Frosch
|
Verfasst am: 24.10.2011 19:59 Titel: Lob an die Zeitung |
|
|
So da hier ja anscheind Kritik und Lob erwünscht ist werd ich mal äußer
Ich lese die Zeitung eher spartanisch muss ich dazusagen wenn mir was gefällt dann lese ich es. Ansonsten kann es auch sein das ich mal einen oder gar alle Artikel unberührt lasse.
Was mir besonders an den Ausgaben gefällt und was ich auch besonders loben möchte sind die Gedicht. Ich liebe Gedichte und schreibe ab und zu auchmal selber welche. Das Gedicht mit dem Floh in dieser Ausgabe hat mir sehr gut gefallen, obwohl ich das Gedicht von dem Schwein in der letzten Ausgabe um Meilen besser fand.
In dieser Ausgabe fand ich besonders gut den Artikel von Peredhils Land "Vom Tellerwächer zum Millionär" Die Geschichte hat mich mitgerissen und ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen, was sowohl an der geschicht selber als auch an dem Schreibstil lag der einen Quasi dazu drängte weiter zu lesen
Auch möchte ich alle fleisigen Fotographen loben denn ich weiß das ich solch tolle Bilder nicht zustande bringen kann(*grummel meine Bilder sind immer entweder verwackelt oder zu dunkel,...).
Also danke an alle die sich mühe machen
Danke auch an das News Team was jedesmal aus einer vielzahl an Artikeln eine Zeitung macht.
hmm jetzt habe ich nur gelobt
nagut muss auch mal sein *zuck
lg Sonja _________________ Mein Gestüt Neustart
Mit Lanima:
Kempinski´s Return
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzer. Genieße es und freue dich immer aufs Neue. Auch über kleine Dinge!!! |
|