Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
kleencaromaus
|
Verfasst am: 10.07.2011 16:45 Titel: Auf was achtet ihr beim Wetten? |
|
|
Hi,
ich versuche seit heut nachmittag mir beim Wetten Geld dazu zu verdienen, aber es klappt einfach nicht... mal is zwar ein kleiner Gewinn dabei, aber meistens geh ich leer aus
Hat jemand Tipps wie man "besser" Wetten abgeben kann , als ich?? |
|
Nach oben |
|
|
ramon1
Dabei seit: 30.06.2007 Beiträge: 2314 Gestüt: The Running-Pony-Show
|
Verfasst am: 10.07.2011 17:49 Titel: |
|
|
Guck mal 3 Beiträge über dir - da sind merils wetttips. Erklärte echt gut
Ich selber wette nur nach Gewicht... _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Gwiazda
|
Verfasst am: 10.07.2011 22:26 Titel: |
|
|
Kleiner Tipp von mir:
Gewicht anschaun
Wenn man sich nicht sicher ist, kurz auf das Pferd klicken und schaun obs austrainiert is
Auch den aktuellen Rennerfolg beachten. Gibt einige Pferde mit 48-50 Kilo die nichts erlaufen haben und dann im selben Rennen mit Pferden genannt sind die 52 Kilo tragen, aber schon einiges gewonnen haben. Wenig Kilos und kein Gewinn ist eigtl immer ein Zeichen für ein langsames Pferd
Ansonsten kann ich auch nur die Wetttipps (soviele t´s ) empfehlen
Lg, Gwi _________________ Menschlich sein ist Göttlichkeit,
aber Göttlichkeit ist nicht menschlich! |
|
Nach oben |
|
|
Jamorya
|
Verfasst am: 11.07.2011 22:13 Titel: |
|
|
Ich wette auch recht selten auf 3jährige Pferde, da die ja tendenziell langsamer sind.
Nur wenn sie mit Mindestgewicht laufen, und mich ihre bisherige Rennleistung überzeugt, gebe ich ihnen eine Chance |
|
Nach oben |
|
|
ariane Moderator / VG News
Dabei seit: 16.04.2007 Beiträge: 5289 Gestüt: Camorra/Pferde der Götter
|
Verfasst am: 12.07.2011 16:37 Titel: |
|
|
Zum Abschluss des Newbieguides wird es auch später was zum Wetten geben.
Ich selbst schau immer als erstes nach den Quoten und entscheide dann, wie ich wette.
Wenn es Chancen auf hohe Quoten gibt, wette ich kleine Einsätze auf die Außenseiter und bin eigentlich recht sicher, dass man so am schnellsten aus wenig Geld mehr machen kann. (völlig unpassende wie 3j, 10j und zuviel Gewicht für die Leistungsklasse streichen)
Und wenns keine Chance auf hohe Quoten gibt, wette ich größere Beträge auf die aussichtsreichsten Kandidaten oder wenig auf Platzzwilling. _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* |
|
Nach oben |
|
|
|