Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

mit neu gekauftem, altersschwachen Hengst züchten?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Pferde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fini



Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 3904
Gestüt: scottish Racehorses, FuPu, Hollywood, Stallions & HW-Hengste

BeitragVerfasst am: 24.09.2011 19:08    Titel: mit neu gekauftem, altersschwachen Hengst züchten? Antworten mit Zitat

Hallooo

mein Lieblingshengst ist altersschwach und ich möchte noch ein Fohlen von ihm. Er hat nur noch 7 Tage oder so... Seine Gesundheit konnte ich nun dank "auf die Weide, runter von der Weide und das ganze noch 4 mal wiederholen" auf über 40 pushen. Nun ist aber die Form so niedrig (wobei ich mir eigentlich dachte, dass auch mit Formtiefen Pferden gezüchtet werden kann) dass er im anderen Stall nicht in der Zucht-Liste erscheint. Beim Hengst steht noch "Pferd ist nicht gesund". Könnte ich ihn in den Rennstall verkaufen und mit ihm dort trotz startsperre züchten wenn ich versuche form noch weiter zu trainieren?
Oder musste man nich noch bei kranken und dann wieder auf gesund hochgepushten Hengsten nicht noch einen Tag warten bis die wieder in der Liste erscheinten?
Hoffe ihr versteht was ich meine ^^

Lg und danke schonmal
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kiowa2010



Dabei seit: 09.07.2010
Beiträge: 7867

BeitragVerfasst am: 24.09.2011 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

Aber wenn du ihn verkaufst verliert er doch nochmal 10% ?

Oder denk ich da jetzt falsch ?

Lg Kio
_________________
Hengststall zum KleeblattStall NightlifeRed ℗epper Stables (2)

I see humans but no humanity.


Zuletzt bearbeitet von Kiowa2010 am 24.09.2011 19:12, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bird
VG News
VG News


Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 10076
Gestüt: Zuchtgestüt Flying Bird, Bienenhaus

BeitragVerfasst am: 24.09.2011 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

Das wird nix mehr. Wenn der an dem Tag krank war, kannst nimmer züchten. Mórgen is dann die gesundheit trotzdem weiter unten als der Wert vor dem Pushen, sprich das sinkt nicht von zB 40 auf 30, sondern wenns vorher zB bei 10 war, sinkts jetzt auf 5.

Du kannst den zwar verschicken/verkaufen, aber selbst wenn er in der Liste auftauchen sollte im anderen Stall und du züchtest, ergibt das kein Fohlen. Praktisch ne Inzucht ohne Inzucht.

Zumal er beim Verkauf ja nochmal Form/Gesundheit verliert..

War das die Frage?^^
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fini



Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 3904
Gestüt: scottish Racehorses, FuPu, Hollywood, Stallions & HW-Hengste

BeitragVerfasst am: 25.09.2011 09:18    Titel: Antworten mit Zitat

Mhh also ich habs nun ausprobiert und es hat geklappt Smile Er hat zwar nur 12 Gesundheit gehabt, aber ich habe ein Fohlen Smile Glück gehabt..

Hatte ihn gestern halt noch zu nem Decksprung losgeschickt. Heute war er dann in der Liste zum züchten drin...

Lg
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Pferde Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de