Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gwiazda
|
Verfasst am: 23.06.2011 12:41 Titel: Kann Trainer nicht auf Fortbildung schicken?? |
|
|
http://www.virtual-galopp.de/galopp/personalprofil.php?personal=3059
Dieser junge Mann hätte gerne eine Fortbildung, aber wenn ich ihn eingebe erscheinen zwar die verschiedenen möglichkeiten wie Aufbaukurs Kondi (gewünschter Bereich!) oder Grundkurs Theorie oder whatever, aber im Feld Termine wo man auf "Anmelden" klickt erscheinen keine Termine bzw Button. Es steht bei meinem Trainer nirgends dorten von wegen "War dieses Jahr schon auf einer Schulung" oder so. Alle andren zeigen übrigens Termine an und ein andrer Trainer erfreut sich bereits an einer positiven Anmeldung zum Aufbaukurs Geschwindigkeit^^
Vielleicht kann mir ja hier einer helfen. Ich kann und will nicht glauben, dass mein Trainer Bildungsresistent ist xD
Liebe Grüße, Gwi
*edit*
Er hat übrigens 94% Loyalität und je 100% Moti, Vitalität und Erfahrung _________________ Menschlich sein ist Göttlichkeit,
aber Göttlichkeit ist nicht menschlich! |
|
Nach oben |
|
|
Gwiazda
|
Verfasst am: 23.06.2011 18:35 Titel: |
|
|
_________________ Menschlich sein ist Göttlichkeit,
|
Nach oben |
|
|
Japsy_Cardhu
Dabei seit: 18.06.2005 Beiträge: 3707 Gestüt: Ich bin vorerst nur über PN zu erreichen.
|
Verfasst am: 23.06.2011 18:57 Titel: |
|
|
Du hast deinen Trainer Ende letztes VG-Jahr in eine Schulung geschickt, die bis in dieses Jahr andauerte, damit kann er erst nächstes Jahr wieder an einer Schulung teilnehmen. |
|
Nach oben |
|
|
Faith
Dabei seit: 15.11.2005 Beiträge: 359 Gestüt: Golden Horse Ranch
|
Verfasst am: 23.06.2011 20:32 Titel: |
|
|
Oder ist er vielleicht bei nem anderen in Ausbildung? Kann sein, dass es da auch nicht geht. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Bird VG News
Dabei seit: 04.08.2005 Beiträge: 10076 Gestüt: Zuchtgestüt Flying Bird, Bienenhaus
|
Verfasst am: 23.06.2011 21:13 Titel: |
|
|
Japsy_Cardhu hat Folgendes geschrieben: |
Du hast deinen Trainer Ende letztes VG-Jahr in eine Schulung geschickt, die bis in dieses Jahr andauerte, damit kann er erst nächstes Jahr wieder an einer Schulung teilnehmen. |
Nein, das liegt schon daran..
Der muss den Kurs im vorangegangenen Jahr beendet haben, hier gilt nicht nicht der Anmelde/Anfangstag sondern das Abschlussdatum
Vergleichbar mit nem Jockey: Hier zählt auch das Renndatum und nicht der Nennschluss
LG _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Gwiazda
|
Verfasst am: 24.06.2011 02:08 Titel: |
|
|
Dake ihr Lieben. So ein Mist. Jetzt muss ich doch glatt noch ein Jahr warten bis ich den Kerl als Trainer einsetzen kann. Dabei fehlen doch nur die letzten doofen 2% bei Kondi und Berg^^
Und wenn ich des intern trainieren lasse, dann werden das nie 100%.
Na egal, totzdem danke fürs aufklären! _________________ Menschlich sein ist Göttlichkeit,
|
Nach oben |
|
|
|