Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Adlerauge
Dabei seit: 23.08.2011 Beiträge: 1029 Gestüt: Gestüt Kaffee Museum
|
|
Nach oben |
|
|
ariane Moderator / VG News
Dabei seit: 16.04.2007 Beiträge: 5289 Gestüt: Camorra/Pferde der Götter
|
Verfasst am: 30.12.2011 17:40 Titel: |
|
|
Je höher, desto besser^^
Allerdings weiß ich auch nicht, wie es berechnet wird.
Die Gewinne und Quoten hängen nebenbei auch noch davon ab, wieviel überhaupt in dem Rennen gewettet wurde.
Ich hatte für den Noob-Guide Chris mal rangesetzt, es war aber seeeeeeeeehr kompliziert^^
Ja, der 1. Platz ist ja auch ein Platz, du bekommst aber genausoviel wie für den 2. oder 3. Bei Sieg/Platz gibts halt noch ne Prämie dazu. Dafür gibts imo aber mehr, wenns wirklich nur auf nen Platz läuft.
Bird und ich hatten ne recht lange Diskussion drüber, was davon jetzt besser ist und konnten uns nicht wirklich einigen^^ Aber Platz ist imo ne gute Wette, wenn es einen eindeutigen Favoriten gibt (mit niedriger Quote) und man auf andere Pferde wetten will. Das bringt dann mehr Geld, als auf den Favoriten. _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* |
|
Nach oben |
|
|
Adlerauge
Dabei seit: 23.08.2011 Beiträge: 1029 Gestüt: Gestüt Kaffee Museum
|
|
Nach oben |
|
|
ariane Moderator / VG News
Dabei seit: 16.04.2007 Beiträge: 5289 Gestüt: Camorra/Pferde der Götter
|
Verfasst am: 31.12.2011 01:09 Titel: |
|
|
Also manchmal sind die Siegchancen bei einem Rennen ja recht gleich verteilt. Da kann man meiner Meinung nach eher Sieg/Platz wetten, um sich die Chance auf die Prämie zu sichern.
Manchmal gibt es aber einen klaren Favoriten. Wenn der aber schon so eine niedrige Quote von unter zehn hat, lohnt es sich eher auf andere Pferde mit höheren Quoten und dann Platz zu wetten, damit man mehr Geld macht. _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* |
|
Nach oben |
|
|
|