Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
meli89
Dabei seit: 14.01.2007 Beiträge: 787 Gestüt: Thunder Horse Stable
|
Verfasst am: 14.10.2011 18:43 Titel: (S) Dringend Stallsitter |
|
|
Hallo zusammen,
da ich leider morgen ausziehen muss und das mit dem Internet nicht geklappt hat (Telekom hat wohl irgendwie Probleme) kann das bis zur Freischaltung jetzt gut 10 Tage dauern, was für mich bedeutet ich kann ab morgen nicht mehr nach meinen Pferden schauen bzw. rein komm ich übers handy mal, aber ich kann nicht nennen oder wetten.
Stall seht ihr in der Sigi. Viel zu tun gibt es eigentlich nicht. Das Training muss eben täglich eingestellt werden, die Pferde passend genannt werden und so gut es zeitlich geht sollte gewettet werden, da die Pferde doch noch nicht so gewinnbringend laufen =(
Es wäre schön, wenn mir so kurzfristig jemand aushelfen könnte, am besten jemand mit Erfahrung. Falls Fragen sind bin ich hier im Forum erreichbar und kann auch antworten, aber wie gesagt nennen und wetten etc. geht übers Handy nicht =(
Bitte meldet euch, es ist DRINGEND!
LG Meli
PS: Die Vertretung wäre jetzt erstmal so ca. 14 Tage, es wurde mir gesagt die Freischaltung dauert maximal 10 Tage (allerdings erst ab Montag gerechnet) und dann muss der Techniker noch kommen. Aber würde euch da natürlich auf dem Laufenden halten. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Sina
|
Verfasst am: 14.10.2011 18:55 Titel: |
|
|
-edit- seh grade...ist nicht so viel Geld da....denn gehts leider nicht... _________________ Mein Stall >>>Lummerland<<<
Meine DH >>>klick<<< |
|
Nach oben |
|
|
meli89
|
Verfasst am: 14.10.2011 18:56 Titel: |
|
|
Wie gesagt, wetten müsste man, da ich durch den Umzug (der schon zwei Wochen läuft) nicht sehr viel Zeit hatte. Auf dem Privatkonto ist aber genug um ordentlich wetten zu können. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Sina
|
Verfasst am: 14.10.2011 18:58 Titel: |
|
|
Aber so viel Zeit habe ich dann nicht, sorry...aber ich drück die Daumen! _________________ Mein Stall >>>Lummerland<<<
Meine DH >>>klick<<< |
|
Nach oben |
|
|
Chicalina
Dabei seit: 06.11.2005 Beiträge: 3723 Gestüt: Zuchtstall Minster, System Service
|
Verfasst am: 14.10.2011 21:49 Titel: |
|
|
Hey, solange du dir keine Wettwunder erhoffst (die täglichen Ausgaben kriege ich für gewöhnlich aber problemlos wieder rein), könnte ich einspringen.
LG |
|
Nach oben |
|
|
meli89
|
Verfasst am: 15.10.2011 13:06 Titel: |
|
|
Danke chica. Hab mittlerweile jemand gefunden. Trotzdem vielen dank _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|