Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Frosch
|
Verfasst am: 15.07.2011 14:42 Titel: [B] Biete Stallsitten an |
|
|
Hi
manche von euch kennen mich andere nicht habe vor nem halben Jahr Uni bedingt(Stress!!!!) aufgehört zu spielen jetzt habe ich (das erste mal !!!) richtige Semesterferien. Also genug Zeit um was für euch zu sitten wenn die Sommerferien losgehen. Mein Stall ist im moment im Urlaub und komplett lehr also nicht wundern.
Ich könnte für euch nennen, Pferde einstellen,.. Wetten kann ich ein wenig aber nicht besonders gut. Wenn ihr noch Trainer,.. sucht würde ich das auch machen(aber bitte nur im Notfall hab nicht Lust mir jede Nacht um die Ohren zu schlagen). (Züchten nach Absprache)
Ansonsten gelten die üblichen Geschäftsbedingungen Ich verkaufe nicht, züchte nicht ohne Grund und baue auch anonsten keinen sch...
Lg Sonja _________________ Mein Gestüt Neustart
Mit Lanima:
Kempinski´s Return
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzer. Genieße es und freue dich immer aufs Neue. Auch über kleine Dinge!!! |
|
Nach oben |
|
|
Pferdefreak
Dabei seit: 04.11.2010 Beiträge: 707 Gestüt: Faszination Vollblut
|
Verfasst am: 16.07.2011 17:57 Titel: |
|
|
hey,
habs durch ninawaikki gefunden
also es wäre sehr schön wenn du das für mich machst
also du kannst alles machen (pferde nennen,training einstellen,wenn du möchtest kannst du wetten,musst du aber nicht unbedingt)
also das wäre dann nochmal vom 27.07-8.08
lg Pferdefreak _________________
bitte mitmachen |
|
Nach oben |
|
|
Frosch
|
Verfasst am: 16.07.2011 20:38 Titel: |
|
|
klar kein Problem schreib mir ein bis zwei Tage vorher nochmal ne Pn wegen Daten
lg Sonja _________________ Mein Gestüt Neustart
Mit Lanima:
Kempinski´s Return
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzer. Genieße es und freue dich immer aufs Neue. Auch über kleine Dinge!!! |
|
Nach oben |
|
|
Frosch
|
Verfasst am: 23.07.2011 14:46 Titel: |
|
|
_________________ Mein Gestüt Neustart
Mit Lanima:
Kempinski´s Return
|
Nach oben |
|
|
ramon1
Dabei seit: 30.06.2007 Beiträge: 2314 Gestüt: The Running-Pony-Show
|
|
Nach oben |
|
|
Frosch
|
Verfasst am: 25.07.2011 08:03 Titel: |
|
|
PN _________________ Mein Gestüt Neustart
Mit Lanima:
Kempinski´s Return
|
Nach oben |
|
|
|