Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Achtung Verkäufer -> Threadschließung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Suche/Biete Pferde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ariane
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 5289
Gestüt: Camorra/Pferde der Götter

BeitragVerfasst am: 03.01.2012 13:53    Titel: Achtung Verkäufer -> Threadschließung Antworten mit Zitat

Huhu!

Wenn ein Thread erledigt ist, denkt bitte daran, die Überschrift zu ändern.
So kann jeder schnell sehen, welche Threads noch aktuell sind und wo es noch Pferde zu verkaufen gibt, die erledigten Threads werden dann nach zwei Wochen automatisch gelöscht.

LG Ariane
_________________
Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Adlerauge



Dabei seit: 23.08.2011
Beiträge: 1029
Gestüt: Gestüt Kaffee Museum

BeitragVerfasst am: 20.02.2012 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

Bist du dir bei den 2 Wochen sicher?

http://forum.virtual-galopp.de/viewtopic.php?t=49566


Eher nach über 2 Monaten, oder?
_________________
Max Weil wird vermisst! Wer hat ihn gesehen?


Rennstall: Gestüt Kaffee Museum

Zuchtgestüt: Latte Cappuccino

Meine Deckhengste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sky



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 4655
Gestüt: Sky Stables

BeitragVerfasst am: 20.02.2012 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

sie schrieb ja auch: "die erledigten" das heißt für mich, diejenigen, bei denen das im titel vermerkt ist.

es wäre ein bisschen viel verlangt, von den mods zu erwarten, ständig nachzusehen, ob ein angebotenes pferd den stall gewechselt hat oder nicht...
deshalb ja auch die bitte, das im titel zu vermerken, was bei deinem beispiel eben nicht gemacht wurde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Adlerauge



Dabei seit: 23.08.2011
Beiträge: 1029
Gestüt: Gestüt Kaffee Museum

BeitragVerfasst am: 21.02.2012 07:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hej Sky Wink

Ich hab zu kompliziert um die Ecke gedacht. Da Ariane geschrieben hat "automatisch gelöscht" dachte ich, dass das Forum das irgendwie von selbst erkennt, wo seit 2 Wochen kein Beitrag mehr geschrieben wurde.

Klar, das wäre zu viel verlangt in jeden dauernd einzeln rein zu gucken.

Glg, Adler
_________________
Max Weil wird vermisst! Wer hat ihn gesehen?


Rennstall: Gestüt Kaffee Museum

Zuchtgestüt: Latte Cappuccino

Meine Deckhengste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bird
VG News
VG News


Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 10076
Gestüt: Zuchtgestüt Flying Bird, Bienenhaus

BeitragVerfasst am: 21.02.2012 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

Das Forum löscht soweit ich weiß das, was an letzter Stelle steht. Sprich das, was auf Seite 3 rutscht und immer weiter dem "Ende" zugeht, sprich von neuen Threads geschoben wird, wird mein ich dann gelöscht.

Das is von Forenkategorie zu Kategorie auch verschieden eingestellt glaub ich.
Bei Talk zB wird (so gut wie) nix gelöscht, da gibts ja xy-Seiten und hier zB max. 2-3 Wink
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ariane
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 5289
Gestüt: Camorra/Pferde der Götter

BeitragVerfasst am: 21.02.2012 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

Die automatische Löschung geht schon nach Zeit. Früher waren es mal zwei Wochen, kann aber durchaus sein, dass Jul das mal verlängert hat, da ja nicht mehr soviel los ist wie früher Wink

Also irgendwann werden die automatisch gelöscht^^
_________________
Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Suche/Biete Pferde Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de