Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Für die Schriftsteller unter uns...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> VG News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bird
VG News
VG News


Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 10076
Gestüt: Zuchtgestüt Flying Bird, Bienenhaus

BeitragVerfasst am: 08.09.2011 14:26    Titel: Für die Schriftsteller unter uns... Antworten mit Zitat

Davino hat Folgendes geschrieben:
Hallo =),

ich dachte man könnte in den News vllt. in jeder Ausgabe 1 oder 2 "Leseproben" von selbstgeschriebenen Geschichten rausbringen.

Es gibt ja sicher Leute hier,
die ab und zu mal eine Geschichte schreiben und es geht ja auch nicht darum, etwas ellenlanges zu schreiben, sondern eben einen kleinen, interessanten Ausschnitt auszuwählen und andern Leuten zu zeigen,
die dann die Schreibweise bewerten dürfen? =)
Also mich würde das freuen,
ich weiß ja nicht wie es mit der Redaktion aussieht und mit eventuellen Teilnehmern.
Was haltet ihr davon?

Lg Julia Smile



Das Ganze kam ja bisher ganz gut an, deswegen hier nochmal einen Extra-Thread Wink

Wir würden uns freuen, wenn es weiterhin Einsendungen geben würde, damit das Ganze noch weitergeführt werden kann Wink
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ariane
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 5289
Gestüt: Camorra/Pferde der Götter

BeitragVerfasst am: 08.09.2011 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

Und wer nicht ganz so schriftstellerisch begabt ist...
über Kommentare zu den unterschiedlichen Geschichten würden wir und die Autoren uns natürlich auch sehr freuen Wink
_________________
Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> VG News Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de