Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Jockey nicht meldbar in ALGI

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
J.A. Hetfield



Dabei seit: 12.03.2011
Beiträge: 191
Gestüt: Metallica Stables

BeitragVerfasst am: 20.04.2011 12:19    Titel: Jockey nicht meldbar in ALGI Antworten mit Zitat

Schönen guten Tag,

Mein Jockey 60 ist der Standard Jockey von meinem Rennpferd Enter Sandman. Nun habe ich das Problem, dass ich diesen Jockey in einigen ALGI Rennen von "Enter Sandman" nicht melden kann, obwohl er kein anderes Rennen oder eine Schulung hat. Es ist mir schon mal aufgefallen jedoch dachte ich es wäre einmalig.

Da ich nun das Pferd für den 23.04. mit einem anderen (ein Trainer) ist es nicht ganz so schlimm, jedoch würde es mich schon interessieren warum es so ist.

MfG J.A. Hetfield
_________________
J.A. Hetfield - Metallica Stables
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bird
VG News
VG News


Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 10076
Gestüt: Zuchtgestüt Flying Bird, Bienenhaus

BeitragVerfasst am: 20.04.2011 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

Stell doch mal den Link zum Rennen rein Wink

Du musst auch schauen, ob er evtl. am Vortag/-abend ein Rennen hat, da muss ne bestimmte Stundenzahl dazwischenliegen bevor er wieder reiten kann Wink
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
J.A. Hetfield



Dabei seit: 12.03.2011
Beiträge: 191
Gestüt: Metallica Stables

BeitragVerfasst am: 20.04.2011 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

Rennen am 23.04.

wie viele Stunden davor/danach darf er nicht laufen? Ich hatte den Jockey für den 24.04 bei einem Sieglos3 Rennen eingeteielt.

Mitlerweile habe ich den die Jockeys umgetauscht und der Stammjockey sitzt wieder auf Enter Sandman.


MfG J.A. Hetfield
_________________
J.A. Hetfield - Metallica Stables
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ariane
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 5289
Gestüt: Camorra/Pferde der Götter

BeitragVerfasst am: 20.04.2011 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube 12 Stunden, sicher bin ich mir aber auch nicht.
_________________
Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sina



Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 4595
Gestüt: Lummerland

BeitragVerfasst am: 20.04.2011 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

ariane hat Folgendes geschrieben:
Ich glaube 12 Stunden, sicher bin ich mir aber auch nicht.


Das ist auch mein Wissensstand Smile
_________________
Mein Stall >>>Lummerland<<<

Meine DH >>>klick<<<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
J.A. Hetfield



Dabei seit: 12.03.2011
Beiträge: 191
Gestüt: Metallica Stables

BeitragVerfasst am: 20.04.2011 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

ist das erst ab ALGI so? in den vorigen Leistungsstufen konnte ich die Jockeys problemlos melden.


MfG J.A.
_________________
J.A. Hetfield - Metallica Stables
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ramon1



Dabei seit: 30.06.2007
Beiträge: 2314
Gestüt: The Running-Pony-Show

BeitragVerfasst am: 20.04.2011 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, das ist in allen klassen so!

Reiten kann ein Jockey innerhalb von 12 Stunden nur auf einer Rennbahn. Dort kann er dann so viele Starts haben wie er gerne mag.

Wenn du Ihn aber auf einer anderen Rennbahn nennen willst müssen 12 Stunden zwischen dem letzten Rennen auf der einen und dem ersten Rennen auf der anderen sein.

Der gute kann ja schließlich nicht beamen von der einen zur andren Rennbahn und für ein Rennwagen reicht das Gehalt von 1600€ pro Monat wohl nicht aus.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
J.A. Hetfield



Dabei seit: 12.03.2011
Beiträge: 191
Gestüt: Metallica Stables

BeitragVerfasst am: 20.04.2011 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antworten.
_________________
J.A. Hetfield - Metallica Stables
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de