|
VG Forum
Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kittie1986
Dabei seit: 21.12.2010 Beiträge: 839 Gestüt: Oasis del sol & Expressly Forbidden
|
Verfasst am: 09.01.2012 11:34 Titel: Suche netten und vertrauensvollen Helfer zum SITTEN |
|
|
Hallo,
Na wie geht es euch?
Da ich eine wichtige Ausbildung vor mir habe, wollte ich anfangs den Stall in den Urlaubsmodus tun. Jedoch würden die Pferde dann "vergammeln", was ich definitiv nicht möchte, da potenzial für mehr da ist!
Der Stall ist NICHT zu verschenken nur zum SITTEN!
EDIT: Theoretisch könnte ich jeden Tag, aber das kann man nie wissen, deswegen wäre es nett, wenn ich demjenigen eine PN schreiben könnte, und der User dann die Arbeit auf sich nimmt.
Aufgabe, wenn diese abends nicht schon getan wurden:
- Rennen nennen
- Training einstellen
- Wetten, wer will
- KEIN Verkauf oder etwaige Zucht!
Normalerweise, fällt nicht viel Arbeit auf euch zu, denn wenn ich MIttags Zeit zum einstellen habe, dann braucht derjenige nichts mehr einzustellen.
SPRICH, wenn der Stall noch abends (18 - 19Uhr) ungenannt ist, dann wäre es nett das Training einzustellen
LG Kittie _________________ Gestüt:
KITTIE1986 - OASIS DEL SOL
Yeahhh, auch ich war mal in den Top 10 gewesen
Zuletzt bearbeitet von Kittie1986 am 09.01.2012 11:56, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Adlerauge
Dabei seit: 23.08.2011 Beiträge: 1029 Gestüt: Gestüt Kaffee Museum
|
|
Nach oben |
|
|
Kittie1986
Dabei seit: 21.12.2010 Beiträge: 839 Gestüt: Oasis del sol & Expressly Forbidden
|
Verfasst am: 09.01.2012 11:56 Titel: |
|
|
Theoretisch könnte ich jeden Tag, aber das kann man nie wissen, deswegen wäre es nett, wenn ich demjenigen eine PN schreiben könnte, und der User dann die Arbeit auf sich nimmt.
LG _________________ Gestüt:
KITTIE1986 - OASIS DEL SOL
Yeahhh, auch ich war mal in den Top 10 gewesen
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|