Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Pferd läuft 2x im gleichen Rennen?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Bugs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tamy



Dabei seit: 04.05.2011
Beiträge: 665
Gestüt: Dakota Hills

BeitragVerfasst am: 12.03.2012 20:30    Titel: Pferd läuft 2x im gleichen Rennen? Antworten mit Zitat

Ich wollte gerade schauen, welches Gewicht meine Stute Doremi beim letzten Rennen getragen hat - und war dann doch etwas überrascht: Agl.III München, 10.3.
Doremi lief das Rennen doppelt - aber 2x auf dem 4.Platz laut Platzierungen. Im Kontoauszug hab ich jetzt entdeckt, dass sie quasi auch 2x Preisgeld eingestrichen hat - 1x für den 3. Platz (2.500€) und 1x für den 4. Platz (1.600€).
Ich mein, ich find das jetzt nicht schlimm, dass sie da so gründlich abgeräumt hat Laughing - aber hätte man ihr dann nicht wenigstens den 3.Platz "in die Liste schreiben" können? Laughing
_________________
Die Dakota Hills - klein, aber fein und hoffentlich auf dem Weg zum Erfolg Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nataku



Dabei seit: 18.01.2011
Beiträge: 606
Gestüt: Koneko

BeitragVerfasst am: 12.03.2012 23:28    Titel: Antworten mit Zitat

Interessant Shocked

Hab da aber auch was aus der Kategorie "sehr merkwürdig"

Wollte grad schauen ob das Rennen meines Pferdes stattfindet, da sehe ich, dass nur ein Starter gemeldet ist (meiner). Ich klicke also ins Rennen um das Pferd umzumelden und sehe das 2 Pferde dort eingetragen sind. Meines und ein anderes. Es stehen aber weiterhin in der Spalte oben nur 1 Starter:



Nachdem ich mein Pferd (Yellow) dann aus dem Rennen genommen hatte, wurden 0 Starter angezeigt. Vegas BSR war aber immernoch da.



Link zum Rennen:
http://www.virtual-galopp.de/galopp/nennen.php?rennid=1102998
_________________
Fujimiya Ran - Koneko
Zero - Zero


Zuletzt bearbeitet von Nataku am 13.03.2012 06:25, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lia1986



Dabei seit: 26.01.2012
Beiträge: 4435
Gestüt: Morning Light, Silverlight

BeitragVerfasst am: 12.03.2012 23:39    Titel: Antworten mit Zitat

@ Nataku:

Renntermin 01.01.1970 01:00:00
Nennschluß 01.01.1970 01:00:00
Startgebühr 0,00
Dotation 0,00
für j. Pferde mit weniger als Siegen
frei für Distanz 0m
Boden vs. hart (0,0)

Starter


Also bei mir steht nur das bei Deinem Link, sonst nix. ^^ komisch


@Tamy: Auch komisch Very Happy
Vorallem lief Dein Pferd und sein Klon nicht mal identisch schnell xD

Irgendwie macht ihr mir Angst das die Trainier auch bald wieder streiken oder sowas ähnliches...*grusel* Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nataku



Dabei seit: 18.01.2011
Beiträge: 606
Gestüt: Koneko

BeitragVerfasst am: 13.03.2012 06:27    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, jetzt stimmt der Link - aber die Bilder zeigen ja eigentlich auch was ich meine ^^
_________________
Fujimiya Ran - Koneko
Zero - Zero
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tamy



Dabei seit: 04.05.2011
Beiträge: 665
Gestüt: Dakota Hills

BeitragVerfasst am: 13.03.2012 08:33    Titel: Antworten mit Zitat

Verrückte Sachen gibt's... *gg*
@Lia: Ja, das fand ich ja auch sehr lustig - aber wieso dann in dem Rennen 2x der 4.Platz vergeben wurde (es wurde platziert: 1. / 2. / 4. / 4. / 5. ... Platz), aber das Preisgeld auch für den 3.Platz vergeben wurde, versteh ich trotzdem nicht. Sehr mysteriös das Ganze Laughing
_________________
Die Dakota Hills - klein, aber fein und hoffentlich auf dem Weg zum Erfolg Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cinna
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 21.11.2005
Beiträge: 8361
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: 13.03.2012 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

sowas kommt manchmal vor, wenn das System hängt beim Nennen. Wenn man es rechtzeitig merkt, kann man es übrigens beheben, indem man das Pferd zurückzieht. Ich bin zwar nicht ganz sicher, ob dann beide Klone zurückgezogen werden oder nur der Doppelgänger, aber auf alle Fälle kann man es so halt beheben sofern mans vor dem Nennschluss merkt.
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Bugs Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de