Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ariane Moderator / VG News
Dabei seit: 16.04.2007 Beiträge: 5289 Gestüt: Camorra/Pferde der Götter
|
Verfasst am: 19.11.2011 23:50 Titel: Kritik zur Ausgabe vom 20.11.2011 |
|
|
Huhu zusammen,
hier könnt Ihr Eure Kritik zur neuesten Ausgabe der VG-News gerne loswerden. Wir würden uns freuen. _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* |
|
Nach oben |
|
|
Jamorya
|
Verfasst am: 22.11.2011 23:35 Titel: |
|
|
Huhu,
Kritik an der Ausgabe habe ich eigentlich keine, weil ich die Zeitung sowieso nicht so kritisch betrachte. Ich lese einfach und entweder nach den ersten Zeilen gefällt es mir, oder nicht. Wenn nicht, dann denk ich da nicht weiter drüber nach und gehe einfach zum nächsten Artikel
Wollte nur sagen, dass ich die "Stall-Search" Reihe von -LucifersAngel- unheimlich gut fand und gerne gelesen habe. Deswegen finde ich es schade, dass ihre Stall-Search nun wohl beendet ist.
LG*
JAM
EDIT: Vielleicht könnte man das ja so ähnlich weiterführen, eben als eine Art Reit-Tagebuch oder so!? Das würde mich sehr interessieren und ich würde es gerne lesen |
|
Nach oben |
|
|
ariane Moderator / VG News
Dabei seit: 16.04.2007 Beiträge: 5289 Gestüt: Camorra/Pferde der Götter
|
Verfasst am: 23.11.2011 11:40 Titel: |
|
|
Gute Idee, ich hab den Wunsch gleich mal weitergeleitet
Hier übrigens auch nochmal der Hinweis, dass wir dringend noch weitere Teilnehmer fürs RL-Profil suchen, damit wir das weiterhin anbieten können _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* |
|
Nach oben |
|
|
Sina
|
|
Nach oben |
|
|
-LucifersAngel- VG News
|
Verfasst am: 23.11.2011 14:00 Titel: |
|
|
Vielen Dank für die Blumen
Ja, die Suche ist (zum Glück) beendet. Aber ein bisschen was habe ich natürlich noch erlebt. Lasst euch überraschen _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Jamorya
|
Verfasst am: 23.11.2011 17:18 Titel: |
|
|
OK,ja gerne |
|