Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

danke kann zu :)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Newbie-Board
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Arishi



Dabei seit: 27.01.2006
Beiträge: 3797
Gestüt: Outspan

BeitragVerfasst am: 11.04.2011 16:36    Titel: danke kann zu :) Antworten mit Zitat

...man es mit der Zucht einer Stute wirklich eilig hat, aber keine Antwort nach 3 Tagen kommt (PN wurde abgerufen, dass kann man ja sehen)..

Ich hab ne Stute vorn paar VH Jahern gekauft mit der Bedingung, dass ich sie laufen lasse und mit 9 Züchte (und 10). Aber sie läuft 1:01,55 (6j) und ich würd gern jetzt im Dez und Jan züchten und sie dann wieder laufen lassen ^^

aber es kommt einfach keine Antwort Sad

wie lange wartet man denn dann wenn der andere die Nachricht gelesen hat?? Was man ja sehen kann..

Kein Plan was ich mache -.- einfach züchten oder sie ihm vor die Tür stellen? Oder rennen lassen (nja eigentlich nicht ^^)

wär super wenn mir mal wer n Tipp geben könnte Wink

allerliebste Grüße
_________________
Outspan Ω - mein Rennstall
Outspans Breed Ω² - Zucht- und Minihengststall
Hollywood ✩ - Zuchtstall mit Finilein


Zuletzt bearbeitet von Arishi am 12.04.2011 06:44, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sina



Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 4603
Gestüt: Lummerland

BeitragVerfasst am: 11.04.2011 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich persönlich züchte mit jeder Stute mal (habe ja keine über 10). Wenn der Besitzer das in den Verkaufsthread ausdrücklich sagt, dass sie nur laufen soll, sage ich, dass ich wahrscheinlich schon vorher 2 Fohlen züchte. Ich mein, hey, das Pferd gehört ja eigentlich mir. Dass ich sie nicht nur zur Zucht einsetze, versteht sich eigentlich von selbst.
Und mal ganz ehrlich: Das Pferd verpasst ein halbes VG Jahr ohne Rennen. Das sind dann vllt. 10-13 Rennen. Finde das absolut nicht schlimm.

Und in deinem Fall: Du hast ne PN geschrieben, diese wurde gelesen. Also ich würde züchten!
_________________
Mein Stall >>>Lummerland<<<

Meine DH >>>klick<<<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fini



Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 3904
Gestüt: scottish Racehorses, FuPu, Hollywood, Stallions & HW-Hengste

BeitragVerfasst am: 11.04.2011 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hoffe du hast deine Antwort bekommen, sie war vorhin on Wink

LG
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moi94



Dabei seit: 11.11.2008
Beiträge: 425
Gestüt: Radioactive Racing

BeitragVerfasst am: 11.04.2011 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist bereits eine Antwort gekommen Wink
Die Nachricht habe ich übrigens erst gestern gelesen, ich habe leider neben VG auch noch ein paar andere Dinge zu tun Wink

So eine ganz generelle Antwort, die ich auch geben würde, wenn es mich nicht betreffen würde: Ich wäre IMMER ziemlich sauer, wenn Abmachungen, die beim Verkauf getroffen wurden, nicht eingehalten werden. Würde ich persönlich auch nicht machen - wenn dann doch eine negative Antwort kommt, brauche ich auf weitere Pferde dieses Verkäufers wohl gar nicht mehr zu hoffen.
Wenn überhaupt niemand antwortet: Mein Pech Wink

Mal abgesehen davon, dass ich es etwa seltsam finde, dass nach doch recht kurzer Zeit hier breitzutreten (auch, wenn keine Namen erwähnt wurden), aber das ist ja wieder eine andere Geschichte.

LG =)
Chrissie
_________________
Returned from the presumedly dead Wink

Mit:
Radioactive Racing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Arishi



Dabei seit: 27.01.2006
Beiträge: 3797
Gestüt: Outspan

BeitragVerfasst am: 12.04.2011 06:43    Titel: Antworten mit Zitat

mhh ja alles klaro =)

naja breittreten ist es ja nicht grad ^^

ich wusste einfach nicht wie man reagiert und wollte daher mal die anderen fragen was sie so machen Smile hab ja keinen Namen genannt und dir noch mal ne PN geschrieben..

Ich kann nämlich beide Seiten gut verstehen und hatte es schön öfter, dass Leute trotzdem mit meinen Pferden zwischendurch züchten, was ich jetzt nicht so schlimm finde. und da es die einzige Stute ist, wo ich mir so was aufgeschreiben hab, wollte ich mal nach anderen Meinungen mich erkunden Wink ich hab nämlich ehrlich gesagt noch nie n Pferde zwischenzeitlich zur Zucht genommen, immer erst wenn sie 9 sind oder eben vorher aufhören sollen.
_________________
Outspan Ω - mein Rennstall
Outspans Breed Ω² - Zucht- und Minihengststall
Hollywood ✩ - Zuchtstall mit Finilein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Newbie-Board Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de