Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
candys
|
Verfasst am: 26.04.2011 14:41 Titel: wie nenne ich richtig? |
|
|
Egal was ich anstelle irgendwie gewinnen meine Pferde keinen Blumentopf
Kann mir mal bitte jemand erklären worauf ich zu achten habe.
Ich suche immer die lieblingsdistanz und den boden raus, Jockey passt auch auf Pferd aber irgendwie kommen die nicht aus den Füssen.
Siehe letztes Rennen von meinem Sahara Summer http://www.virtual-galopp.de/galopp/nennen.php?rennid=951111.
Vl hat jemand ein paar tips für mich. _________________ Mein Stall :
Champagne Life
Gott erschuf die Katzen damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat. |
|
Nach oben |
|
|
Kiowa2010
|
Verfasst am: 26.04.2011 14:43 Titel: |
|
|
Sind deine Pferde denn immer austrainiert,wenn sie laufen (sprich : Alle Trainigswerte auf 100%) ?
Das ist mir bei deiner 3 Jährigen aufgefallen. Die war lange nicht austrainiert und schon genannt.
Aber vlt. hast du das ja so geplant,dass sie am renntag genau austrainiert ist ? ^^'
LG Kio _________________
|
|
Nach oben |
|
|
candys
|
Verfasst am: 26.04.2011 14:47 Titel: |
|
|
also sarah summer war am Renntag komplett austrainert. ich versuche das immer nach möglichkeit so hinzukriegen das sie am Renntag fertig sind.
liegt es vl daran das gerade sahara schon 9 ist?
da laufen sie im RL ja schon gar nicht mehr _________________ Mein Stall :
Champagne Life
|
Nach oben |
|
|
Fini
Dabei seit: 15.04.2009 Beiträge: 3904 Gestüt: scottish Racehorses, FuPu, Hollywood, Stallions & HW-Hengste
|
Verfasst am: 26.04.2011 14:48 Titel: |
|
|
Hast du einen Paten? ^^ Der kann dir dabei sehr gut helfen
edit: Nein, am Alter liegt es nicht. Erst wenn das Pferd 10 wird, kann es zwar noch laufen aber wird ne Sekunde langsamer. Ich würde jetzt mal raten, dass es am Jockey liegt. Wieviele Rennen hat er? Wie sind seine Werte bei Motivation und Vitalität?
LG _________________
|
|
Nach oben |
|
|
candys
|
Verfasst am: 26.04.2011 14:52 Titel: |
|
|
Ja meine Patin ist Sadiabolo und Kiowa hilft mir auch.
Das ist der jockey http://www.virtual-galopp.de/galopp/personalprofil.php?personal=251
Moti und Vita auf 100 und 431 Rennen. Meiner Meinung nach ist er gut genug.
nur Wissen ist mit 87% etwas niedrig _________________ Mein Stall :
Champagne Life
|
Nach oben |
|
|
Sina
|
Verfasst am: 26.04.2011 14:54 Titel: |
|
|
Sadiabolo? Hab ich noch nie gehört *duck* _________________ Mein Stall >>>Lummerland<<<
Meine DH >>>klick<<< |
|
Nach oben |
|
|
Fini
Dabei seit: 15.04.2009 Beiträge: 3904 Gestüt: scottish Racehorses, FuPu, Hollywood, Stallions & HW-Hengste
|
Verfasst am: 26.04.2011 14:55 Titel: |
|
|
Okay...
dann liegt es höchstwahrscheinlich am Wissen. Also meine Jockeys haben alle Wissen und Reittechnik auf 100%. Das ist hier denk ich mal bei jedem Stall so, der nicht grade mehr ganz neu ist. Kiowa (mein Patenkindchen ) hat auch nur solche Jockeys (oder hab ich nicht richtig aufgepasst?) .
Ich würde dir erstmal raten, den Jockey intern zu schulen. Weißt du wie das geht? Und dir auf kurz oder längere Zeit mehr und bessere Jockeys fischen =) _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Kiowa2010
|
Verfasst am: 26.04.2011 14:56 Titel: |
|
|
Sina hat Folgendes geschrieben: |
Sadiabolo? Hab ich noch nie gehört *duck* |
Doch,aber nicht im Forum,aber ich weiß gar nicht ,ob die im Moment aktiv spielt und so ^^ _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Fini
|
Verfasst am: 26.04.2011 14:56 Titel: |
|
|
Sina hat Folgendes geschrieben: |
Sadiabolo? Hab ich noch nie gehört *duck* |
Wirklich nicht oder Ironie? ^^ Ich kenn SaDiablo schon ^^ Also nicht direkt aber den Namen _________________
|
|
Nach oben |
|
|
candys
|
Verfasst am: 26.04.2011 14:57 Titel: |
|
|
Hab mich vertippt Sadiablo ist meine eine Patin. _________________ Mein Stall :
Champagne Life
|
Nach oben |
|
|
Fini
|
Verfasst am: 26.04.2011 14:57 Titel: |
|
|
Öhh eig doch hat mir letztens erst noch ne Nachricht geschrieben.
Schwarze Askavi oder so ähnlich. Denn Stall gibts glaub ich auch schon sehr lange... _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Kiowa2010
|
Verfasst am: 26.04.2011 14:58 Titel: |
|
|
Also sie (oder er .. keine Ahnung) hat vor einiger Zeit mal ein paar Hengste bei mir gebucht,aber dann hab ich nix mehr gehört '^^ _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Fini
|
Verfasst am: 26.04.2011 14:58 Titel: |
|
|
Fini hat Folgendes geschrieben: |
Okay...
dann liegt es höchstwahrscheinlich am Wissen. Also meine Jockeys haben alle Wissen und Reittechnik auf 100%. Das ist hier denk ich mal bei jedem Stall so, der nicht grade mehr ganz neu ist. Kiowa (mein Patenkindchen ) hat auch nur solche Jockeys (oder hab ich nicht richtig aufgepasst?) .
Ich würde dir erstmal raten, den Jockey intern zu schulen. Weißt du wie das geht? Und dir auf kurz oder längere Zeit mehr und bessere Jockeys fischen =) |
falls du es überlesen hast candys =) _________________
|
|
Nach oben |
|
|
ariane Moderator / VG News
Dabei seit: 16.04.2007 Beiträge: 5289 Gestüt: Camorra/Pferde der Götter
|
Verfasst am: 26.04.2011 15:02 Titel: |
|
|
Wissen würde ich den Jockey auf jeden Fall noch üben lassen
Er kann auch weiterhin Rennen gehen, wenn er intern ausgebildet wird und 99% reicht eigentlich.
Das muss aber nicht der Grund für den schlechten Rennerfolg sein, die Konkurrenz ist da relativ hart und richtig leicht ist er auch nicht.
Weißt du denn seine Schätzzeit?
Also an Tipps könnt ich dir nennen:
- Immer aufs Gewicht achten, momentan musst du in Agl III darauf achten, dass er bei -15GAG läuft und du kein -10 erwischst.
Wenn er in einem Rennen über 54,5 kg hat, ist er so gesehen falsch genannt.
http://www.virtual-galopp.de/galopp/nennen.php?rennid=943688
hier zum Beispiel
- Wenn er eine Tendenz zu hart hat, lohnt es sich vielleicht auch mal auf hart zu nennen, wenn du da Rennen mit weniger Startern erwischt.
- Ansonsten einfach weiter probieren, irgendwann wenn er wenig Gewicht und gute Laune hat, wird er auch mal gewinnen
Ich drück die Daumen,
LG Ariane _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* |
|
Nach oben |
|
|
Kiowa2010
|
Verfasst am: 26.04.2011 15:04 Titel: |
|
|
Hi hi hi ^^ 1) sie weiß,dass du meine Patin bist =P *gg* 2) soweit ich weiß hat mein "Schlechtester" 99% Wissen
Also sind deine Pferde austrainiert,wenn sie laufen ? _________________
|
|
Nach oben |
|
|
candys
|
Verfasst am: 26.04.2011 15:05 Titel: |
|
|
ariane hat Folgendes geschrieben: |
Er kann auch weiterhin Rennen gehen, wenn er intern ausgebildet wird und 99% reicht eigentlich.
Das muss aber nicht der Grund für den schlechten Rennerfolg sein, die Konkurrenz ist da relativ hart und richtig leicht ist er auch nicht.
- Immer aufs Gewicht achten, momentan musst du in Agl III darauf achten, dass er bei -15GAG läuft und du kein -10 erwischst.
hier zum Beispiel
- Wenn er eine Tendenz zu hart hat, lohnt es sich vielleicht auch mal auf hart zu nennen, wenn du da Rennen mit weniger Startern erwischt.
- Ansonsten einfach weiter probieren, irgendwann wenn er wenig Gewicht und gute Laune hat, wird er auch mal gewinnen
Ich drück die Daumen,
LG Ariane |
Leider habe ich noch keine gerade Bahn somit kann ich die Schätzzeit noch nicht ermittel.
Ich habe gestern erst die Halle in Auftrag gegeben.
Werde den guten Hernn mal intern schulen.
Danke für eure Tipps werde den kopf nicht in den Sand stecken. _________________ Mein Stall :
Champagne Life
|
Nach oben |
|
|
Kiowa2010
|
Verfasst am: 26.04.2011 15:08 Titel: |
|
|
candys hat Folgendes geschrieben: |
ariane hat Folgendes geschrieben: |
hier zum Beispiel
Ich drück die Daumen,
LG Ariane |
Leider habe ich noch keine gerade Bahn somit kann ich die Schätzzeit noch nicht ermittel.
Ich habe gestern erst die Halle in Auftrag gegeben.
Werde den guten Hernn mal intern schulen.
Danke für eure Tipps werde den kopf nicht in den Sand stecken. |
Also Sahara Summer ist nicht gerade der Schnellste,aber trotzdem sollte er doch ein bisschen fleißiger laufen,also daran wird's nicht liegen ^^'
Aber gibt's auch mal,dass sie Pferde einfach keinen Bock ham..aber hier wird's wohl am Wissen liegen =) _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|