihr schon PA habt, hab ihr nen Kalender. In diesem Kalender kann man für gewöhnlich Notizen aller Art speichern.
Wie wärs, wenn ihr einfach nachschaut, wann der PA abläuft, dann zwei bis drei Tage vorher ne Notiz in den vorhandenen Kalender einbaut? Wink
Et voilà, problem gelöst, ohne dass irgendwelche Systemmeldungen nötig sind Wink
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ariane
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 5289
Gestüt: Camorra/Pferde der Götter

BeitragVerfasst am: 02.03.2011 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

Oh dafür hätte ich noch nen Vorschlag für PA

Ich würd so nen Knopf für PAler toll finden, der automatisch Persoverträge verlängert, sobald die abgelaufen sind Smile
_________________
Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arishi



Dabei seit: 27.01.2006
Beiträge: 3797
Gestüt: Outspan

BeitragVerfasst am: 03.03.2011 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

ariane hat Folgendes geschrieben:
Oh dafür hätte ich noch nen Vorschlag für PA

Ich würd so nen Knopf für PAler toll finden, der automatisch Persoverträge verlängert, sobald die abgelaufen sind Smile


ja das fände ich auch gut Cool
_________________
Outspan Ω - mein Rennstall
Outspans Breed Ω² - Zucht- und Minihengststall
Hollywood ✩ - Zuchtstall mit Finilein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fini



Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 3904
Gestüt: scottish Racehorses, FuPu, Hollywood, Stallions & HW-Hengste

BeitragVerfasst am: 14.03.2011 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

ariane hat Folgendes geschrieben:
Oh dafür hätte ich noch nen Vorschlag für PA

Ich würd so nen Knopf für PAler toll finden, der automatisch Persoverträge verlängert, sobald die abgelaufen sind Smile


an sich ne gute Idee aber könnte mir vorstellen dass der Aufwand gegenüber dem Nutzen zu hoch ist ^^
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Ideen/Vorschläge Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de