Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Frühstückslektüre

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> VG News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cinna
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 21.11.2005
Beiträge: 8361
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: 28.08.2011 00:07    Titel: Frühstückslektüre Antworten mit Zitat

ich pack das mal hier rein, weils um nen FE-Artikel geht.

Erstmal find ich beide Artikel zur FE sehr schick. Speziell Morgaines Artikel öffnet auch mir wieder die Augen, für die Dinge, die ich in der ersten Zeit in der WE echt schmerzlichst vermisst habe Wink

den Newbieguide find ich auch ne klasse Sache. Dazu hätte ich auch noch eine Ergänzung, die grad für junge Ställe doch eine der wichtigsten Sparmethoden überhaupt ist.
Man kann, solange der Stall noch klein und nicht voll belegt ist extremst Geld sparen, indem man die Stallbelegung solange wie irgend möglich unter 63% hält. Solange das gegeben ist, arbeitet sämtliches Personal dauerhaft für den Mindestlohn oder ganz knapp drüber. Sofern mich meine Erinnerung nicht komplett im Stich lässt, reichen bei Jockeys und Stalljungen Mindestlohn, während die Trainer etwas mehr brauchen, so um die 60 Euro etwa. Damit bleiben sie dauerhaft motiviert unter der Voraussetzung, dass man den Stall nie mehr belegt als die 63%. Sobald man die Grenze überschreitet, muss man dann aber auch mehr Lohn bezahlen.
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Danny



Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 1686
Gestüt: Silvers Garden

BeitragVerfasst am: 28.08.2011 02:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schliesse mich Cinna an Wink

Vorallem Morgaines Artikel fand ich wieder richtig toll. Ich find den Vergleich zur SE sehr gut und freu mich richtig das die FE wohl doch ein paar Vorzüge hat. Meist wurde die FE ja eher als veraltete Version dagestellt, aber durch Morgaines Artikel dürften sicher viele merken das es eher ein eigenständiges Spiel ist und halt einfach anders ist. Ich hoffe mal das dadurch noch ein paar mehr Leute Lust auf die FE bekommen, denn mehr Spieler könnte sie sicher gebrauchen.

So, noch ein grosses Kompliment an alle fleissigen Schreiber, die Ausgabe war wie immer Klasse Very Happy
_________________
LG wünscht Danny



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> VG News Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de