Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Lille
|
Verfasst am: 17.07.2011 18:57 Titel: Bilder in den News? |
|
|
Halloechen,
es gab doch mal eine Zeitlang immer Userbilder in den News zu wechselnden Themen, wo die zwei besten Bilder prämiert wurden. Was ist denn aus der Sache geworden? Das scheint es ja nicht mehr zu geben, dabei hat mir das immer so gefallen.
lg, Lille _________________ Wer den Himmel auf Erden sucht, hat in Geographie geschlafen! |
|
Nach oben |
|
|
ariane Moderator / VG News
Dabei seit: 16.04.2007 Beiträge: 5289 Gestüt: Camorra/Pferde der Götter
|
Verfasst am: 17.07.2011 21:56 Titel: |
|
|
Huhu
Also Userbilder kann man immer noch einsenden und die kommen natürlich auch in die Zeitung, siehe hier alles weitere dazu: http://forum.virtual-galopp.de/viewtopic.php?t=44890
Die Themenwettbewerbe für jede Ausgabe haben wir allerdings eingestellt, weil das nach ner Weile einfach etwas ausgelutscht war. Aber zwischendurch machen wir immer mal extra Fotowettbewerbe nach Themen _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* |
|
Nach oben |
|
|
Lille
|
Verfasst am: 18.07.2011 12:47 Titel: |
|
|
Hoppla, das war wohl etwas voreilig von mir! Hatte nur oberflächlich geschaut und nichts gefunden.
Vielen Dank für die Aufklärung! _________________ Wer den Himmel auf Erden sucht, hat in Geographie geschlafen! |
|
Nach oben |
|
|
|