Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
tenessee stables
|
Verfasst am: 09.05.2011 16:42 Titel: Benachrichtigung wenn Trainer kündigt? |
|
|
Also laut Personalkosten war bis gestern mein Jockey http://virtual-galopp.de/galopp/personalprofil.php?m=termin&personal=8293 bei mir angestellt. Hatte mich schon gewundert, dass meine Stute nicht gelaufen ist, aber Trainer war wohl weg. Bin mir zu 99,9% sicher, dass ich nicht auf der Seite des Trainers war, kann ihn also nicht ausversehen gekündigt haben. Und Vertrag dürfte auch nicht abgelaufen sein.. Hoffe ich^^
Wenn ein Trainer kündigt kriegt man dann eine Systemmeldung? _________________ Tennesse Stables
Deckhengste |
|
Nach oben |
|
|
Fini
Dabei seit: 15.04.2009 Beiträge: 3904 Gestüt: scottish Racehorses, FuPu, Hollywood, Stallions & HW-Hengste
|
Verfasst am: 09.05.2011 16:43 Titel: |
|
|
Nein, du kriegst aber ne Meldung, das der Vertrag bald abläuft
LG _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Bird VG News
Dabei seit: 04.08.2005 Beiträge: 10076 Gestüt: Zuchtgestüt Flying Bird, Bienenhaus
|
Verfasst am: 09.05.2011 16:44 Titel: |
|
|
Du kriegst vorher ne Systemmeldung, bevor der Vertrag abläuft. Es kann allerdings passieren, dass das Ganze ungewollt nicht gemeldet wird, ne Art kleiner Bug.
Ärgerlich, aber kann man nicht mehr rückgängig machen. Verlänger am besten alle Verträge über mehrere Monate.. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
tenessee stables
|
Verfasst am: 09.05.2011 17:13 Titel: |
|
|
Ja vielleicht hab ich vergessen zu verlängern. ärgerlich aber naja passiert. Danke _________________ Tennesse Stables
Deckhengste |
|
Nach oben |
|
|
|