Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

~2. Versuch: Das WW-Spiel Noch mind. 2 Mitspieler gesucht!!~
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Forenspiele
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mozzarella



Dabei seit: 25.12.2010
Beiträge: 1552
Gestüt: RS: Gestüt Basilikum | ZS: Die Fruchtplantagen

BeitragVerfasst am: 04.03.2012 16:06    Titel: ~2. Versuch: Das WW-Spiel Noch mind. 2 Mitspieler gesucht!!~ Antworten mit Zitat

Hallo, liebe VG-User! Smile
Wie manche vllt. gesehen haben, hat Simo von der SE schon einmal versucht, die FE für das WW-Spiel zu begeistern. Leider haben sich nicht genug Teilnehmer gefunden und die Aktion wurde abgebrochen. Ich spiele selbst in der SE bei den WW-Spielen mit und habe sehr viel Spaß! Hier ist die aktuelle Runde. Also Kio würde mitmachen und auch Kim...

Kurz zur Handlung... Im WW-Spiel geht es darum, ein Dorf von einem Virus zu befreien. Infizierte verwandeln sich zu WWs (Werwölfen), die versuchen ihr eigenes Dorf auszurotten. Die Gesunden, die Guten, wollen das nat. verhindern. Die WWs versuchen jede Nacht einen Guten zu töten. Die Guten versuchen am Tage bei der Anklage einen WW zu erwischen, der dann gehängt wird. Es können auch Gute gehängt werden!
Interessierte können sich ja The Howling ansehen Wink Wenn sich genug Mitspieler finden (mind. 10!) kann ich euch es noch einmal genau erklären. Bei Fragen könnt ihr euch gerne an mich oder vllt. auch an Kio wenden Wink
Ich hoffe, dieses Mal melden sich mehr User an! Schaut euch die Runde bitte an!

Mitspieler:
1. Kio
2. Kim
3. Joy
4. Claudia
5. Lia
6. Moonshine
7. Adler
8. Kioumi
9. Schimmi
10. Simo
...

LG Mozzarella
_________________
Die Fruchtplantagen
Extreme 2j Renner-> melden in den Thread's
Gestüt Basilikum
Mein super Rennstall xD


Zuletzt bearbeitet von Mozzarella am 28.03.2012 17:16, insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kiowa2010



Dabei seit: 09.07.2010
Beiträge: 7867

BeitragVerfasst am: 04.03.2012 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann trag Kim und mich doch schonmal ein Very Happy

Und klar, ich stehe für Fragen immer zur Verfügung! Wink
_________________
Hengststall zum KleeblattStall NightlifeRed ℗epper Stables (2)

I see humans but no humanity.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jooy



Dabei seit: 01.05.2011
Beiträge: 120
Gestüt: Gestüt Tannenwäldchen

BeitragVerfasst am: 04.03.2012 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mache auch mit, wäre doch schade wenn das Spiel hier nicht auch mal einen Versuch bekommt. Also versucht es doch wenigstens mal, es macht wirklich Spaß! Very Happy
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claudia



Dabei seit: 06.09.2011
Beiträge: 449
Gestüt: Upsala

BeitragVerfasst am: 04.03.2012 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

ich mach auch mit, hab ich vor ein paar jahren so ähnlich bei knuddels gespielt ^^ (peinlich)
_________________
Upsala
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lia1986



Dabei seit: 26.01.2012
Beiträge: 4628
Gestüt: Morning Light, Silverlight

BeitragVerfasst am: 04.03.2012 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

Claudia hat Folgendes geschrieben:
ich mach auch mit, hab ich vor ein paar jahren so ähnlich bei knuddels gespielt ^^ (peinlich)



Mafia Very Happy Das hab ich da auch gespielt ^^
War dort eigentlich nur wegen dem Spiel immer online Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moonshine



Dabei seit: 01.02.2012
Beiträge: 643
Gestüt: Moonlight Shadow, Wild and Free

BeitragVerfasst am: 04.03.2012 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch mitmachen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claudia



Dabei seit: 06.09.2011
Beiträge: 449
Gestüt: Upsala

BeitragVerfasst am: 04.03.2012 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

Lia1986 hat Folgendes geschrieben:

Mafia Very Happy Das hab ich da auch gespielt ^^
War dort eigentlich nur wegen dem Spiel immer online Wink



ich auch Very Happy
_________________
Upsala
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Adlerauge



Dabei seit: 23.08.2011
Beiträge: 1029
Gestüt: Gestüt Kaffee Museum

BeitragVerfasst am: 05.03.2012 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich in dem ganzen nen sinnvollen zusammenhang finden würde, würde ich auch mitmachen?

Also wenn ich ein Werwolf bin darf ich Kio töten? Klingt interessant ^^
_________________
Max Weil wird vermisst! Wer hat ihn gesehen?


Rennstall: Gestüt Kaffee Museum

Zuchtgestüt: Latte Cappuccino

Meine Deckhengste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kiowa2010



Dabei seit: 09.07.2010
Beiträge: 7867

BeitragVerfasst am: 05.03.2012 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

Adlerauge hat Folgendes geschrieben:
Also wenn ich ein Werwolf bin darf ich Kio töten? Klingt interessant ^^


Pff, das wird ganz anders ablaufen. Ich werde Werwolf und werde das flatternde Adlerchen rupfen! Razz
_________________
Hengststall zum KleeblattStall NightlifeRed ℗epper Stables (2)

I see humans but no humanity.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mozzarella



Dabei seit: 25.12.2010
Beiträge: 1552
Gestüt: RS: Gestüt Basilikum | ZS: Die Fruchtplantagen

BeitragVerfasst am: 05.03.2012 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

Lia, machst du dann auch mit? =)
_________________
Die Fruchtplantagen
Extreme 2j Renner-> melden in den Thread's
Gestüt Basilikum
Mein super Rennstall xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KioumiMyLove



Dabei seit: 12.12.2011
Beiträge: 890

BeitragVerfasst am: 05.03.2012 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mach dann auch mal mit^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lia1986



Dabei seit: 26.01.2012
Beiträge: 4628
Gestüt: Morning Light, Silverlight

BeitragVerfasst am: 05.03.2012 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

Mozzarella hat Folgendes geschrieben:
Lia, machst du dann auch mit? =)


Also wie das als Forumspiel abläuft kann ich mir noch gar nicht vorstellen, ehrlich gesagt.

Aber ich würds einfach ein mal versuchen, wie ich es so ist und ich mir ne Meinung bilden kann.
Ja, hast mich überredet Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sky



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 4655
Gestüt: Sky Stables

BeitragVerfasst am: 05.03.2012 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

vielleicht wärs allgemein gut, wenn mal jemand ein bisschen was drüber erzählen würd und v.a. auch mal den zeitfaktor (also muss ich für dieses spiel online sein und wenn ja wann und wie oft?) mal erlären würde^^
die meisten können sich wahrscheinlich einfach nur nix drunter vorstellen (ich z.b.) und melden sich gar nicht erst zum mitspeilen an Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lia1986



Dabei seit: 26.01.2012
Beiträge: 4628
Gestüt: Morning Light, Silverlight

BeitragVerfasst am: 05.03.2012 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

Mozzarella hat die aktuelle Runde aus der andren Edition oben verlinkt, da steht schon viel zu.
Aber ich denke man wirds erst richtig blicken wenn man das mal mitgemacht hat.
Zumindest blick ich da noch nich ganz so durch ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mozzarella



Dabei seit: 25.12.2010
Beiträge: 1552
Gestüt: RS: Gestüt Basilikum | ZS: Die Fruchtplantagen

BeitragVerfasst am: 06.03.2012 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

@Sky: Also es gibt ja Tag und Nacht, im Spiel ist das genau so, wie im RL. Du solltest einfach jeden Tag einmal on sein, das reicht völlig. Die DBs verhalten sich zwar schon real, also jeder hat z.B. einen Beruf und Pferd, aber alle Stunde was schreiben ist nicht erforderlich. Tags klagst du einen Spieler (mit Grund!) an und morgens nach der Nacht solltest du die Toten betrauern, damit du nicht so auffällig bist. Manche klagen User, die nicht viel schreiben zwar an, aber sie verstehen das egtl. schon, wenn man ihnen erklärt, dass man halt zeitliche Probleme hat =)
Die meisten sind zwischen 19-21 Uhr on, aber die Anklage hat feste Zeiten! Oft 20 oder 21 Uhr.

EDIT: Schau dir die aktuelle Runde an Wink
_________________
Die Fruchtplantagen
Extreme 2j Renner-> melden in den Thread's
Gestüt Basilikum
Mein super Rennstall xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mozzarella



Dabei seit: 25.12.2010
Beiträge: 1552
Gestüt: RS: Gestüt Basilikum | ZS: Die Fruchtplantagen

BeitragVerfasst am: 09.03.2012 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

Arrow Wir brauchen noch Mitspieler!!
_________________
Die Fruchtplantagen
Extreme 2j Renner-> melden in den Thread's
Gestüt Basilikum
Mein super Rennstall xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mozzarella



Dabei seit: 25.12.2010
Beiträge: 1552
Gestüt: RS: Gestüt Basilikum | ZS: Die Fruchtplantagen

BeitragVerfasst am: 11.03.2012 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

Kommt schon! Very Happy
_________________
Die Fruchtplantagen
Extreme 2j Renner-> melden in den Thread's
Gestüt Basilikum
Mein super Rennstall xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schimmi



Dabei seit: 10.04.2011
Beiträge: 103
Gestüt: Cheveley Park Stud

BeitragVerfasst am: 12.03.2012 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hier:))
_________________
**************

Liebe Grüße - Schimmi

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mozzarella



Dabei seit: 25.12.2010
Beiträge: 1552
Gestüt: RS: Gestüt Basilikum | ZS: Die Fruchtplantagen

BeitragVerfasst am: 12.03.2012 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

Klasse, wir brauchen jeden Mitspieler Very Happy
_________________
Die Fruchtplantagen
Extreme 2j Renner-> melden in den Thread's
Gestüt Basilikum
Mein super Rennstall xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mozzarella



Dabei seit: 25.12.2010
Beiträge: 1552
Gestüt: RS: Gestüt Basilikum | ZS: Die Fruchtplantagen

BeitragVerfasst am: 14.03.2012 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

Arrow
_________________
Die Fruchtplantagen
Extreme 2j Renner-> melden in den Thread's
Gestüt Basilikum
Mein super Rennstall xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Forenspiele Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de