Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ChicA
Dabei seit: 14.06.2005 Beiträge: 878 Gestüt: Rennstall ~Silverside~
|
Verfasst am: 29.09.2011 18:14 Titel: Hilfe bei Deckhengstwahl - dringend! :( |
|
|
Hi ihr lieben,
habe eine lange VG-Pause hinter mir und hab nun wieder angefangen zu spielen... mein alter Stall lebt noch und auch die Bewohner sind noch wohlauf. Nur eine meiner Stuten schwächelt und ich befürchte, dass ich sie nur noch heute decken lassen kann. Nun bitte ich euch: helft mir bei der internen DH-Wahl!
Bin momentan im Minus, also zählen nur die Männer in Eigenbesitz.
Stute: http://virtual-galopp.de/galopp/pferdprofil.php?pferd=197101 tief, 1500m
Wichtig ist vl noch, dass ich auf möglichst extreme Pferde und regelmäßige Stammbäume stehe. Aber welchen würdet ihr nehmen? Ich schwanke momentan zwischen Red Sun SSi und Haute Couture SSi. Aber beide sind nicht unbedingt optimal. Vielleicht hätte ja wer von euch einen Vorschlag, der mich überzeugt
Wäre super und würde mich echt freuen!
Danke euch! Lg, Chica _________________ *
~ R.i.P. ~
~ Chamsin ~ ||| 2100m hart |
|
Nach oben |
|
|
ariane Moderator / VG News
Dabei seit: 16.04.2007 Beiträge: 5289 Gestüt: Camorra/Pferde der Götter
|
Verfasst am: 29.09.2011 18:35 Titel: |
|
|
Nordic Thundercloud und dann auf die Eventrennen spekulieren _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* |
|
Nach oben |
|
|
ChicA
|
Verfasst am: 29.09.2011 18:37 Titel: |
|
|
huch, also mit dem hab ich ja nun gar nicht gerechnet
erstmal danke
ich trau mich sowas nie... auch wenn der bursche nicht so gut vererbt? und vom SB her überhaupt nicht passt? _________________ *
~ R.i.P. ~
|
Nach oben |
|
|
ariane Moderator / VG News
Dabei seit: 16.04.2007 Beiträge: 5289 Gestüt: Camorra/Pferde der Götter
|
Verfasst am: 29.09.2011 19:00 Titel: |
|
|
Naja, er hatte ja nur das eine Fohlen oder? Das zählt noch nicht als schlechte Vererbung.
DAS ist ne schlechte Vererbung^^
SB würde ich eher vernachlässigen, mit Großeltern ist eh schwer zu finden und nächste Generation hätte dann eh wieder vollen Stammbaum bis zu den UGE.
Lohnt sich natürlich aber nur, wenn du die Eventnennungen machen willst, ansonsten würde ich auf tief gehen und am besten das kürzeste, was du hast _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* |
|
Nach oben |
|
|
Kim Jana
Dabei seit: 12.08.2010 Beiträge: 2115 Gestüt: Im Herz der Grünen Insel/Die Fruchtplantagen
|
Verfasst am: 29.09.2011 19:03 Titel: |
|
|
Das weiss man vorher nie so genau mit der vererbung . Und der Stammbaum ist im Prinzip nich wichtig, mir z.B. nich,manchen is es halt wichtig. Ist Ansichtssache _________________
|
|
Nach oben |
|
|
ChicA
|
Verfasst am: 29.09.2011 19:10 Titel: |
|
|
Ok, stimmt auch wieder, ein Fohlen ist noch keine gute oder schlechte Vererbung
Es ist jetzt Nordic geworden, bevor ich eure neuen Antworten gesehen hab, weil ich weg muss und es morgen schon zu spät wär denk ich... Ich war zwar noch nie der Mega-Eventrennen-Nenner, aber man kann ja mal damit anfangen ^^
Jetz hoff ich nur, dass einigermaßen was draus wird.
Danke für eure Hilfe! _________________ *
~ R.i.P. ~
|
Nach oben |
|
|
|