Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

[Das WW-Spiel] ~ Das Böse ist zurück - Das Böse siegt!!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Forenspiele
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kiowa2010



Dabei seit: 09.07.2010
Beiträge: 7867

BeitragVerfasst am: 03.04.2012 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

Oh nein, Moon! Ich glaube es einfach nicht!
Ein falscher Satz und man ist tot? Was ist das denn für ein Leben?!
Naja, meinen Verdacht bestätigt das Ganze nur..

Ich werde dich nie vergessen, Moon! Ich fühle mich geehrt, danke für dein Vertrauen!
Ich werde mich in Ehre um deinen Hof kümmern!

Ich werde mich jetzt noch mit meinem Großen auf den Weg machen
und mich auf die Suche nach Beweisen für meinen Verdacht machen.

Gute Nacht.
_________________
Hengststall zum KleeblattStall NightlifeRed ℗epper Stables (2)

I see humans but no humanity.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lizza



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1293
Gestüt: Gestüt Kaffee Museum

BeitragVerfasst am: 03.04.2012 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr tragisch.. sehr sehr tragisch.
Nun, wir haben eine falsche Entscheidung getroffen und uns damit selbst geschadet. Hoffen wir, dass wir die nächste Entscheidung, sollte so etwas wieder nötig sein, besser überdenken.

Kio, pass gut auf, es wird doch nun schon wieder dunkel! Reite lieber nicht zu weit weg, wer weiß wann die WW wieder auftauchen. Sie riechen sicher den Tod...

Wir können wirklich keinem trauen außer uns selbst. Und unserem Pferd. Und dahin gehe ich nun auch. Dort kann ich am besten nachdenken.
_________________
LG Lizza
Gestüt Kaffee Museum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Mozzarella



Dabei seit: 25.12.2010
Beiträge: 1552
Gestüt: RS: Gestüt Basilikum | ZS: Die Fruchtplantagen

BeitragVerfasst am: 04.04.2012 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, Moon, dass du mir dein geliebtes Pferd gibst. Ich werde mich um Calisto kümmern, das verspreche ich dir ;) Konfetti versteht sich auch gut mir ihm.
Es tut mir schrecklich Leid, dass du unschuldig von uns gehen musstest. Am Anfang ist es immer sehr schwer, aber dass die eigene Hauptfrau als Motiv einen Satz nimmt, der meiner Meinung nach völlig normal ist, das ist auch schlimm. Doch wir werden weiter kämpfen um die Bestien zu besiegen!
Ruhe in Frieden, Moon.
_________________
Die Fruchtplantagen
Extreme 2j Renner-> melden in den Thread's
Gestüt Basilikum
Mein super Rennstall xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Simoune



Dabei seit: 30.07.2011
Beiträge: 26
Gestüt: Rashid Stables

BeitragVerfasst am: 04.04.2012 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hm. Ich dachte mir schon, dass sie gut ist. Aber man sich ja nie sicher sein.
Ruhe in Frieden.
Schade, dass du so früh von uns gehen musstest.

Ach, bevor ich`s vergess: Braucht eins euer Pferde noch einen neuen Hufbeschlag? Wenn ja, dann schmeißt einfach einen Zettel in meinen Schrank im Stall. Er steht neben der Futterkammer.

Kioumi, Rafiqs eines Hufeisen ist locker. Außerdem würde ich vorsschlagen, noch einen anderen Beschlag auszuprobieren.
Außerdem, Mozzarella, bei Kontettis Huf ist ein Stück abgebrochen. Versuchs mal mit Huffett, aber nicht zu viel! Sonst werden die zu weich. Wink

LG Simo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jooy



Dabei seit: 01.05.2011
Beiträge: 120
Gestüt: Gestüt Tannenwäldchen

BeitragVerfasst am: 04.04.2012 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

Auflösung der 2. Nacht


Leise ist der Wind rauschen zu hören. Die Trauer und die Schuldgefühle sitzen noch tief. Werden sie diese Nacht eine Auge zu machen können?
Mozzarella jedenfalls nicht. Ständig musste sie an Moons Gesicht denken, nachdem sie hingerichtet worden ist. Ob sie diese schrecklichen Ereignisse jemals vergessen wird? Und wie viele mögen noch dazu kommen? Man will gar nicht daran denken.

Bei den Wächtern ist die Stimmung nicht besser. Nal dreht mit düsterer Miene ihre Runden. Salvaro scheint zu spüren das etwas nicht stimmt, und verschont Nal heute mal mit seinen fiesen Tricks. "Wenn diese Nacht wieder etwas passiert und wir Wächter kriegen nichts mit, sollten wir echt mal überlegen was wir falsch machen. Jagen die Werwölfe denn gar im Dorf? Ich versteh es einfach nicht."
Als sich alle Wächter kurz bevor der Morgen anbricht nochmal zusammen kommen, stellen sie fest das in der Nacht nichts auffälliges vorgefallen ist. Doch sie haben Angst davor, das wieder tiefer im Wald ein Unglück geschehen ist. Erstmal jedoch wollen sie abwarten. Sie versorgen ihre Pferde Salvaro, Saphir & Calvaro und machten sich dann zusammen auf dem Weg zur Glocke.
Als es hell wird gibt Lia wieder das Zeichen zum anmschieren und läutet mit der Glocke. Als langsam alle angetapert kommen, fällt als auf das jeder Dörfler total mitgenommen aussieht. Alle haben dunkle Augenringe und schauen ein wenig verängstigt aus. Verängstigt auf das was ihnen vllt. noch bevorsteht.
Kim stellt besorgt fest das Claudia fehlt. "Leute? Wann habt ihr zu letzt Claudia gesehen?" "Gestern Abend glaube ich. Allerdings hat sie seit Tagen kein Wort mehr mit uns geredet", antwortet ihr Kiowa.
"Dann sollten wir mal nach ihr suchen, vielleicht finden wir sie ja in ihrem Haus", schlägt Kioumi hoffnugsvoll vor. "Richtig, das ist eine gute Idee wir dürfen keine Zeit verlieren", entgegnet Kim.
Schnell läuft Kiowa voran, die vorhin noch sichtlich erschöpft aussah und mit abstand am meisten in der Nacht gelitten haben musste, zum Haus von Claudia. Dicht gefolgt von den anderen Dörflern. Überraschend muss Kiowa feststellen, dass Claudias Haus nichtmal abgeschlossen ist. Vorsichtig macht sie die Tür auf und schaut ins Innere des Hauses. "Sieht ja ziemlich leer hier aus", murmelte Kiowa. "Sehr einladent sieht ihr aus nun wirklich nicht aus", fügte Kioumi hinzu. In dem Haus hingen Köpfe von Schweinen und Rindern. Nach einiger Zeit trauten sich die Dörfler schließlich, ihr Haus nach Hinweisen abzusuchen, die ihr Verhalten in den letzten Tagen erklären könnten.
"Ähm, bitte was zum Teufel ist das?", fragte nal und zeigt dabei auf ein Bild was an der Wand hing. Das Bild zeigte 3 Werwölfe im Mondschein die blutrünstig auf ein Dorf schauten, was diesem ähnelte. "Oh mein Gott, hat Claudia etwas mit den Werwölfen zu tun? Wie sonst kommt sie an solche Bilder?", sagte Lizza verblüfft. Die Dörfler schauen sich geschockt an, sind sie gerade in einem Haus von einem Werwolf? Und wenn ja wo ist der Werwolf? Als Simo das Bad betritt musste sie schreien, denn was sie da sah sieht wahrlich furchteinflößend aus. Am Spiegel steht mit Blut gesschrieben: "Hallöchen, ihr fragt euch sicher schon wo ich bin, oder? Nun gut ich werde es euch verraten. Ich werde mich weit weg von hier verbrennen. Aus einem einfachen Grund: Ich weiß das die Werwölfe gewinnen! Und das möchte ich feiern, und zwar ohne ihnen selber zum Opfer zu fallen. Das Risiko ist einfachn zu groß das sie mich töten. Sie wissen ja nicht das ich auf deren Seite stehe..! Und nun wünsche ich euch weiterhin eine gute Fahrt ins Verderben. Claudia" Nun war den Dörflern klar das Caudia die Lügnerin gewesen sein musste. "Endlich mal eine gute Nachricht, sie war sowieso gegen uns", entgenete Lia. Erleichtert verlassen die Dörfler das Haus und machen sich an die Arbeit. Doch auch wenn Claudia böse war, konnte sie wirklich was dafür?
Claudia (Lügnerin) ist gestorben, weil sie seit Tagen inaktiv ist. Sprich, die WW's gingen diese Nacht leer aus.


-> Da Claudia Schlachter war, kann ohne Ersatz kein Fleisch fürs Dorf geliefert werden!





Es ist Tag. Klagt bitte ALLE an. Der Tag geht bis morgen den 05.04.12 22:00 Uhr. Viel Spaß beim spekulieren und diskutieren!




_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nal



Dabei seit: 31.03.2012
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 04.04.2012 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

Wieder ist einer von uns gegange. Trauig. Und alle waren unschuldig. Man sollte es endlich stoppen die Täter versachen und hängen-
Ich putze Salvaro " So machen wir dich hübsch" Ich gab ihn einn Kuss auf den Hals-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kiowa2010



Dabei seit: 09.07.2010
Beiträge: 7867

BeitragVerfasst am: 04.04.2012 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

Puh.. Erleichternd aber doch betrübend.. Wenigstens ist unser Dorf wieder einen Schritt sicherer..
Aber doch werde ich Claudia nie vergessen.. Ich werde ihre guten Seiten in Erinnerung behalten.

Ich bleibe bei meiner Anklage. Ich vertraue unserer Hauptfrau keines Wegs.
Warun ich Kim verdächtige ist bei der vorherigen Anklage zu lesen.

Kiowa2010 (Anklage des Vortages) hat Folgendes geschrieben:
Auch wenn es mir wehtut klage ich unsere Hauptfrau Kim an.
Ich kenne Kim inzwischen sehr gut und ich habe kein gutes Gefühl bei ihr.

Warum sollte unsere so besorgte Hauptfrau eine Kreatur der Nacht sein?

Weil ich der Meiung bin diese Besorgnis ist falsch. Ich glaube Kim spielt uns etwas vor.
Will unser aller Vertrauen gewinnen, indem sie mit großer Hilfsbereitschaft und Sorgen um uns punkten will.
Und warum wollte sie nicht mit uns bei Nacht auf Spurensuche gehen?
Vielleicht hätten wir ja ihre eigenen Spuren gefunden?
Vielleicht hätte sie ja dickes Fell und spitze Zähne bekommen?
Vielleicht wollte sie uns dvom Nachtritt abhalten, weil sie dann keine Opfer mehr im Dorf gehabt hätte?

Ja, harte Anschuldigungen und ich hoffe sehr ich liege richtig.
Natürlich könnte auch alles stimmen. Vielleicht macht sie sich ja wirklich große Sorgen um ihr Dorf..
Doch ich vertraue meinem Bauchgefühl! Es tut mir unendlich leid, wenn ich daneben liege.

Es fällt mir auch nicht leicht Kim anzuklagen, Kim mit der ich Jahre lang so viel Spaß hatte,
mit der ich schönere Ausritte hatte als mit allen anderen hier, Kim der ich immer vertraut habe,
Kim, die hier mit meiner Stimme die erste bekommen hat und nun unsere Hauptfrau ist,
Kim die all meine Geheimnisse wusste, Kim die meine beste Freundin hier im Dorf war.

Aber jetzt ist nunmal alles anderes und niemand kann mehr irgendwem vertrauen, und so hoffe ich das richtige getan zu haben.

_________________
Hengststall zum KleeblattStall NightlifeRed ℗epper Stables (2)

I see humans but no humanity.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lizza



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1293
Gestüt: Gestüt Kaffee Museum

BeitragVerfasst am: 04.04.2012 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin erleichtert, dass es heute niemanden von uns erwischt hat. Scheint so, als ob die Wächter ihre Aufgabe heute nacht gut erledigt haben!

Dass unsere Schlachterin nun fort ist stellt uns aber vor ein Problem, Fleisch ist wichtig. Kiowa, du hast ja schon die Aufgabe von Bäuerin Moon übernommen - vielen Dank im Namen von allen dafür.
Ich biete an die Aufgaben von Schlachterin Claudia zu übernehmen, im großen und ganzen sind Körper von Tier und Mensch ja gleich.

Mit meiner Anklage möchte ich noch etwas warten, da ich es mir noch genau überlegen möchte und eventuell meinen Verdacht bestätigen...
_________________
LG Lizza
Gestüt Kaffee Museum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Kim Jana



Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 2115
Gestüt: Im Herz der Grünen Insel/Die Fruchtplantagen

BeitragVerfasst am: 05.04.2012 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

Immerhin eine gute Nachricht, kein Guter ist gefressen worden :'D

Ich klage Kiowa an, nur um mein Leben vl. noch zu retten. ich bin nicht böse, aber das werdet ich spätestens dann merken, wenn ihr mich hängt. Sad

*Zu ihrem Schatz Saphir gehe, putze, sattle und ausreite*
_________________
Mut ist nicht, keine Angst zu haben,
sondern die eigene Angst zu überwinden.
Im Herz der Grünen Insel
Die Fruchtplantagen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kiowa2010



Dabei seit: 09.07.2010
Beiträge: 7867

BeitragVerfasst am: 05.04.2012 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

Arrow Leute? Anklagen! Wink

Ich springe noch ein bisschen auf dem Platz, ich hoffe da will jetzt niemand anderes hin?
_________________
Hengststall zum KleeblattStall NightlifeRed ℗epper Stables (2)

I see humans but no humanity.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mozzarella



Dabei seit: 25.12.2010
Beiträge: 1552
Gestüt: RS: Gestüt Basilikum | ZS: Die Fruchtplantagen

BeitragVerfasst am: 05.04.2012 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich klage Kim an ... ich hoffe echt, dass ich damit richtig liege Confused

@Simo: werd ich machen, hoffe Konfetti stellt sich dabei nicht so an ^^
_________________
Die Fruchtplantagen
Extreme 2j Renner-> melden in den Thread's
Gestüt Basilikum
Mein super Rennstall xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lizza



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1293
Gestüt: Gestüt Kaffee Museum

BeitragVerfasst am: 05.04.2012 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

ich klage nal an, ich finde sie verhält sich verdächtig ruhig und ich bekomme sie kaum zu Gesicht. Ob sie etwas zu verbergen hat?
_________________
LG Lizza
Gestüt Kaffee Museum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
nal



Dabei seit: 31.03.2012
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 05.04.2012 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wandere durch meine kleines Zimmer.
Ich hatte mich entschieden. Die Wächte hatten letzte nach niemanden reinkommen sehen also muss es jemand von innerhalb gewesen sein.
Die Schlinge um Kims kopf dreht sich immer mehr zu. Deswegen klage ich Kim an. Kiowa hat recht sie verhält sich sehr verdächtig.
Salvaro wierthe nach mir und so trat ich zu ihm in den Stall und striegelte ihn. Ich zerbrach mir meien Kopf wer sind die Wölfe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jooy



Dabei seit: 01.05.2011
Beiträge: 120
Gestüt: Gestüt Tannenwäldchen

BeitragVerfasst am: 05.04.2012 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich verlängere den Tag, erstens weil mir hier heute zu wenig geredet wurde^^ und ich erst seit kurzem daheim bin.

LG Joy
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lia1986



Dabei seit: 26.01.2012
Beiträge: 4628
Gestüt: Morning Light, Silverlight

BeitragVerfasst am: 05.04.2012 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

ARGH total die Zeit vergessen heute, da doch morgen Karfreitag ist musste ich noch so viel einkaufen Sad
Nunja ich entscheide einfach mal aus dem Bauch heraus...Simo werde ich nehmen, kennen sie zwar noch nicht so sehr, da ich ja erst vor kurzem hergezogen bin, aber bislang hab ich noch gar nicht viel von Ihr mitbekommen...
Entweder sie ist generell eine ruhige Person oder aber hat was zuverbergen...ich möchte es herausfinden !
Sofern meine Anklage jetzt nicht zu spät kam.

Ich werde mich jetzt wieder auf den Wachturm begeben und die Äuglein offen halten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kim Jana



Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 2115
Gestüt: Im Herz der Grünen Insel/Die Fruchtplantagen

BeitragVerfasst am: 06.04.2012 09:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe beschlossen die Anklage zu ignorieren!
Möchte jemand ein Wettreiten mit mir machen ?? Razz
_________________
Mut ist nicht, keine Angst zu haben,
sondern die eigene Angst zu überwinden.
Im Herz der Grünen Insel
Die Fruchtplantagen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Adlerauge



Dabei seit: 23.08.2011
Beiträge: 1029
Gestüt: Gestüt Kaffee Museum

BeitragVerfasst am: 06.04.2012 09:15    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte entschuldigt mein reinplatzen, aber weiß jemand wo Kioumi steckt? Bei Wissen am besten PN um das Spiel nicht weiter zu stören. Danke
_________________
Max Weil wird vermisst! Wer hat ihn gesehen?


Rennstall: Gestüt Kaffee Museum

Zuchtgestüt: Latte Cappuccino

Meine Deckhengste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kiowa2010



Dabei seit: 09.07.2010
Beiträge: 7867

BeitragVerfasst am: 06.04.2012 09:25    Titel: Antworten mit Zitat

Kim Jana hat Folgendes geschrieben:
Möchte jemand ein Wettreiten mit mir machen ?? Razz


Immer doch! Razz Wer zuerst am Fluss ist? Very Happy
_________________
Hengststall zum KleeblattStall NightlifeRed ℗epper Stables (2)

I see humans but no humanity.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kim Jana



Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 2115
Gestüt: Im Herz der Grünen Insel/Die Fruchtplantagen

BeitragVerfasst am: 06.04.2012 09:31    Titel: Antworten mit Zitat

Kiowa2010 hat Folgendes geschrieben:
Kim Jana hat Folgendes geschrieben:
Möchte jemand ein Wettreiten mit mir machen ?? Razz


Immer doch! Razz Wer zuerst am Fluss ist? Very Happy


Ja! Aber mach dich auf was gefasst, Saphir is schnell Twisted Evil
_________________
Mut ist nicht, keine Angst zu haben,
sondern die eigene Angst zu überwinden.
Im Herz der Grünen Insel
Die Fruchtplantagen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kiowa2010



Dabei seit: 09.07.2010
Beiträge: 7867

BeitragVerfasst am: 06.04.2012 09:39    Titel: Antworten mit Zitat

Kim Jana hat Folgendes geschrieben:
Kiowa2010 hat Folgendes geschrieben:
Kim Jana hat Folgendes geschrieben:
Möchte jemand ein Wettreiten mit mir machen ?? Razz


Immer doch! Razz Wer zuerst am Fluss ist? Very Happy


Ja! Aber mach dich auf was gefasst, Saphir is schnell Twisted Evil


Mein Dicker auch! Razz
_________________
Hengststall zum KleeblattStall NightlifeRed ℗epper Stables (2)

I see humans but no humanity.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Forenspiele Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 5 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de