Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
sweetwalida
|
Verfasst am: 31.03.2011 08:38 Titel: Zuverlässiger Stallsitter mit Referenzen gesucht ;-) |
|
|
Hallo,
für Lixy (Aavemainen Revontulet) wird ein Stallsitter gesucht ... längerfristig und mit der Option auf volle Übernahme.
Gerne Wiedereinsteiger ... Newbies bitte nicht !!!
LG |
|
Nach oben |
|
|
Super-N!N@
|
Verfasst am: 31.03.2011 14:00 Titel: |
|
|
Hallo!
Ich hab momentan doch recht wenig zu tun mit meinem Stall und würde da gerne auf so einen gut gefüllten wie deinen aufpassen, da hab ich wenigstens was zu tun! =)
Ja, gesittet hab ich schon einige Male, z.B. auch bei Spice und Androna, falls du die Drei (Androna waren ja 2 Personen ) kennst.
Ja, was habe ich denn für hübsche Referenzen?
Ich bin motiviert, kann wetten, Perso suchen/ausbilden, kenne mich gut mit Rennen und der Zucht aus und bin zuverlässig. In dem Stall wird natürlich kein Schabernack betrieben! Ich weiß ja nicht, für wie lange du suchst, aber die Zucht z.B. könnte ich ja auch erst mit dir absprechen, wenn du möchtest. (für dieses Jahr ist ja schon vorgesorgt)
Nun, ich denke weitaus mehr gibt es nicht zu sagen?
lg Nina _________________
"Ich passe mich nur der Gesellschaft an, in der ich mich bewege. Ich bin nur allein ich selbst."
- Konoe, "Nebelwolf" |
|
Nach oben |
|
|
Japsy_Cardhu
Dabei seit: 18.06.2005 Beiträge: 3707 Gestüt: Ich bin vorerst nur über PN zu erreichen.
|
Verfasst am: 31.03.2011 15:57 Titel: |
|
|
Hallo,
ich würde gerne dich auch gerne bei Aavemainen Revontulet vertreten, auch langfristig ist es kein Problem.
Ich bringe haufenweise Spiel- und Stallsittererfahrung mit und habe viel Erfahrung in der Erhaltung seltener Zuchtlinien -bei Lixy sind ja einige Schmuckstücke vertreten. Trainieren, wetten und nennen ist mein Standardprogramm, mit Erlaubnis nehme ich gerne auch die Zucht, An- und Verkauf in die Hand.
Derzeit wandele ich grade die Endstation Sehnsucht vom Hengststall in einen Rennstall um. |
|
Nach oben |
|
|
sweetwalida
|
Verfasst am: 04.04.2011 13:21 Titel: |
|
|
Hallo,
wenn Du noch möchtest bekommst Du den Stall.
Bitte melde Dich um die Einzelheiten zu klären bei mir IGame.
Danke
Grüßle
[quote="Japsy_Cardhu"]Hallo,
ich würde gerne dich auch gerne bei Aavemainen Revontulet vertreten, auch langfristig ist es kein Problem.
Ich bringe haufenweise Spiel- und Stallsittererfahrung mit und habe viel Erfahrung in der Erhaltung seltener Zuchtlinien -bei Lixy sind ja einige Schmuckstücke vertreten. Trainieren, wetten und nennen ist mein Standardprogramm, mit Erlaubnis nehme ich gerne auch die Zucht, An- und Verkauf in die Hand.
Derzeit wandele ich grade die [url=http://virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?stall=33426]Endstation Sehnsucht[/url] vom Hengststall in einen Rennstall um.[/quote] |
|
Nach oben |
|
|
sweetwalida
|
Verfasst am: 11.09.2011 21:51 Titel: |
|
|
Hallo Ihr,
ich hole das hier nochmal hoch ...
nachdem der Stall ;
Aavemainen Revontulet
http://www.virtual-galopp.de/galopp/pferde.php
ein weilchen von einer "Langzeitvertretung" gespielt wurde hat sie vor ca. 4 Wochen wohl keine Lust mehr gehabt und nix mehr gemacht.
Daher hier erneut die Suche nach einer Vertretung mit eventueller Übernahme.
Ich hätte gerne das der Stall nach möglichkeit im Sinne von Artis einstellung weitergeführt wird... daher könnt Ihr Euch gerne bewerben ...
Keine absoluten Newbies !!!
Gerne Wiedereinsteiger !
... ich spiele momentan notgedrungen selber ...
habe aber die Zeit nicht.
LG |
|
Nach oben |
|
|
Super-N!N@
|
|
Nach oben |
|
|
sweetwalida
|
Verfasst am: 13.09.2011 20:56 Titel: |
|
|
Oh ...
Danke |
|
Nach oben |
|
|
sweetwalida
|
Verfasst am: 20.09.2011 12:21 Titel: Suche beendet |
|
|
ok ... da niemand interesse hat... wird der Stall nur noch sporadisch gespielt... ist ja auch nicht schlimm bei :
Privatkonto: 10.597.000,53
LG |
|
Nach oben |
|
|
|