Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
nutcracker
Dabei seit: 04.04.2006 Beiträge: 3683 Gestüt: Nut' Racing Stable
|
Verfasst am: 14.07.2011 17:57 Titel: Balken sind nicht mehr voll |
|
|
die trainingsbalken sind bei den meisten pferden nicht mehr auf 100% grün sondern nur noch auf 99,xxx und das obwohl alle trainer auf 100% sind und genug geld bekommen
und überbevölkerung herrscht auch nich...
liebe grüße
nut _________________ Mein Rennstall: Nut's Racing Stable |
|
Nach oben |
|
|
ariane Moderator / VG News
Dabei seit: 16.04.2007 Beiträge: 5289 Gestüt: Camorra/Pferde der Götter
|
Verfasst am: 14.07.2011 20:52 Titel: |
|
|
Bei allen Pferden auf mal??
Das kann ziemlich viele Gründe haben, musste denn viel hochtrainiert werden? Oder Renovierung?
Oder ich hatte es neulich, dass meine Trainer nur zu 99,xx % motiviert waren und plötzlich rote Punkte drinhatten.
Normal müsste das nach dem nächsten Training weg sein, sonst am besten nochmal Bescheid sagen. _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* |
|
Nach oben |
|
|
nutcracker
|
Verfasst am: 15.07.2011 13:07 Titel: |
|
|
ne is nur bei manchen und trainer/stall ist alles zu 100% normal die zeiten der pferde eigentlich auch
schaut nur komisch aus aber viell liegts am format das mir der des so auseinander zieht???
liebe grüße
nut _________________ Mein Rennstall: Nut's Racing Stable |
|
Nach oben |
|
|
Bird VG News
Dabei seit: 04.08.2005 Beiträge: 10076 Gestüt: Zuchtgestüt Flying Bird, Bienenhaus
|
Verfasst am: 15.07.2011 16:08 Titel: |
|
|
Schau nach, ob die Pferde, die nicht alles auf 100 haben, den/die gleichen 1/2/3 Trainer haben.
Dann schau dir die Trainer an, da kann zwar 100% Motivation stehen, aber der Balken is minimal kürzer.
Das kann zB daran liegen, dass wenn der/die Trainer der/die die Pferde trainiert jemand anderen intern ausbildet zB.
LG _________________
|
|
Nach oben |
|
|
nutcracker
|
Verfasst am: 16.07.2011 05:24 Titel: |
|
|
das dubiose is ja das der eine trainer zb beim einen pferd diese verkürzten balken macht (hat aber alles auf grün d.h. keine roten punkte) und die sz aber normal wie immer ist und beim anderen pferd die balken normal sind glaube es liegt einfach nur am optischen auswirkungen hat das nicht
lg
nut
ps die schrift ist bei mir irgendwie auch anders als sonst
ps @ bird bei mir wir nicht intern ausgebildet habe a schon perfektes perso _________________ Mein Rennstall: Nut's Racing Stable |
|
Nach oben |
|
|
Gwiazda
|
Verfasst am: 17.07.2011 13:08 Titel: |
|
|
@nut: Ich hatte das auch mal, aber dann lags an meinem Browser. Der hat das seltsam angezeigt. Allerdings war das dann bei allen Pferden so. Evtl doch mal Browsereinstellungen überprüfen? Grade wenn du sagst die Schrift ist auch anders _________________ Menschlich sein ist Göttlichkeit,
aber Göttlichkeit ist nicht menschlich! |
|
Nach oben |
|
|
|