Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Lob an die Zeitung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> VG News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Frosch

Gestüt: Neustart

BeitragVerfasst am: 24.10.2011 19:59    Titel: Lob an die Zeitung Antworten mit Zitat

So da hier ja anscheind Kritik und Lob erwünscht ist werd ich mal äußer

Ich lese die Zeitung eher spartanisch muss ich dazusagen wenn mir was gefällt dann lese ich es. Ansonsten kann es auch sein das ich mal einen oder gar alle Artikel unberührt lasse.

Was mir besonders an den Ausgaben gefällt und was ich auch besonders loben möchte sind die Gedicht. Ich liebe Gedichte und schreibe ab und zu auchmal selber welche. Das Gedicht mit dem Floh in dieser Ausgabe hat mir sehr gut gefallen, obwohl ich das Gedicht von dem Schwein in der letzten Ausgabe um Meilen besser fand.

In dieser Ausgabe fand ich besonders gut den Artikel von Peredhils Land "Vom Tellerwächer zum Millionär" Die Geschichte hat mich mitgerissen und ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen, was sowohl an der geschicht selber als auch an dem Schreibstil lag der einen Quasi dazu drängte weiter zu lesen

Auch möchte ich alle fleisigen Fotographen loben denn ich weiß das ich solch tolle Bilder nicht zustande bringen kann(*grummel meine Bilder sind immer entweder verwackelt oder zu dunkel,...).

Also danke an alle die sich mühe machen
Danke auch an das News Team was jedesmal aus einer vielzahl an Artikeln eine Zeitung macht.

hmm jetzt habe ich nur gelobt
nagut muss auch mal sein *zuck

lg Sonja

Mit Lanima:
Kempinski´s Return

Lebe jeden Tag als wäre es dein letzer. Genieße es und freue dich immer aufs Neue. Auch über kleine Dinge!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> VG News Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.