|
VG Forum
Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sina
|
Verfasst am: 15.06.2011 07:57 Titel: Lummerland sucht Stallvertretung (Juli) -> gefunden |
|
|
Huhu,
da ich im Juli 2 Wochen meines Lebens in Südafrika verbringen werde und es so schön wäre, wenn mein Stall es in der 5-Jahres-Wertung auf Platz 3 landen würde, suche ich eine kompetente, zuverlässige, motivierte und erfahrene Stallvertretung.
Gezüchtet werden muss wohl nicht. Ganz vllt. mit einer Stute. Hengste müssen in der Regel auch nicht verschickt werden.
Der Stall hat PA.
Gewettet werden muss natürlich nicht, ganz im Gegenteil: Ihr könnt mit dem Geld um Euch werfen.
Ich schreibe jetzt schon das Gesuch rein, damit ich mir sicher sein kann, dass ich auch jemanden finde, der Zeit hat.
Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass ich vom 30.07. an jemanden suche (also ich bin ein paar Tage dazwischen da). Würde ja Sinn machen, wenn es die gleiche Person ist, muss aber nicht. Wie lange es dann läuft, kann ich noch nicht sagen, da ich zum 1. August umziehen werde und dann muss ich mal schauen, dass ich ganz schnell Internet bekomme!
Kurz um: Zeiträume:
10.07.-26.07.2011
30.07.-???
Interessenten bitte hier oder via PN melden! _________________ Mein Stall >>>Lummerland<<<
Meine DH >>>klick<<<
Zuletzt bearbeitet von Sina am 22.06.2011 14:19, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Gwiazda
|
Verfasst am: 15.06.2011 08:12 Titel: |
|
|
Hi Sina!
Also ich würde mich geehrt fühlen wenn ich dich in deinem Stall vertreten dürfte, meinst du das Perso hört auf mich? xD
Ich hab Zeit genug, weil ich nur einen Stall habe und in der Zeit eh arbeiten geh, also nicht wegfahren kann. Sowas wie Sommerferien kennt unsereins nichtmehr, obwohl ich erst 19 bin *lach* Ich spiele schon lange VG, kannst ja an meinem Stall auch gut sehen, dass es läuft und klappt so wie ich das mache
Kannst ja mal drüber nachdenken, ich verspreche auch nichts anzustellen und du bekommst den Stall dann garantiert wieder Geführt nach bestem Wissen und Gewissen
Liebe Grüße, Gwi _________________ Menschlich sein ist Göttlichkeit,
aber Göttlichkeit ist nicht menschlich! |
|
Nach oben |
|
|
Sina
|
|
Nach oben |
|
|
Sina
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|