Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Spezi, Doc & Co

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jaccy



Dabei seit: 13.07.2011
Beiträge: 300
Gestüt: Rennstall Watz + Heartland Zucht

BeitragVerfasst am: 02.02.2012 13:53    Titel: Spezi, Doc & Co Antworten mit Zitat

Ich han do mol ah froh Wink

wie issn das eigentl. wenn ich ah hoppa für morgen melden würde und ich bis morgen nur kondi voll hab aber nicht weiß ob bis morgen überhaupt genug anmeldungen sind. Also würde ich bis morgen warten, morgen früh on gehen und gucken und dann den TA draufsetzen. Dann ist fürs Rennen alles auf hundert aber die austrainierte Zeit die mir der Trainer anzeigt ja schlechter wie die eigentl. komplett austrainierte. Mit welcher Zeit wird es denn jetzt berechnet bzw. berechnet der Computer oder wie macht der das überhhaupt hehe? Nimmt der die austrainierte Zeit, da ja jetzt eigentl. alles auf hundert ist oder die neue/alte Zeit die der über nacht bekommen hat mit der praktisch fehlenden Zeit mit Pause und Aufbau?

Frag mich nämlich immer ob es überhaupt nen sinn macht und nur rausgeworfenes Geld ist Wink

LG Jaccy
_________________



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pathieV



Dabei seit: 24.11.2007
Beiträge: 5576
Gestüt: Precious for Eternity

BeitragVerfasst am: 02.02.2012 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

Das Pferd rennt dann voll austrainiert, kannst also auch morgen spezie ran lassen.

Oder heute noch, dann hast du fürn nächsten monat noch beides, aber risiko 5000 euro verschossen zu haben, falls keiner mehr nennt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jaccy



Dabei seit: 13.07.2011
Beiträge: 300
Gestüt: Rennstall Watz + Heartland Zucht

BeitragVerfasst am: 02.02.2012 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

ja war ja nur ein beispiel.
ja genau wenn keiner mehr nennt sind 5000 weg und wenns am nächsten tag eh nixmehr bringt sind se auch weg. Hehe
aber dann hab ich bisjetzt ja nix unnötiges ausgegeben, wie beruhigend xD. Warte eh immer bis zum nächsten tag. =)


Danke
_________________



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Djeraya



Dabei seit: 08.09.2005
Beiträge: 1105
Gestüt: Starvalley

BeitragVerfasst am: 04.02.2012 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

Das Programm berechnet aus den Trainigswerten, die das Pferd zu dem Zeitpunkt des Rennens hat die Rennzeit. Dazu kommen Tagesschwankungen.
Du kannst also wenn du möchtest auch noch ein paar Minuten vor dem Rennen TA/Spezi ran lassen um die Werte auf 100 zu pushen.
_________________
Starvalley
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de