Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

bei Clubhausrennen die Dotation selber festlegen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Ideen/Vorschläge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ramon1



Dabei seit: 30.06.2007
Beiträge: 2314
Gestüt: The Running-Pony-Show

BeitragVerfasst am: 09.03.2011 18:23    Titel: bei Clubhausrennen die Dotation selber festlegen Antworten mit Zitat

Mir kam da gerade mal so eine Idee...

Ich glaube sogar, dass mal in der SE gesehen zu haben (ich kann mich aber auch irren).

Undzwar fände ich es echt ganz cool, wenn man bei Clubhausrennen die Dotation (also den Geldpreis) selber fest legen könnte.

So würden die vielleicht attraktiver werden und gerade auch auf den dünn besiedelten Kombinationen nicht so schnell ausfallen, da vielleicht mehr vom Geld angelock werden würden.

Ich weiß ja, es gibt wichtigere Baustellen aber trotzdem... Smile
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kittie1986



Dabei seit: 21.12.2010
Beiträge: 839
Gestüt: Oasis del sol & Expressly Forbidden

BeitragVerfasst am: 09.03.2011 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Na wie geht es euch?

Also ich wäre sehr dafür!
Ich würde es aber auch als wichtige Baustelle bezeichnen, da somit weniger Clubhasurennen aufallen würden.

LG
_________________
Gestüt:

KITTIE1986 - OASIS DEL SOL


Yeahhh, auch ich war mal in den Top 10 gewesen Very Happy

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kittie1986



Dabei seit: 21.12.2010
Beiträge: 839
Gestüt: Oasis del sol & Expressly Forbidden

BeitragVerfasst am: 09.03.2011 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Na wie geht es euch?

Also ich wäre sehr dafür!
Ich würde es aber auch als wichtige Baustelle bezeichnen, da somit weniger Clubhasurennen aufallen würden.

LG
_________________
Gestüt:

KITTIE1986 - OASIS DEL SOL


Yeahhh, auch ich war mal in den Top 10 gewesen Very Happy

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fini



Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 3904
Gestüt: scottish Racehorses, FuPu, Hollywood, Stallions & HW-Hengste

BeitragVerfasst am: 14.03.2011 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

Find ich gut, nur so könnte man quasi Geld hin und herschieben und man würde sich noch mehr ärgern wenns trotzdem ausfällt ^^
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Ideen/Vorschläge Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de