Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Pferdebilder ändern?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Pferde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cinna
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 21.11.2005
Beiträge: 8361
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: 24.09.2011 10:22    Titel: Pferdebilder ändern? Antworten mit Zitat

Moin Smile

Ich hätte mal eine Frage an die Leute, die sich die Bilder auf den Rechner geladen haben. Das geht bei mir leider nicht, daher kann ichs nicht verifizieren (scheint nur Windoof-Bildpfade zu akzeptieren und unter Linux hab ich nunmal kein C: ^^)

Worum es mir im Speziellen geht: Wenn ich die Bilder auf dem Rechner habe und das Spiel die von da nimmt statt vom Server. Kann ich dann die Bilder durch andere austauschen? Das müsste ja eigentlich problemlos gehen, dass ich dann einfach meine eigenen Bilder entsprechend benenne und die, die mir nicht gefallen durch schöne eigene ersetze?

Hat das schonmal jemand getestet oder macht es sogar immer so?
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fini



Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 3904
Gestüt: scottish Racehorses, FuPu, Hollywood, Stallions & HW-Hengste

BeitragVerfasst am: 24.09.2011 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habs schonmal probiert. Allerdings hatte ich sie nur in den Ordner getan und nicht entsprechend benannt. Wäre vielleicht noch ne Möglichtkeit. Weil nur reinkopieren bringt leider nichts.

Kanns nun leider nicht ausprobieren, grad kein PC mit Inet zur Hand...

Aber die Frage ist dann aber auch, ob nur du selber sie siehst oder alle anderen auch! Weil wenn du dir dann mein Pferd anschaust, weiß ich nun nicht, ob diese Bilder dann vom Server oder von mir geladen werden. Logischerweise müsste es ja aber vom Server kommen... Weil sonst müsste mein PC ist ja aufjedenfall dauerhaft eingeschaltet sein, wie ein Server eben ^^'

lg
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cinna
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 21.11.2005
Beiträge: 8361
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: 24.09.2011 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

ne das siehst nur du. Die Bilder werden ja über den Bildpfad direkt von deinem Rechner geholt und nicht hochgeladen. Das ist eigentlich für die Leute gedacht, die eine schwache Internetverbindung haben und so halt weniger Leistung brauchen. Aber es hat halt auch den Vorteil, dass es gerade dadurch dass es nicht ins Netz geladen ist dafür auch mit Copyrightfragen nicht problematisch ist.
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Pferde Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de