Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

IRONMAN Jahr 49: AUSWERTUNG!
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 14, 15, 16  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Wettbewerbe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sina



Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 4595
Gestüt: Lummerland

BeitragVerfasst am: 26.03.2011 17:04    Titel: IRONMAN Jahr 49: AUSWERTUNG! Antworten mit Zitat

So, auf ein Neues!

Ich freue mich auf viele Anmeldungen! Preisspender können sich bei mir via PN oder hier im Thread melden (bitte mit Spieler- und Stallname)!


Auswertung

Es ist vollbracht: Von 34 Pferden konnten 22 gewertet werden!!

Bitte kontrollieren ob alles stimmt Very Happy

UND: Von den Plätzen 1-13 muss ich wissen, wohin das Geld soll. Bitte Stall- und Spielernamen angeben!!

1. Platz: Hugur mit Nordic Electron Blue (fest, 3200m, 100%, PK): 12,5 Punkte
2. Platz: Fini mit iR Assassins Creed (tief, 3200m, 13%, KK): 11,5 Punkte
3. Platz: Hugur mit Man-Sized Wreath ∃ (fest, 1000m, 98%, PK): 11,5 Punkte
4. Platz: Arishi mit Extreme Ω (fest, 3200m, 84%, PK): 11 Punkte
5. Platz: Fini mit sR Only with you (hart, 3200m, 99%, KK): 10,5 Punkte
6. Platz: Mozzarella mit Fruchti`s Erdbeermilch (gut, 3200m, 100%, PK): 10,5 Punkte
7. Platz: Jamorya mit Beautifully Black MG (gut, 3100m, 96%, PK): 10,5 Punkte
8. Platz: Bird mit Irish Hymn of ZFB (tief, 3200m, 37%, KK): 10 Punkte
9. Platz: Super-N!N@ mit Baka 1 (schwer, 3200m, 93%, KK): 10 Punkte
10. Platz: Super-N!N@ mit Baka 2 (tief, 1000m, 78%, KK): 9,5 Punkte
11. Platz: Kiowa2010 mit Ironmanstar §KB (hart, 3200m, 83%, KK): 9 Punkte
12. Platz: andaluza mit Sneaky Snake R℗S(schwer, 3100m, 95%, KK): 9 Punkte
13. Platz: Maja N. mit Krogs Magnum VF (gut, 1100m, 91%, PK): 9 Punkte
14. Platz: Kathrin123 mit ZDEler 48 1 (schwer, 1100m, 12%, KK):8,5 Punkte
15. Platz: Fallen Leaves mit Death Letter (schwer, 2400m, 100%, PK):8,5 Punkte
16. Platz: Kathrin123 mit 48 KUN 14 (schwer, 1000m, 81%, KK):8 Punkte
17. Platz: Chicalina mit SpiderRun DiM (schwer, 1000m, 66%, KK):8 Punkte
18. Platz: NINAwaikiki mit Mister Night ~SL~ (schwer, 3000m, 75%, PK):8 Punkte
19. Platz: Fye mit Dream Raven(schwer, 1300m, 81%, PK):8 Punkte
20. Platz: andaluza mit Süße Versuchung R℗S (hart, 2500m, 5%, KK):8 Punkte
21. Platz: Kiowa2010 mit Black Fruit HzK (hart, 3100m, 73%, KK):7 Punkte
22. Platz: Fye mit Dream Raven (gut, 3000m, 86%, KK):6,5 Punkte



Regeln

- maximal 2 Pferde pro Forumsname, maximal 2 Pferde pro Stall!
- Vollgeschwister dürfen nicht mit dem gleichen Besitzer im darauffolgendem Jahr teilnehmen
- die Pferde müssen selbst gezogen sein (also ein fremder Hengst ist erlaubt), Leihstuten sind nicht zugelassen
- Die Pferde dürfen einmal verkauft werden (aber nicht an das System). Ihr müsst nur gewährleisten, dass die Screens vor dem 1. Rennen eingeschickt werden
- Der Pferdename darf natürlich geändert werden

Punktesystem

PK: 2 Punkte
"gerader" SB: 1 Punkt

1000 und 3200m:4 Punkte
1100 und 3100m:3 Punkte
1200 und 3000m:2 Punkte
1300 und 2900m:1 Punkt

hart: 4 Punkte
fest: 3 Punkte
gut: 2 Punkte
weich: 2 Punkte
schwer: 3 Punkte
tief: 4 Punkte

Temperament:
96% bis 100%: 2,5 Punkte
91% bis 95%: 2 Punkte
86 bis 90%: 1,5 unkte
81% bis 85%: 1 Punkt
76% bis 80%: 0,5 Punke

0% bis 7 %: 3 Punkte
8% bis 15 %: 2,5 Punkte
16% bis 23 %: 2 Punkte
24 % bis 31 %: 1,5 Punkte
32 % bis 39 %: 1 Punkt

Bei Punktgleichheit wird bei den Pferden zunächst Distanz, Boden, Temperament und dann der SB gewertet! (weich 1000 schlägt hart 1100)

Anmeldung

Anmeldeschluss: 4. Woche Dezember 48


Wertung

Vor dem ersten Rennen muss ein Screen von dem Trainerkommentar eingereicht werden. Es muss klar ersichtlich sein, um welches Pferd es sich handelt und dass es noch keine Rennen gelaufen ist. Zu sehen sein müssen: Name, Temperament, Trainerkommentar.
Die Screens müssen bis 4. Woche Mai 49 eingeschickt werden (PN an mich)!
Ihr könnt natürlich schon vorher einen Screen machen und die Box aufmachen, wenn der PK zu sehen ist (ihr müsst mir dann aber Bescheid geben!)


Teilnehmer:

GESUCHT

1. Kiowa2010 mit Ironmanstar §KB und Black Fruit HzK*SCREEN EINGEREICHT*
2. Arishi mit Extreme Ω *SCREEN EINGEREICHT* und We want Sex ✩*AUSGESCHIEDEN*
3. Fini mit sR Only with you und iR Assassins Creed*SCREEN EINGEREICHT*
4. Balefire mit Pferd 1 und Pferd 2 *AUSGESCHIEDEN*
5. Chicalina mit SpiderRun DiM*SCREEN EINGEREICHT* und Astonishing Run DiM*AUSGESCHIEDEN*
6. Mozzarella mit Fruchti`s Erdbeermilch*SCREEN EINGEREICHT* und Pferd 2*AUSGESCHIEDEN*
7. Kathrin123 mit Pferd 1 und Pferd 2*SCREEN EINGEREICHT*
8. Fallen Leaves mit Death Letter*SCREEN EINGEREICHT* und Pferd 2*AUSGESCHIEDEN*
9. Jamorya mit Beautifully Black MG und Mornings Passion MG*SCREEN EINGEREICHT*
10. ariane mit Pferd 1 und Pferd 2*AUSGESCHIEDEN*
11. Maja N. mit Krogs Magnum VF*SCREEN EINGEREICHT* und Nymphenson ☢*AUSGESCHIEDEN*
12. Hugur mit Nordic Electron Blue und Man-Sized Wreath ∃*SCREEN EINGEREICHT*
13. Fye mit Dream Raven und Desert Raven*SCREEN EINGEREICHT*
14. Bird mit Irish Hymn of ZFB*SCREEN EINGEREICHT*
15. Super-N!N@ mit Pferd 1 und Pferd 2*SCREEN EINGEREICHT*
16. andaluza mit Sneaky Snake R℗S und Süße Versuchung R℗S*SCREEN EINGEREICHT*
17. NINAwaikiki mit Hawk ~SL~*AUSGESCHIEDEN* und Mister Night ~SL~*SCREEN EINGEREICHT*
18. *Trisha* mit Pferd 1*AUSGESCHIEDEN*

Preise

1. Platz 300.000 von NINAwaikiki (Fliegerhorst/Schnäppchensucher) und 1 Clubhausrennen (Super-N!N@)

2. Platz 275.000 von Super-N!N@ und 1 Clubhausrennen (Cinna Moon/♫Killing Iago♫)

3. Platz 250.000 von Fini (Deckhengste 2/Stallions ²) und 1 Clubhausrennen (Hugur)

4. Platz 225.000 von Sina (sina/Lummerland) und 1 Clubhausrennen bis AGL I (Kiowa2010)

5. Platz 200.000 von Ariane (Camorra/Pferde der Götter) und 1 Clubhausrennen bis AGL I (Kim Jana)

6. Platz 175.000 von NINAwaikiki (Celtic/Heart of Ireland)

7. Platz 150.000 von Hugur (100.000, Nordic/Nordic Stables) und Balefire (50.000, MerlinsDream/Get on Top)

8. Platz 100.000 von Hugur (Sandro Boy/Heaven for Hope)

9. Platz 75.000 von Balefire (Kerstin/Balefire´s Racingteam)

10. Platz 50.000 von Super-N!N@ (Cinna Moon/♫Killing Iago♫)

11. Platz 50.000 von Super-N!N@ (Cinna Moon/♫Killing Iago♫)

12. Platz 25.000 von Super-N!N@ (Cinna Moon/♫Killing Iago♫)

13. Platz 25.000 von NINAwaikiki (Celtic/Heart of Ireland)
_________________
Mein Stall >>>Lummerland<<<

Meine DH >>>klick<<<


Zuletzt bearbeitet von Sina am 11.05.2011 16:04, insgesamt 59-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ariane
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 5289
Gestüt: Camorra/Pferde der Götter

BeitragVerfasst am: 26.03.2011 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

So, diesmal bin ich zumindest mit den Spenden pünktlich^^
Ich spende mal 200.000 VG-Taler Wink
_________________
Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sina



Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 4595
Gestüt: Lummerland

BeitragVerfasst am: 26.03.2011 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Ariane,

von Camorra/Pferde der Götter? Smile
_________________
Mein Stall >>>Lummerland<<<

Meine DH >>>klick<<<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ariane
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 5289
Gestüt: Camorra/Pferde der Götter

BeitragVerfasst am: 26.03.2011 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

Camorra. Falls ihr irgendwie nen Preisengpass haben solltet, kannst auch ruhig nochmal nachfragen.
Meine Schatzkammern sind ziemlich gefüllt^^
_________________
Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fini



Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 3904
Gestüt: scottish Racehorses, FuPu, Hollywood, Stallions & HW-Hengste

BeitragVerfasst am: 26.03.2011 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Sina

von mir kannste auch wieder was haben. Voerst spende ich 250.000 aus Deckhengste Stallions 1 ^^ Bei Bedarf auch mehr..

Lg
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Super-N!N@



Dabei seit: 08.12.2006
Beiträge: 5041
Gestüt: Killing Iago

BeitragVerfasst am: 27.03.2011 00:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich spende 2 Clubhausrennen und 400.000, die können bei Bedarf auch irgendwie aufgeteilt werden.

lg Nina
_________________

"Ich passe mich nur der Gesellschaft an, in der ich mich bewege. Ich bin nur allein ich selbst."
- Konoe, "Nebelwolf"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kiowa2010



Dabei seit: 09.07.2010
Beiträge: 7867

BeitragVerfasst am: 27.03.2011 07:39    Titel: Antworten mit Zitat

Mann,neben euch seh ich immer so mickrig aus Laughing 1-2 Clubhausrennen *versteck*

LG Kio
_________________
Hengststall zum KleeblattStall NightlifeRed ℗epper Stables (2)

I see humans but no humanity.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sina



Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 4595
Gestüt: Lummerland

BeitragVerfasst am: 27.03.2011 10:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr seid super! Smile
Hab alles editiert!
_________________
Mein Stall >>>Lummerland<<<

Meine DH >>>klick<<<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hugur



Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2387
Gestüt: Nordic Stables

BeitragVerfasst am: 27.03.2011 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Sina

Ich spende 100'000 aus Nordic/Nordic Stables, 100'000 aus Sandro Boy/Heaven for Hope und so viele Clubhausrennen wie nötig Wink Bei Bedarf kann ich auch noch mehr Geld spenden.

LG Hugur
_________________
Rennstall: Nordic Stables
Hengstställe: Nordic Stallions, Heaven for Hope
Extremozuchtstall: Extremozucht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sina



Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 4595
Gestüt: Lummerland

BeitragVerfasst am: 27.03.2011 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

Dankeeeeee

Aber ihr müsst auch alle mitmachen Very Happy
_________________
Mein Stall >>>Lummerland<<<

Meine DH >>>klick<<<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fini



Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 3904
Gestüt: scottish Racehorses, FuPu, Hollywood, Stallions & HW-Hengste

BeitragVerfasst am: 27.03.2011 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

Haha kommt, Zuchtplan steht schon halb - Arishi hat keine Chance HE HE ^^

Ich hüstel da mal nur leise tief 3200m hihi ^^
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arishi



Dabei seit: 27.01.2006
Beiträge: 3797
Gestüt: Outspan

BeitragVerfasst am: 27.03.2011 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

Fini hat Folgendes geschrieben:
Haha kommt, Zuchtplan steht schon halb - Arishi hat keine Chance HE HE ^^

Ich hüstel da mal nur leise tief 3200m hihi ^^


komm ja ^^ ich denke ich hab gute Chancen wenn die PK Quote stimmt ^^ spendet ruhig alle weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! finde ich auch gut Smile

Outspan ist zwar berühmt, aber mit Abstand am ärmsten von euch allen Twisted Evil
_________________
Outspan Ω - mein Rennstall
Outspans Breed Ω² - Zucht- und Minihengststall
Hollywood ✩ - Zuchtstall mit Finilein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Super-N!N@



Dabei seit: 08.12.2006
Beiträge: 5041
Gestüt: Killing Iago

BeitragVerfasst am: 27.03.2011 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das Züchten sollte dann auch irgendwann kommen! Laughing
Ich hab ja wzei Zuchtis auf tief 3200 und eine auf tief 1000, aber das Temperament ist da immer ziemlich schwierig.....
_________________

"Ich passe mich nur der Gesellschaft an, in der ich mich bewege. Ich bin nur allein ich selbst."
- Konoe, "Nebelwolf"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arishi



Dabei seit: 27.01.2006
Beiträge: 3797
Gestüt: Outspan

BeitragVerfasst am: 27.03.2011 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

ja voll dumm ^^ meine sind schon fertig und das Temp ist diesmal auch eher wenig extrem so wie die Böden Wink

ihr habt also durchaus Chancen ^^
_________________
Outspan Ω - mein Rennstall
Outspans Breed Ω² - Zucht- und Minihengststall
Hollywood ✩ - Zuchtstall mit Finilein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Super-N!N@



Dabei seit: 08.12.2006
Beiträge: 5041
Gestüt: Killing Iago

BeitragVerfasst am: 27.03.2011 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

jopp. Meine Stuten haben 77%, 91% und 97%, aber die Hengste müssen a dann ja auch erst mal passen!
Und 2 von den 3 sind Systemstuten, für nen geraden Stammbaum bräuchte ich also auch nen Systemhengst, hach Laughing
_________________

"Ich passe mich nur der Gesellschaft an, in der ich mich bewege. Ich bin nur allein ich selbst."
- Konoe, "Nebelwolf"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kiowa2010



Dabei seit: 09.07.2010
Beiträge: 7867

BeitragVerfasst am: 27.03.2011 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

Arishi hat Folgendes geschrieben:
Outspan ist zwar berühmt, aber mit Abstand am ärmsten von euch allen Twisted Evil


Ha! Laughing
_________________
Hengststall zum KleeblattStall NightlifeRed ℗epper Stables (2)

I see humans but no humanity.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sina



Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 4595
Gestüt: Lummerland

BeitragVerfasst am: 27.03.2011 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

Aber ihr sollt euch jetzt nicht hauen Laughing

Aber ich freu mich ja drüber, dass ihr alle wieder mitmacht! Smile
_________________
Mein Stall >>>Lummerland<<<

Meine DH >>>klick<<<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kiowa2010



Dabei seit: 09.07.2010
Beiträge: 7867

BeitragVerfasst am: 27.03.2011 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

Und dieses Jahr werd ich auch ma was ordentliches nennen ! Smile
_________________
Hengststall zum KleeblattStall NightlifeRed ℗epper Stables (2)

I see humans but no humanity.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Balefire



Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 1696
Gestüt: Balefire´s Racingstable

BeitragVerfasst am: 27.03.2011 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich spende auch mal was!
100.000 von Balefire´s Racingteam
100.000 von Get on Top
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gwiazda



Dabei seit: 21.12.2010
Beiträge: 415

BeitragVerfasst am: 27.03.2011 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

*spamon* so ein blöder mist... hab voll den Mega-Gaul im Stall stehen und is leider von ner Leihstute *rolleyes*

*spamoff*
_________________
Menschlich sein ist Göttlichkeit,
aber Göttlichkeit ist nicht menschlich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Wettbewerbe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 14, 15, 16  Weiter
Seite 1 von 16

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de