Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Bird VG News
Dabei seit: 04.08.2005 Beiträge: 10076 Gestüt: Zuchtgestüt Flying Bird, Bienenhaus
|
Verfasst am: 02.07.2011 22:49 Titel: Zur mitternächtlichen Stunde... |
|
|
Libertine hat Folgendes geschrieben: |
...kommt druckfrisch eine neue Ausgabe der VG-News.
Randvoll, mit tollen Artikeln und wissenswerten Infos und natürlich den Gewinnern der VGdJ-Wahl.
Besonderes Augenmerk möchte ich noch auf Willows Sommerartikel lenken und dem Aurfruf uns doch leckere Cocktail-Rezepte zu schicken, damit der Sommer und nicht den letzten Atem raubt.
Ein ganz dickes Danke an alle Gastautoren und natürlich dem gesamten News-Team, für die zahlreichen Artikel.
Und jetz viel Spaß beim Lesen! |
|
|
Karinnja
Dabei seit: 11.01.2011 Beiträge: 556 Gestüt: Kastanienhof - Heartland Zucht
|
Verfasst am: 03.07.2011 19:29 Titel: |
|
|
....wieder eine tolle Ausgabe! Die Remember Artikel finde ich sehr gelungen - besonders die TSW Kolumne und der Newbie Guide ist wieder super!
lg karinnja _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Panik
Dabei seit: 09.05.2011 Beiträge: 319 Gestüt: Ramses der I. + Strausberg Race Syndicat
|
Verfasst am: 04.07.2011 06:06 Titel: |
|
|
Karinnja hat Folgendes geschrieben: |
....wieder eine tolle Ausgabe! Die Remember Artikel finde ich sehr gelungen - besonders die TSW Kolumne und der Newbie Guide ist wieder super!
lg karinnja |
Kann mich da meiner Vorrednerin nur anschließen,klasse ausgabe mit super interessanten artikeln! |
|
Nach oben |
|
|
Danny
|
Verfasst am: 04.07.2011 23:50 Titel: |
|
|
Jopp, find ich auch, aber ist man ja kaum anders gewohnt. Ich finde ja immer die Rückblicke von alten Ausgaben toll _________________ LG wünscht Danny
|
|
Nach oben |
|
|
|