Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Bird VG News
Dabei seit: 04.08.2005 Beiträge: 10076 Gestüt: Zuchtgestüt Flying Bird, Bienenhaus
|
Verfasst am: 06.07.2011 13:01 Titel: gefunden, danke :) |
|
|
Auch ich brauch mal nen Stallsitter.
Normal isses mir Wurscht, aber da jetzt demnächst die ganzen Events anstehen wärs mir recht wenn die Pferdles noch bissle laufen vorher..
Wär auch nur ein Stall, der andere ist versorgt. Geht ums ZFB - wer gucken will, Link inner Sigi
Geld und Perso ist genug da, oh Wunder ^^
Geht also nur um Training und Nennen, die Events für die 3 Tage hab ich bereits genannt, alles was danach kommt, würd ich auch selber machen, muss also nicht druaf geschaut werden
Zeitraum: Ab Freitag ( 8.7) bis einschließlich Sonntag (10.7.)
Außerdem wärs mir recht, wenn es jemand wäre, der keine 15 Ställe hat, damit ich (und derjenige) nicht noch mehr Rennausfall hätte als eh schon
Wenn sich niemand findet, auch nich schlimm, er hats jahrelang auch so überlebt..
Liebe Grüße _________________
Zuletzt bearbeitet von Bird am 07.07.2011 10:54, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Bird VG News
Dabei seit: 04.08.2005 Beiträge: 10076 Gestüt: Zuchtgestüt Flying Bird, Bienenhaus
|
Verfasst am: 07.07.2011 09:27 Titel: |
|
|
Niemand? ^^ _________________
|
|
Nach oben |
|
|
LoveAngel
|
Verfasst am: 07.07.2011 09:35 Titel: |
|
|
Falls du niemanden findest, könnte ich mich um den Stall kümmern
Ich habe vor ein paar Wochen wieder mit VG begonnen und momentan nur einen kleinen Stall, der nur wenig Zeitaufwand benötigt. (Gäbe daher wohl auch kein Problem wegen Rennausfällen)
Gespielt habe ich knapp zwei Jahre, bevor ich 2009 aufgehört habe
LG
LoveAngel |
|
Nach oben |
|
|
Sina
|
Verfasst am: 07.07.2011 10:43 Titel: |
|
|
Ich hab Zeit. Ich kann nur nicht versprechen, dass ich Sonntag abend noch die letzten Pferde nennen kann. Aber sonst wäre es kein Problem. Kannst mir alles via PN schicken mit den genauen Daten, ab wann du nun weg bist und wann du genau wieder kommst
Ich werde dann alle Pferde in die Börse verkaufen...und die DH an sämtliche Ställe schicken... _________________ Mein Stall >>>Lummerland<<<
Meine DH >>>klick<<< |
|
Nach oben |
|
|
Bird VG News
|
Verfasst am: 07.07.2011 10:54 Titel: |
|
|
Alles klar, dann nutz ich mal Sinas Schummel-Bonus. Vllt hilfts meinem Stall ja auch.. ^^
Dankö *g* _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Sina
|
Verfasst am: 07.07.2011 12:52 Titel: |
|
|
Bird hat Folgendes geschrieben: |
Alles klar, dann nutz ich mal Sinas Schummel-Bonus. Vllt hilfts meinem Stall ja auch.. ^^ |
Kein Kommentar _________________ Mein Stall >>>Lummerland<<<
Meine DH >>>klick<<< |
|
Nach oben |
|
|
|