Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die FE wird 50
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> VG News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ChopChop



Dabei seit: 28.05.2011
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 09.06.2011 02:44    Titel: Antworten mit Zitat

p.p.p.s. man vergesse bitte nicht Heinrich Vollers, Always_The_Best und glayva ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sina



Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 4600
Gestüt: Lummerland

BeitragVerfasst am: 09.06.2011 09:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich editier das!

Mein erstes Pferd in Maryland hieß Leonie mein ich...irgendwie so^^....Das waren echt noch Zeiten!


Hier der Link zu Gut Drei Eichen: http://forum.virtual-galopp.de/viewtopic.php?t=8958&postdays=0&postorder=asc&highlight=drei+eichen&start=0

EDIT: Die Pferde, die ich schon gefunden habe, habe ich mit einem Link hinterlegt!
_________________
Mein Stall >>>Lummerland<<<

Meine DH >>>klick<<<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cinna
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 21.11.2005
Beiträge: 8361
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: 09.06.2011 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

bei den Schiebern evtl. noch Lexx und öh äh wie hiess nochmal ihr Alter-Ego/Schwester? *grübel* irgendwas australisches..

und bei Quiz Preis, den gabs in 3facher Ausführung (alle 3 identisch auf 3200 hart mit 100%)
Hot Explosion
X-Treme

Fire Storm (schreibt sich auseinander, Firestorm war nämlich ne Stute ^^)

Was ich auch immer lustig fand war VirtualVenus der ja jahrelang geheim geführt wurde und auf reinster Schrottzucht basiert. (gehörte übrigens Arti und mir, für die, die es immer noch nicht wissen Laughing )
und mit dazu gehörend, für mich eins der allertollsten Pferde von VG: Le Monde Der hatte keinen PK (aber damals noch ZK) und hat trotz eher mässiger Stutenauswahl (die waren etwa je ein Drittel kommentarlos und ein Drittel ebenfalls nur ZK!) eine absolut geniale Vererbung bewiesen..

weitere berühmte Pferde:
Furioso SB
Champ SB
Cunning Fox
Pasker RB
O Vladi Du
Schönes Pferd
Champion
Dancing Dynamite
Silver Moon
Lord of Liberty wo man auch gleich blubb noch erwähnen könnte Wink
Zephyr's Storm
Piranha
Legolas' Stern
etwas später: Bayu



auch bekannte Stuten..
zb
Raw like Sushi
Killer Queen dürfte wohl auch jeder in schmerzhafter Erinnerung haben, der gerne Flieger züchtet Very Happy
Donna Clara
Horrible Storm
Little Wonder

und eine weitere Berühmtheit ist Ant, das Pferd, das den Bug verursacht hat und darum nicht mehr existiert.. auch bekannt als die Stammbaumlücke.. Hier stellvertretend ihr Sohn Alistair Ll
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sina



Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 4600
Gestüt: Lummerland

BeitragVerfasst am: 09.06.2011 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

In Sachen lexx weiß ich nichts, hab sie mal dazu geschrieben.

Hat diese Zuchtstute den Servercrash verursacht? (Da hab ich wohl grade nicht gespielt, denk ich mal)
_________________
Mein Stall >>>Lummerland<<<

Meine DH >>>klick<<<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cinna
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 21.11.2005
Beiträge: 8361
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: 09.06.2011 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich weiss nicht mehr genau, irgendwie gabs da mal ein grössere Problem und im Endeffekt war dieses Pferd Schuld, weil sein Datensatz irgendwie fehlerhaft war.. die hat Phoenix gehört und wurde dann komplett gelöscht von July Laughing

und lexx war keine grosse Rennschieberin, aber sie war eine der Ersten, die in wirklich riesigem Ausmasse Pferde geschoben hatte.. Sie hatte so um die 20 Ställe wo Pferde schon mit 3 Jahren so an die 20 Besitzer aus all diesen 20 Ställen hatten.. Also recht plan- und ziellos einfach Pferde hin und hergeschoben, aber nie wirklich erfolgreich gespielt..
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sina



Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 4600
Gestüt: Lummerland

BeitragVerfasst am: 09.06.2011 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

Lexx sagt mir noch was....aber die Schieberattacke ist mir neu Laughing Laughing Jedenfalls, dass sie auch betroffen war...

Aber ich finde das echt wahnsinn, was sich so alles getan hat. Richtig zufrieden waren die Spieler aber irgendwie nie. Gab immer "Skandale" und unerfüllte Wünsche.....
_________________
Mein Stall >>>Lummerland<<<

Meine DH >>>klick<<<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ariane
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 5289
Gestüt: Camorra/Pferde der Götter

BeitragVerfasst am: 09.06.2011 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das war damals ein riesiger Bug.
Erst war alles down, Spiel und Forum, und danach waren jüngere Ställe ausgeperrt, einige Gebäude hatte es zerlegt, das Pferd war mitsamt Eltern futsch (und deren Nachkommen haben noch mehrmals Inzucht verursacht, weil das noch mitgezählt wird) und meinen Forenaccount hatte es auch zerschossen.

Und kurz darauf war der Bug, bei dem wirklich alle ausgesperrt waren, da kann ich mich noch erinnern. Jul war nämlich irgendwie krank oder Urlaub und deswegen hats ein paar Tage gedauert und hier im Forum kursierten dann schon Listen, von der Startseite, damit man immerhin gucken konnte, wer gewonnen hatte.

-
edit: Ja, ich glaub so ein totaler Idealzustand ist auch nicht zu erreichen. Grad mit den Rennen gab es immer Diskussionen, zuerst waren viele leer, dann gabs ne Zeit, wo viele Rennen total überfüllt waren, dann waren wieder die Gr-Rennen leer und jetzt sinds eher die extremen.
Ist genau wie mit den Pferden, entweder gabs einen Überschuss und jetzt sind wir wieder beim Mangel^^
_________________
Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cinna
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 21.11.2005
Beiträge: 8361
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: 09.06.2011 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

fällt mir grad noch ein.. du hast ja Ricarda drin.. ursprünglich war sie als help me (das war Gestüt Rosenstolz und das zweite öh vielleicht weiss da sonst noch wer den Namen..) bekannt und hat dann erst mit dem Neuanfang zu Ricarda als Nick gewechselt..

Bei den Spielern würden mir die hier noch einfallen..
mayraleigh
sagittaria
Conny (grad auch im Zusammenhang mit der Zeitung wichtig..)
ivannie
Thomas (Oberriet war auch einer der ganz grossen Ställe damals..)
krena (übrigens auch in der WE noch aktiv)
brinantje
Mr. Nice Guy
Stier (Cosa Nostra Clan)
Schlachter (Wurstfabrik)
Lye
...
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ariane
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 5289
Gestüt: Camorra/Pferde der Götter

BeitragVerfasst am: 09.06.2011 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

Meril vllt auch noch.
Ist auch zusammen mit Chris eine der Spielerinnen, weswegen es mal Änderungen gab. (weiß nicht, obs da früher noch jemanden gab)
_________________
Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Japsy_Cardhu



Dabei seit: 18.06.2005
Beiträge: 3707
Gestüt: Ich bin vorerst nur über PN zu erreichen.

BeitragVerfasst am: 09.06.2011 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

Mir fällt noch Labesse de Jouarre als "gute" Vererberin im Steherbereich ein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gwiazda



Dabei seit: 21.12.2010
Beiträge: 415

BeitragVerfasst am: 09.06.2011 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finds wirklich schön mich da durchzulesen und zurück zu erinnern Smile Hach, DANKE für dieses tolle Spiel... Es hat echt immer Spaß gemacht Smile
_________________
Menschlich sein ist Göttlichkeit,
aber Göttlichkeit ist nicht menschlich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ariane
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 5289
Gestüt: Camorra/Pferde der Götter

BeitragVerfasst am: 09.06.2011 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hab die Liste mal in den Anfangspost übernommen.

Ich kann auch nur allen raten, die kommenden Ausgaben der News im Blick zu behalten, es ist uns gelungen, einige alte Informationen neu auszugraben.
Als Schmankerl verrate ich schon mal, dass ein DS von Hellboy zwischenzeitlich 40.000 VG-Taler gekostet hat und Furioso SB eine grandiose SZ von 1:02,62 hatte Wink
_________________
Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Choosy



Dabei seit: 03.07.2005
Beiträge: 1929
Gestüt: Need for Speed NFS

BeitragVerfasst am: 09.06.2011 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

oh ich freu mich Smile es leben die alten, und die neuen zeiten Wink

p.s.
ich errinere mich noch an die zeit wo wir accountsperre hatten Wink war glaub cih bei 2000 ställen angesetzt...lach...jetzt haben wir noch um die 500 ? Sad
_________________
If it supposed to happen.... it will happen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ariane
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 5289
Gestüt: Camorra/Pferde der Götter

BeitragVerfasst am: 09.06.2011 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich beobachte die Stallanzahl ehrlich gesagt seit ner Weile ziemlich regelmäßig und momentan schwankt sie immer so um die 580.
Letztes Jahr hab ich mal ziemlich aufwendig versucht abzuschätzen, wieviele davon wirklich aktive Rennställe sind und kam auf höchstens 200.
Hier der Artikel: http://vgnews.julbrygd.de/vgnews/archiv/20100808_seite2.php

Wenn ich das mit den heutigen Zahlen vergleiche, ists ziemlich durchwachsen, die Zahl der angemeldeten Ställe ist nochmal ordentlich zurückgegangen. Sad
Allerdings sind die eingeloggten Spieler und Neuanmeldungen noch ungefähr auf dem gleichen Niveau, die Punktkontrolle kann ich momentan leider nicht machen. Also meine Einschätzung ist, dass es momentan noch alles läuft und spielbar ist, aber ich denke, nochmal einen Rückgang von über 100 angemeldeten Spielern würde die FE vielleicht nicht mehr verkraften.

Daher sehe ich die Jubiläumsaktion auch als kleine Werbung, die vielleicht noch jemanden dazu bringt, neu oder wieder einzusteigen oder dabeizubleiben, auch wenns vielleicht gerade doof ist Wink
Also immer schön Werbung machen und neue Spieler anlocken für die nächsten 50 Jahre^^
_________________
Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arishi



Dabei seit: 27.01.2006
Beiträge: 3797
Gestüt: Outspan

BeitragVerfasst am: 09.06.2011 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

mhh ja ich spiel so lang wie mein Forenaccount existiert.. aber mein alter Stall ist ja gelöscht daher keine Ahnung.. aber seit Anfang 2006 irgendwann =)

ich weiss nicht ob es nur mir so geht, aber ich war mal ne zeit ganz scharf auf Decksprünge von:
Eisbär
Remy Matin
Zick Zack Thunder (wie schreibt man den?!)
Firecracker
Schrei nach Liebe
und diesen Steherhensgt mit Z dessen name mir nicht einfällt -.- der gehörte glaube Selina ^^

und zu den Stuen würde ich auch Runya (schreibt man sie so?!?) zählen ^^ die verhindert mir auch so manche Anpaarung ^^
_________________
Outspan Ω - mein Rennstall
Outspans Breed Ω² - Zucht- und Minihengststall
Hollywood ✩ - Zuchtstall mit Finilein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arishi



Dabei seit: 27.01.2006
Beiträge: 3797
Gestüt: Outspan

BeitragVerfasst am: 09.06.2011 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

Choosy hat Folgendes geschrieben:
oh ich freu mich Smile es leben die alten, und die neuen zeiten Wink

p.s.
ich errinere mich noch an die zeit wo wir accountsperre hatten Wink war glaub cih bei 2000 ställen angesetzt...lach...jetzt haben wir noch um die 500 ? Sad


ja stimmt da konnte man sich ewig nie neu registrieren !!
_________________
Outspan Ω - mein Rennstall
Outspans Breed Ω² - Zucht- und Minihengststall
Hollywood ✩ - Zuchtstall mit Finilein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sina



Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 4600
Gestüt: Lummerland

BeitragVerfasst am: 10.06.2011 05:29    Titel: Antworten mit Zitat

ariane hat Folgendes geschrieben:
Hab die Liste mal in den Anfangspost übernommen.


D.h. du übernimmst die Erinnerungen seit meinem letzten Post? Das wäre natürlich cool! Cool

Ich freu mich schon auf die Zeitung! Smile
_________________
Mein Stall >>>Lummerland<<<

Meine DH >>>klick<<<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kiowa2010



Dabei seit: 09.07.2010
Beiträge: 7867

BeitragVerfasst am: 10.06.2011 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,ich hab hier bis jetzt kaum was gelesen,sorry,aber bin grad erst angekommen.
Mache das evtl. später.Aber finder ihr Schrottzüchter u.Ä. erwähnenswert ?? Laughing

lg Kio
_________________
Hengststall zum KleeblattStall NightlifeRed ℗epper Stables (2)

I see humans but no humanity.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jamorya



Dabei seit: 08.07.2008
Beiträge: 2444
Gestüt: Bayview Manor

BeitragVerfasst am: 10.06.2011 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

Cinna hat Folgendes geschrieben:


Was ich auch immer lustig fand war VirtualVenus der ja jahrelang geheim geführt wurde und auf reinster Schrottzucht basiert. (gehörte übrigens Arti und mir, für die, die es immer noch nicht wissen Laughing )



Aaaah wie herrlich Very Happy Das wusste ich wirklich nicht. Ist ja witzig Very Happy

Ich dürfte so 2007 dazugestoßen sein. Mein damaliger Stall existiert leider nicht mehr. Ich bin quasi jemand von den Neueren... Smile
Aber dennoch habe ich auch schon viel mitgemacht und das Spiel immer mit Begeisterung gespielt.

Und wenn man dann Namen hört wie Zaubermond XX oder Furioso SB... Ach ja Very Happy

Mein erstes Pferd war ein Hengst namens Attilla. An dem hing ich natürlich ganz besonders und war stolz dass er ein paar SIege eingelaufen hat.
(Über megaviele Nachforschungen hab ich sogar vor 4 VG-Jahren so ziemlich den letzten lebenden Ur-Ur-...-Enkel ausfindig machen können. Daher stammt meine Stute Attillas Iced Girl von MEINEM Attilla vor so vielen Jahren ab... *seufz* Aber das nur am Rande Very Happy)

Macht Spaß sich an solche Dinge zu erinnern.
Ich hoffe die FE wird noch lange existieren.
Happy Birthday.*
JAM
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cinna
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 21.11.2005
Beiträge: 8361
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: 10.06.2011 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

Arishi hat Folgendes geschrieben:

und zu den Stuen würde ich auch Runya (schreibt man sie so?!?) zählen ^^ die verhindert mir auch so manche Anpaarung ^^

mit Akzent.. Rúnya. ist die Mama von Fire Storm, findet man also über ihn.. Wobei sie "nur" 4 Nachkommen hatte, aber halt durch die starke Verbreitung von Fire Storm sehr oft vorhanden ist..
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> VG News Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de