Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Fini
Dabei seit: 15.04.2009 Beiträge: 3904 Gestüt: scottish Racehorses, FuPu, Hollywood, Stallions & HW-Hengste
|
Verfasst am: 01.08.2011 17:56 Titel: Vergebe kleinen Stall - vergeben |
|
|
Halloo
da wir von Erdbeere einen Stall für das Extrem-Zuchtstall-Projekt bekommen haben, ist der alte Stall nun zu vergeben. Er wird vorrängig an Newbies oder an Leute mit nur einem Stall abgegeben. Der Stall besitzt fast doppeltes Startgehalt und die grade Bahn zur Schätzzeit-Abnahme.
Falls sich niemand passendes findet, geht er erstmal in Urlaub. Erzählt doch bitte, was ihr mit dem Stall anstellen wollt Morgen gehen die letzten Pferde raus und dann könnte der Stall besenrein übernommen werden
Die Daten:
Bankkonto:
823.036,72
+ noch ca. 80.000-100.000 durch Pferdeverkauf
Ausbauten:
Alle 15 Stallboxen
1. Reithalle
grade Bahn
1. Hangar im Bau
Personal:
4 Top Trainer mit allem auf 100
4 Stalljungen mit 99-100% Werten in den wichtigen Bereichen
LG _________________
Zuletzt bearbeitet von Fini am 08.08.2011 22:24, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Bienchen1986
|
Verfasst am: 07.08.2011 18:47 Titel: |
|
|
Hall ihr lieben,
gern bewerbe ich mich um den kleinen Stall.
Denn meine frühere VG Zeit vermisse ich und würde mir gern wieder einen Stall aufbauen. Ich denke dieser Stall hat und ist eine super Grundlage um wieder in die VG Welt einzusteigen und mitzureiten sowie zu wetten.
Ich würde mit diesem Stall erstmal mit einigen guten Rennpferden einen gut laufenden Stall aufbauen wollen wo dann hin und wieder bei passenden und guten Pferden ein Fohlen gezüchtet werden soll. Im Vordergrund soll das ein rennstall sein.
Da ich mich bereits mit VG auseinandergesetzt habe, bin ich der Meinung brauche ich keinen Paten und wenn immer mal fragen aufkommen ist ja das Forum und die liebe Community auch noch da.
Habe vor kurzem wieder ganz neu angefangen mit einem Stall doch würde ich diesen löschen wenn ich die Chane bekommen würde mit diesem Stall wieder neu anfangen zu können.
Also gern würde ich diesen Stal übernehmen und mir wieder meinen eigenen kleinen Rennstall aufbauen.
Lg Bienchen1986 |
|
Nach oben |
|
|
Fini
Dabei seit: 15.04.2009 Beiträge: 3904 Gestüt: scottish Racehorses, FuPu, Hollywood, Stallions & HW-Hengste
|
Verfasst am: 07.08.2011 21:08 Titel: |
|
|
Hey
sorry, den hab ich vorgestern erst vergeben...
Lg _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|