Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

[Das WW-Spiel] ~ Das Böse ist zurück - Das Böse siegt!!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Forenspiele
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Moonshine



Dabei seit: 01.02.2012
Beiträge: 643
Gestüt: Moonlight Shadow, Wild and Free

BeitragVerfasst am: 02.04.2012 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, nein!!!
Mir ist bei unserem Nachtritt auch nichts aufgefallen... Wir hätten doch in richtung Wald reiten sollen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lizza



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1293
Gestüt: Gestüt Kaffee Museum

BeitragVerfasst am: 02.04.2012 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, ist vielleicht besser, dass ihr es nicht gemacht habt.
Sonst gäbe es vielleicht noch mehr Opfer!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Moonshine



Dabei seit: 01.02.2012
Beiträge: 643
Gestüt: Moonlight Shadow, Wild and Free

BeitragVerfasst am: 02.04.2012 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

stimmt! das habe ich gar nicht bedacht... Aber wenn ich jetzt so darüber nachdenke, gegen 18:00h hab ich Claudia in richtung Wald laufen sehen...
Vielleicht hat sie etwas damit zu tun, denn ich sehe sie auch nur ziemlich selten im Dorf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kim Jana



Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 2115
Gestüt: Im Herz der Grünen Insel/Die Fruchtplantagen

BeitragVerfasst am: 03.04.2012 09:38    Titel: Antworten mit Zitat

Schimmi oh nein, wie konnten sie nur ?? Crying or Very sad Diese widerwertigen Kreaturen! Mad
Wir müssen sie zur Strecke bringen und unsere geliebte schimmi rächen!

Kioumi, es wäre toll, wenn du einen GD anhalten könntst (:

Nun zu meiner Anklage. Ich habe mir die Kommentare zu eurem "Waldausritt" nochmal durchgelesen und bin zu dem Schluss gekommen Moonshine anzuklagen.

Moonshine hat Folgendes geschrieben:
Ich würde mit kommen vielleicht noch jemand? Man weiß ja nie...


Dieser Satz erscheint mir doch etwas rästelhaft, also ob sie sich schon freuen würde jemanden zu töten...
Ich hofffe ich liege damit richtig. ):
_________________
Mut ist nicht, keine Angst zu haben,
sondern die eigene Angst zu überwinden.
Im Herz der Grünen Insel
Die Fruchtplantagen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kim Jana



Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 2115
Gestüt: Im Herz der Grünen Insel/Die Fruchtplantagen

BeitragVerfasst am: 03.04.2012 09:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde jetzt mal zu Saphir gehen und sie striegeln und danach einen gemütlichen Ausritt zum Wasserfall machen Very Happy
Will jemand mit kommen ? Razz
_________________
Mut ist nicht, keine Angst zu haben,
sondern die eigene Angst zu überwinden.
Im Herz der Grünen Insel
Die Fruchtplantagen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kiowa2010



Dabei seit: 09.07.2010
Beiträge: 7867

BeitragVerfasst am: 03.04.2012 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

Schimmi.. Nein.. Warum nur? Crying or Very sad Diese Kreaturen, das haben sie nicht umsonst getan!

Auch wenn es mir wehtut klage ich unsere Hauptfrau Kim an.
Ich kenne Kim inzwischen sehr gut und ich habe kein gutes Gefühl bei ihr.

Warum sollte unsere so besorgte Hauptfrau eine Kreatur der Nacht sein?

Weil ich der Meiung bin diese Besorgnis ist falsch. Ich glaube Kim spielt uns etwas vor.
Will unser aller Vertrauen gewinnen, indem sie mit großer Hilfsbereitschaft und Sorgen um uns punkten will.
Und warum wollte sie nicht mit uns bei Nacht auf Spurensuche gehen?
Vielleicht hätten wir ja ihre eigenen Spuren gefunden?
Vielleicht hätte sie ja dickes Fell und spitze Zähne bekommen?
Vielleicht wollte sie uns dvom Nachtritt abhalten, weil sie dann keine Opfer mehr im Dorf gehabt hätte?

Ja, harte Anschuldigungen und ich hoffe sehr ich liege richtig.
Natürlich könnte auch alles stimmen. Vielleicht macht sie sich ja wirklich große Sorgen um ihr Dorf..
Doch ich vertraue meinem Bauchgefühl! Es tut mir unendlich leid, wenn ich daneben liege.

Es fällt mir auch nicht leicht Kim anzuklagen, Kim mit der ich Jahre lang so viel Spaß hatte,
mit der ich schönere Ausritte hatte als mit allen anderen hier, Kim der ich immer vertraut habe,
Kim, die hier mit meiner Stimme die erste bekommen hat und nun unsere Hauptfrau ist,
Kim die all meine Geheimnisse wusste, Kim die meine beste Freundin hier im Dorf war.

Aber jetzt ist nunmal alles anderes und niemand kann mehr irgendwem vertrauen, und so hoffe ich das richtige getan zu haben.

______________

Wer will kann sich bei mir frische Brötchen abholen kommen, heute Mittag gibt's Kuchen.
Jetzt brauche ich erstmal einen schönen, langen Ausritt.
Kim, magst du mich mitnehmen? Ich weiß, doofe Frage, ich hab grad praktisch deinen Tod angefordert..
Aber selbst wenn du einer der WWs sein solltest, weiß ich, dass du tagsüber du selbst bist, und dass ich tagsüber Spaß mit dir haben kann wie eh und je?
_________________
Hengststall zum KleeblattStall NightlifeRed ℗epper Stables (2)

I see humans but no humanity.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lia1986



Dabei seit: 26.01.2012
Beiträge: 4628
Gestüt: Morning Light, Silverlight

BeitragVerfasst am: 03.04.2012 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wäre auch gerne bei dem Ausritt dabei!
Aber Calvaro ist heut mal wieder soooo faul...ich werde euch im Schritt folgen...oder besser ich werde mein Pferd anschieben Very Happy
Wobei...mh, selbst das würde ihn wohl nicht aus der Ruhe bringen...
Nunja, ich werd schon irgendwann wieder zu euch aufschließen.
Aber lasst mich ja nicht alleine wenn die Dämmerung einsetzt, fangt mich am besten frühzeitig an zu suchen, sollte ich bis dahin nicht zu euch aufgeschlossen sein!
Mag nicht allein draussen sein...und weg galoppieren...nunja...wir kennen ja alle Calvaro.
Der würd noch stehen bleiben und sich den WW in Seelenruhe anschauen Rolling Eyes

Wen ich anklagen werde...nunja...ich werde es mir auf dem Ausritt nochmal durch den Kopf gehen lassen...gerade kommen noch zu viele in Frage Confused Wobei es ja wohl viele Verräter unter uns geben soll.

Nunja ich grübel nochmal weiter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mozzarella



Dabei seit: 25.12.2010
Beiträge: 1552
Gestüt: RS: Gestüt Basilikum | ZS: Die Fruchtplantagen

BeitragVerfasst am: 03.04.2012 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

Die Wölfe haben das erste Mal zugeschlagen Shocked Crying or Very sad
Schimmel Crying or Very sad
Mit dir musste eine gute Seele unser Dorf verlassen, auf so grausame Art Sad Wir werden deinen Tod rächen, versprochen!
-Ruhe in Frieden-

Ich schnappe mir jz Konfetti und reite aus. Sorry, aber ich will eine Runde alleine reiten. Ich brauche einen klaren Kopf um heute abend anzuklagen Wink
_________________
Die Fruchtplantagen
Extreme 2j Renner-> melden in den Thread's
Gestüt Basilikum
Mein super Rennstall xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moonshine



Dabei seit: 01.02.2012
Beiträge: 643
Gestüt: Moonlight Shadow, Wild and Free

BeitragVerfasst am: 03.04.2012 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

Kim hat Folgendes geschrieben:

Moonshine hat Folgendes geschrieben:
Ich würde mit kommen vielleicht noch jemand? Man weiß ja nie...


Dieser Satz erscheint mir doch etwas rästelhaft, also ob sie sich schon freuen würde jemanden zu töten...
Ich hofffe ich liege damit richtig. ):


Ich möchte nur klarstellen, dass ich das geschrieben habe, weil ich Angst habe! Ich möchte NICHT von dieses wiederwärtigen Viechern gefressen werden will! Vielleicht habe ich mich ein bisschen falsch ausgedrückt!

EDIT: Und außerdem ist schimmi nicht mit uns auf Spurensuche gegangen. WENN ich töten WÜRDE hätte ich ja einen aus unserer "Ausreittruppe" umgebracht, das wäre ja wohl am sinnvollsten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lia1986



Dabei seit: 26.01.2012
Beiträge: 4628
Gestüt: Morning Light, Silverlight

BeitragVerfasst am: 03.04.2012 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

Moonshine hat Folgendes geschrieben:
Kim hat Folgendes geschrieben:

Moonshine hat Folgendes geschrieben:
Ich würde mit kommen vielleicht noch jemand? Man weiß ja nie...


Dieser Satz erscheint mir doch etwas rästelhaft, also ob sie sich schon freuen würde jemanden zu töten...
Ich hofffe ich liege damit richtig. ):


Ich möchte nur klarstellen, dass ich das geschrieben habe, weil ich Angst habe! Ich möchte NICHT von dieses wiederwärtigen Viechern gefressen werden will! Vielleicht habe ich mich ein bisschen falsch ausgedrückt!

EDIT: Und außerdem ist schimmi nicht mit uns auf Spurensuche gegangen. WENN ich töten WÜRDE hätte ich ja einen aus unserer "Ausreittruppe" umgebracht, das wäre ja wohl am sinnvollsten!


Mhh, das wäre ja vllt zu einfach gewesen...oder aber ihr seit alle WW und habt gehofft das unschuldige euch beim Ausritt begleiten und ihr gleich in einer Nacht das komplette Dorf ausrotten könnt !
Nunja...ich weiss nicht Recht, also bei den vielen Verdächtigen die mir durch den Kopf schwirren...lege ich mich nun fest und wähle Moon aus!
Mir ist das alles hier nicht geheuer Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moonshine



Dabei seit: 01.02.2012
Beiträge: 643
Gestüt: Moonlight Shadow, Wild and Free

BeitragVerfasst am: 03.04.2012 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

Lia1986 hat Folgendes geschrieben:
Moonshine hat Folgendes geschrieben:
Kim hat Folgendes geschrieben:

Moonshine hat Folgendes geschrieben:
Ich würde mit kommen vielleicht noch jemand? Man weiß ja nie...


Dieser Satz erscheint mir doch etwas rästelhaft, also ob sie sich schon freuen würde jemanden zu töten...
Ich hofffe ich liege damit richtig. ):


Ich möchte nur klarstellen, dass ich das geschrieben habe, weil ich Angst habe! Ich möchte NICHT von dieses wiederwärtigen Viechern gefressen werden will! Vielleicht habe ich mich ein bisschen falsch ausgedrückt!

EDIT: Und außerdem ist schimmi nicht mit uns auf Spurensuche gegangen. WENN ich töten WÜRDE hätte ich ja einen aus unserer "Ausreittruppe" umgebracht, das wäre ja wohl am sinnvollsten!


Mhh, das wäre ja vllt zu einfach gewesen...oder aber ihr seit alle WW und habt gehofft das unschuldige euch beim Ausritt begleiten und ihr gleich in einer Nacht das komplette Dorf ausrotten könnt !
Nunja...ich weiss nicht Recht, also bei den vielen Verdächtigen die mir durch den Kopf schwirren...lege ich mich nun fest und wähle Moon aus!
Mir ist das alles hier nicht geheuer Confused

Ihr werdet schon sehen, was ich bin, wenn ihr mich umbringt.
Ehrlich gesagt bin ich schwer enttäuscht von euch mich wegen einem einzigen Satz zu verurteilen! Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lizza



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1293
Gestüt: Gestüt Kaffee Museum

BeitragVerfasst am: 03.04.2012 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

hmhmhmm...
wer sich so verteidigt, der hat doch bestimmt etwas zu verbergen!

Ich habe schon den ganzen Tag über die Ausreitgruppe nachgedacht und was Lia und Kim gesagt haben erscheint mir recht sinnvoll.

Es ist doch die perfekte Gelegenheit gewesen, ein abendlicher Ausritt, auf der Suche nach einem Dorfbewohner der sich draußen herumtreibt.

Ich will nicht sagen, dass alle Ausreiter WWs sind, man kann sich ja einfach von der Gruppe absetzen. Mir ist das nicht geheuer und darum schließe ich mich Lia und unserer Hauptfrau an und "nominiere" Moonshine.

Es ist zwar grauenvoll, gerade für mich als Arzt, wo ich doch eigentlich Leben rette, aber dem Treiben der Werwölfe muss ein Ende bereitet werden. Ein Opfer ist eines zu viel!
_________________
LG Lizza
Gestüt Kaffee Museum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Lia1986



Dabei seit: 26.01.2012
Beiträge: 4628
Gestüt: Morning Light, Silverlight

BeitragVerfasst am: 03.04.2012 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

Irgendeiner muss es ja sein und Du warst/bist mir grad irgendwie am verdächtigsten.
Falls es nicht stimmen sollte dann tuts mir Leid...aber irgendwo müss ma ja anfangen ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moonshine



Dabei seit: 01.02.2012
Beiträge: 643
Gestüt: Moonlight Shadow, Wild and Free

BeitragVerfasst am: 03.04.2012 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr werdets ja sehen...
ich halte mich ab jetzt völlig aus diesem gespräch raus!

Viel Spaß noch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mozzarella



Dabei seit: 25.12.2010
Beiträge: 1552
Gestüt: RS: Gestüt Basilikum | ZS: Die Fruchtplantagen

BeitragVerfasst am: 03.04.2012 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm... Das ist alles ziemlich rätselhaft. Bei der ersten Anklage ist die Wahl sowieso am Schwersten. So viele Hinweise hat man ja nicht. Das alle jz auf Moon losgehen macht die Sache auch nicht einfacher. Ich bin mir keinesfalls sicher, dass Moon gut ist, aber warum klagen alle sie an? Könnte es vllt. sein, dass sich die WWs auf ein gemeinsames Opfer geeinigt haben? Ich finde es etwas seltsam von unserer Hauptfrau, aufgrund eines Satzes einen Spieler anzuklagen. Was soll an dem Satz verdächtig sein? Sucht Kim vllt. einfach einen Grund jemand Unschuldiges anzuklagen? Und, weil sie die Hauptfrau ist folgen ihr viele Spieler. Aber ob man ihr vertrauen kann? Nicht alle die Moon angeklagt haben müssen ja böse sein. Wenn Kim gut ist und am Anfang Moon angeklagt hat, weil man halt anklagen muss, dann sind sie ihrer Hauptfrau gefolgt, im Glauben das wäre sicher richtig. Es ist auch sehr mutig von Kio unsere Hauptfrau anzuklagen. Und viele denken jz, alle die beim Nachtausritt teilgenommen haben wären gleich böse?! Das verstehe ich gar nicht. Warum könnte es nicht einfach sein, dass ein paar mutige Gute sich auf den Weg gemacht haben, Hinweise zu sammeln? Das haben wir doch nur für unser Dorf getan. Und keiner von uns ist gestorben. Da man ja doch anklagen soll, muss ich es auch tun. Schweren Herzens klage ich Moon an. Ich denke, dass sie sowieso stirbt. Tut mir wirklich Leid. Wenn Moon jz böse ist, dann großes Lob an die Hauptfrau, aber wenn nicht, dann macht sich Kim schon verdächtig.
_________________
Die Fruchtplantagen
Extreme 2j Renner-> melden in den Thread's
Gestüt Basilikum
Mein super Rennstall xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Simoune



Dabei seit: 30.07.2011
Beiträge: 26
Gestüt: Rashid Stables

BeitragVerfasst am: 03.04.2012 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich enthalte mich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nal



Dabei seit: 31.03.2012
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 03.04.2012 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

Erste anklage ist immer die schwerste. Wenn so mal anklagen. Es heißt aber auch man soll nicht mit der Masse gehen. Den die Masse macht dumm deswegen entscheide ich mich gegen moon und klage statdessen die liebe Mozzarella an. Denn Mozzarella flogt blindlings den anderen. Versucht sie sich zu decken?

Zuletzt bearbeitet von nal am 03.04.2012 20:13, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moonshine



Dabei seit: 01.02.2012
Beiträge: 643
Gestüt: Moonlight Shadow, Wild and Free

BeitragVerfasst am: 03.04.2012 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte dem dorf nicht schaden! Ich finde es auch wie mozzarella, genau so!
ich weiß das ich bald sterben werde und habe auch schon ein testament geschrieben.

Ich hoffe calist trauert nicht zu sehr...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jooy



Dabei seit: 01.05.2011
Beiträge: 120
Gestüt: Gestüt Tannenwäldchen

BeitragVerfasst am: 03.04.2012 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

Auflösung der 1. Anklage

Hoffnugslos vergrebt Moonshine den Kopf in ihre Arme. "Warum soll ausgerechnet ich als Erste sterben? Warum? Mal ehrlich ich war nicht die, die zu erst die Idee mit dem Ausreiten hatte... Die wollen doch alle nur ihr eigenes Leben schützen und klagen deshalb schön der Reihe nach mich an..", denkt Moon verbittert.
Dann hört sie aus der Ferne ein vertrautes Wiehern. "Calisto!", schnell läuft sie auf die Weide wo ihr Pferd zusammen mit Konfetti und Domino steht. Als Calisto ihre Besitzerin sieht kommt er freudig auf sie zu galoppiert. Kaum bei Moon angekommen durchsucht Calisto auch schon fleißig Moons Taschen nach Leckerchen ab. Moon muss grinsen. "Du kleines Fressmonster", sagte sie schiebt ihm gleichzeitig eine Möhre entgegen. Calisto schnaubt dankbar und verschlingt dann girieg die Möhre. "Deine wohl letzte Möhre die du von mir bekommst, Dicker..", entgegnete sie traurig. "Dich werde ich hier am meisten vermissen. Auch wenn wir uns noch nicht lange kennen, weiß ich das du mich nie im Stich lassen würdest. Im Gegenteil zu meinen ach so tollen 'Freunden'! Ich hoffe dein neuer Besitzer wird sich gut um dich kümmern, mein Bester."
Aufmerksam und mit gespitzten Ohren schaut Calisto sie mit seinen großen dunklen Augen an. "Schau nicht so, dass macht es mir nun echt nicht leichter..", sagt Moon und legt die Hand auf seine Stirn. "Machs gut mein Hübscher, ich muss dann auch schon los.. zum Dorfplatz. Ich werde dich vermissen," Ein letztes Mal streicht sie über sein weiches Fell und läuft dann richtung Dorfplatz. Calisto wiehert Moon traurig hinterher und scharrt mit den Hufen im Sand.

Als sich alle zum Glockenschlag pünktlich versammelt haben, kontrolliert Kim nochmal die Anwesenheit. Sie stellt fest das alle da sind und tritt dann wieder vor die Dorfbewohner.
"Liebe Dorfbewohner, es ist soweit. Die erste Hinrichtung steht an. Die Rolle des Henkers wird Mozzarella übernehmen, da sie als Gärntner recht wenig Aufgaben hat.
Die Anklage war eindeutig. Die meisten haben für bzw. gegen Moonshine gestimmt. Moonshine, wir hoffen du verzeist uns das Urteil, aber wir hier im Dorf können nunmal keinem Vertrauen schenken. Auch dir nicht. Wir wissen alle, dass du ein toller Mensch warst, bei allem mit Herz und Seele dabei warst, doch vermuten wir, dass das leider nicht mehr der Fall ist und du zur Bösen Seite gewechselt bist. Falls wir doch im Unrecht sind, tut es uns leid und wir werden für eine angemessene Verabschiedung sorgen.
Trete nun bitte zum Galgen vor, falls du noch etwas sagen willst, kannst du das gern tun", verkündet Kim.
Verständnislos schlurft Moon mit gesenktem Kopf an den Galgen.
Dann hebt sie den Kopf und setzt an:"Ihr wisst schon das ihr da gerade einen gewaltigen Fehler macht, oder? Ich erkenne euch nichtmehr wieder! Wenns nach mir geht seid ihr doch alle verdammte Werwölfe, die sich jetzt über meinen Tod freuen werden. Aber gut, macht was ihr wollt. Mit Euch zusammenleben möchte ich sowieso nicht mehr nach dem Ganzen. Einen Gefallen könnt ihr mir trotzdem machen. Sorgt bitte für meinen Norweger. Immerhin einer der mich vermissen wird." Dann senkt sie wieder den Kopf.
Nun tritt auch Mozzarella an. Sanft legt sie Moon die Schlinge um den Hals und klopft ihr noch einmal auf die Schultern. "Du bist mutig", murmelte Mozzarella. Gedankenverloren kullterten Moonshine die ersten Tränen von der Wange. Mozzarella macht es kurz, denn je länger sie so stehen muss desto mehr muss sie leiden. Schnell drückt sie den Hebel und der Todeskampf beginnt. Moon keuchte und versuchte verzweifelt nach Luft zu schnappen - vergebens. Nach einigen Minuten voller Leid hängt ihr Körper leblos am Strick. Ihre schönen Augen wurden glasig und ihr Gesicht kreidebleich. Gebannt warten die Dorfbewohner darauf das sich was tut. Doch nicht passiert. Lizza führt wieder die Pulskontrolle durch und bestätigte ihren Tod und das sie gut gewesen war.
Betroffen schauten sich die Dörfler an. Wie konnten sie so falsch liegen? Hatte Moon sie nicht gewarnt? Doch, aber sie haben es falsch interpretiert! Viele fingen an zu weinen, andere haben noch gar nicht realisiert was da gerade passiert ist.
So endete, der eh schon bewölkte Tag. Viele gehen vor dem Schlafen noch in die Kneipe. "Frustsaufen" nennen sie es..
Die Wächter gehen auf ihre Posten. Der Bauer versorgt nochmal die Tiere..
Moonshine war gut und die Seherin.


Die Nacht bricht an. Die Nachtcharas melden sich wieder bei mir. Die Nacht geht bis morgen den 04.04.12 21:30 Uhr.


-> Claudia sollte sich bis zur nächsten Auflösung melden!


_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jooy



Dabei seit: 01.05.2011
Beiträge: 120
Gestüt: Gestüt Tannenwäldchen

BeitragVerfasst am: 03.04.2012 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Als Lizza sich den toten Körper von Moonshine nochmal ansieht findet sie einen kleinen Brief in dem folgendes steht:
Liebe Bürger!
Wenn ihr das lest, hatte ich Recht und ihr habt mich hingerichtet. Ihr sollt wissen das ich nicht mehr sauer bin und hoffe das ihr es auch ohne mich packt.
Als Seherin hatte ich eine Fähigkeit, die evtl. noch hilfreich gewesen wäre. Doch ich gebe Euch, zumindest den Guten, keine Schuld. Bleibt dran, denn es werden immer weniger von uns! Naja, halte ich es kurz. Nach meinem Tod bleiben Dinge zurück die mir wichtig sind und ich sie nicht ohne sichere und gute Zukunft zurück lassen kann. Meinen Hof, mit all den Tieren soll Kiowa übernehmen. Ich würde mich freuen wenn du das annimmst, es ist mir sehr wichtig! Mein geliebtes Pferd, Calisto, soll Mozzarella gehören. Ich bin mir sicher du bist die Richtige für ihn und sorgst dich gut um den Hübschen. Bitte, nehm ihn zu dir, damit seine Schmerzen ein wenig gelindert sind.
In Liebe Eure Moonshine

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Forenspiele Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 4 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de