Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

[Das WW-Spiel] ~ Das Böse ist zurück - Das Böse siegt!!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Forenspiele
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kim Jana



Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 2115
Gestüt: Im Herz der Grünen Insel/Die Fruchtplantagen

BeitragVerfasst am: 06.04.2012 08:43    Titel: Antworten mit Zitat

Das werden wir sehen Very Happy
Da! Ein Baumstamm Shocked *Saphir anfeuer und drüber spring*
_________________
Mut ist nicht, keine Angst zu haben,
sondern die eigene Angst zu überwinden.
Im Herz der Grünen Insel
Die Fruchtplantagen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kim Jana



Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 2115
Gestüt: Im Herz der Grünen Insel/Die Fruchtplantagen

BeitragVerfasst am: 06.04.2012 09:00    Titel: Antworten mit Zitat

Mist, das war knapp :'D Beinahe hätten wir euch noch geschnappt Very Happy

*Saphir abkühl, Wasser gebe, Leckerchen zustecke und wieder auf die Koppel bring*
_________________
Mut ist nicht, keine Angst zu haben,
sondern die eigene Angst zu überwinden.
Im Herz der Grünen Insel
Die Fruchtplantagen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kiowa2010



Dabei seit: 09.07.2010
Beiträge: 7867

BeitragVerfasst am: 06.04.2012 09:25    Titel: Antworten mit Zitat

Kim Jana hat Folgendes geschrieben:
Mist, das war knapp :'D Beinahe hätten wir euch noch geschnappt Very Happy

*Saphir abkühl, Wasser gebe, Leckerchen zustecke und wieder auf die Koppel bring*


Haha, wir sind und bleiben eben ungeschlagen Cool
Aber Wild Dream hat seinen Namen ja auch nicht umsonst Very Happy

Aber ich muss schon sagen, ihr wart echt gut! Es war wirklich knapp! Smile

Dann will ich Dream auch mal fertig machen (:


Nach so einem schönen Ritt bedauere ich meine Anklage schon fast..
Wenn ich mal so drüber nachdenke, was unser Dorf ohne Kim wäre..
Hm, aber ich einfach kein gutes Gefühl und hoffe so sehr, dass ich richtig liege..
_________________
Hengststall zum KleeblattStall NightlifeRed ℗epper Stables (2)

I see humans but no humanity.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jooy



Dabei seit: 01.05.2011
Beiträge: 120
Gestüt: Gestüt Tannenwäldchen

BeitragVerfasst am: 06.04.2012 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

Arrow Aktueller Stand:

Kim: 3
Kiowa: 2
nal: 1
Simo: 1

Der Tag geht noch bis 20:00 Uhr Smile
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mozzarella



Dabei seit: 25.12.2010
Beiträge: 1552
Gestüt: RS: Gestüt Basilikum | ZS: Die Fruchtplantagen

BeitragVerfasst am: 06.04.2012 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

Klagt doch an! Very Happy
_________________
Die Fruchtplantagen
Extreme 2j Renner-> melden in den Thread's
Gestüt Basilikum
Mein super Rennstall xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jooy



Dabei seit: 01.05.2011
Beiträge: 120
Gestüt: Gestüt Tannenwäldchen

BeitragVerfasst am: 06.04.2012 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

Auflösung 2. Anklage

"Der Tag war so wunderschön, und ich soll sterben? Warum haben sie mich dann zur Hauptfrau gemacht..?", dachte Kim als sie Saphirs Box mistete. "Klar, im nachhinein kommt mir meine Anklage auch schleierhaft vor, aber die anderen mussten mir ja nicht folgen. Und nun geben sie mir die Schuld am Tod von Moon. Achja und am Tod von Schimmel. Da sieht man mal wieder wozu man Hauptfrau wird. Alles wird viel kritischer gesehen. Wenn ich keine Hauptfrau wäre, würde ich den morgigen Tag doch sicher noch mit erleben dürfen!"
Dann kam Kiowa um die Ecke. "Was machst du denn allein hier? Ich dachte wir misten immer zusammen?", fragte Kiowa sie. "Stimmt, aber ich muss einfach über mich nachdenken..über alles was passiert ist. Es ist nicht leicht die ganzen Vorwürfe einfach hinzunehmen. Du weißt am besten wie mich sowas mitnimmt. Ich hab ja nur noch ein paar Stunden und dann häng ich am Strick so wie Moon", antwortete Kim traurig.
"Ja Kim..du hast ja recht, und glaub mir, mir fällt es auch sehr schwer dich gehen zu lassen. Doch glaube ich nunmal das du dich verändert hast. Zumindest nachts.. Am Tag bist und bleibst du ja sowieso meine beste Freundin!", erwiederte Kiowa und klopfte ihr tröstend auf die Schulte. "Aber ich bin gut. Verdammt Kio!" Kim strich sich eine Haarsträne aus dem Gesicht. "Weißt du, wenn du mir das so sagst kann ich auch laum glauben das du böse bist..aber ich kann mir ja kaum selber noch trauen.." Dann ging Kio wortlos aus dem Stall.
Kim war inzwischen fertig mit dem misten und auf dem Weg zu Saphir.
Als sie Spahir am Koppeltor pfiff, spitze Saphir die Ohren, dreht sich dann um und kam auf Kim zu galoppiert.
"Hey, meine Süße! Ich werde mir deinen neuen Besi genau überlegen. Du sollt es gut haben.", sagte Kim und gab ihre einen Kuss zwischen die Nüstern. Dann brachte Kim ihre Stute in die frisch gemistete Box wo auch schon das Heu auf Saphir wartete. "Lass es dir schmecken, ich muss leider los", verabschiedete sich Kim und klopfte ihr auf den glänzenden Hals.

Als Kim als letzte am Dorfplatz erschien, wurde sie auch schon erwartet. "Entschuldigt die Verspätung."
"Ich weiß, ich werde sterben. Ihr wollt es ja so. Und ich werde mich auch meinem Schicksal hingeben. Mir ist nur wichtig das ihr mich in Erinnerung behaltet, weil ihr mir sehr ans Herz gewachsen seid..Also bringen wir es hinter uns!", erwiederte Kim tapfer.
Mutig stapft Kim zum Galgen und ließ sich ohne zu murren den Strick umlegen. Als Hauptfrau hat sie gelernt in jeder Situation stark zu sein. Dazu gehört dann wohl auch die jetzige.
Als Kim zu verstehen gab das sie bereit wäre, da sie länger selber nicht mehr so stehen kann, nickte Lizza und drückte den Hebel um.
Dann hing Kim am Strick. Schnell ging es vorrüber. Sie musste kaum leiden.
Alle warten darauf, das endlich was passiert. Doch..als alle dachten es passiert nichts und sie wäre gut veränderte sich Kims äußere Erscheinung.
Ihre Augen wurden blutrot, lange Zähne kamen zum Vorschein und ihr wuchs dichtes, graues Wolfsfell. Schnell rammte Lizza Kim einen Dolch ins Herz. Nun war allen klar das sie ein WW sein musste. Die Dörfler atmeten erleichert auf. Endlich haben sie es geschafft einen bösen zu erhängen!
Aus diesem vollen Erfolg schöpften sie neue Hoffnung.
Diesen Anlass wollen sie in der Dorfkneipe feiern und endlich mal wieder gut schlafen.

-> Simo melde dich mal wieder! Sonst droht dir gleiches wie Claudia.
-> Kim, teile uns bitte die neue Hauptfrau mit sowie wer dein Pferd erhalten soll.


Die Nacht beginnt. Alle Nachtcharas melden sich bitte bei mir. Die Nacht geht bis Samstag 22:00 Uhr.





_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mozzarella



Dabei seit: 25.12.2010
Beiträge: 1552
Gestüt: RS: Gestüt Basilikum | ZS: Die Fruchtplantagen

BeitragVerfasst am: 06.04.2012 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

Juhuuuuuuuu! Very Happy Einen WW erwischt! Da hatten wir endlich mal recht Smile
Sorry, Kim, aber du musstest sterben. Vllt. findest du im Himmel (Hölle Laughing) deinen Frieden...

Schlaft gut, hfftl. überlebt jeder die Nacht!
_________________
Die Fruchtplantagen
Extreme 2j Renner-> melden in den Thread's
Gestüt Basilikum
Mein super Rennstall xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lia1986



Dabei seit: 26.01.2012
Beiträge: 4628
Gestüt: Morning Light, Silverlight

BeitragVerfasst am: 06.04.2012 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

Juhuuuuu ein WW ist tot Very Happy
Ich geb einen aus in der Kneipe, wer mag einfach mal rum kommen.
Selbst darf ich zwar nicht viel trinken, weil wir nur noch 2 Wächter sind...aber man kann auch so feiern !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mozzarella



Dabei seit: 25.12.2010
Beiträge: 1552
Gestüt: RS: Gestüt Basilikum | ZS: Die Fruchtplantagen

BeitragVerfasst am: 06.04.2012 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich komm in die Kneipe, Lia Very Happy Das muss gefeiert werden!
_________________
Die Fruchtplantagen
Extreme 2j Renner-> melden in den Thread's
Gestüt Basilikum
Mein super Rennstall xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kiowa2010



Dabei seit: 09.07.2010
Beiträge: 7867

BeitragVerfasst am: 06.04.2012 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, nein, nein! Verdammt! Nein!!!
Das darf einfach nicht wahr sein.. Ich weiß, ich sollte mich jetzt eigentlich freuen..
Aber das tut so verdammt weh.. Ich habe immer noch gehofft, dass ich mich täusche..
Tief innen drin, dass ich daneben liege und Kim als gutes Gesicht von uns gehen kann..
Aber ich habe mich nicht getäuscht.. Es tat so verdammt weh dich so zu sehen, Kim!

Ich werde dich unglaublich vermissen, auch wenn du am Ende nicht mehr warst wie wir (meisten) anderen..
Ich weiß nicht wie ich ohne dich leben soll, alles wird so anders sein..
Aber wenigstens Saphir haben wir noch hier.. Ich werde jeden Tag zu ihr gehen,werde sie ansehen.
Einfach nur da sitzen und die ansehen, denn in ihr lebst du, der gute Teil von dir.

Aber ein ganz kleines wenig erleichtert bin ich ja schon.. Naja. R.I.P. Kim! Jetzt hast du wieder deinen Frieden gefunden..

Crying or Very sad

Edit: Ich schlafe heute im Stall.. Direkt bei Saphir & Dream.. Haue mich auch sofort hin.. Bis (vielleicht) morgen.
_________________
Hengststall zum KleeblattStall NightlifeRed ℗epper Stables (2)

I see humans but no humanity.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Simoune



Dabei seit: 30.07.2011
Beiträge: 26
Gestüt: Rashid Stables

BeitragVerfasst am: 06.04.2012 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

Entschuldigt mich, in der SE ist grad Maidenzeit und ich hab nicht soo viel Zeit.

Juuuuuhuuuuu! Ein WW tot!^^ Dennoch schade, Kim war doch so eine nette Mitbürgerin. Aber wenn sie infiziert ist, kann man ja nichts machen. Trotzdem: Mag wer mit mir einen Ausritt machen? Aber nicth zu schnell, nicht das mein Kleiner sich noch abpackt, wenn er stolpert.

LG Simo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nal



Dabei seit: 31.03.2012
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 06.04.2012 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Werwolf ist endlich tot. Ich war glücklich. Schade um Kim ich dachte sie wäre immer gut gewesen, Aber ich habe mich anscheinend in ihr getäuscht. "simo ich komme gerne mit. Ich brauche mal einen bisschen abwechslung"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lizza



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1293
Gestüt: Gestüt Kaffee Museum

BeitragVerfasst am: 06.04.2012 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab ja einen ganz schönen Schreck bekommen.

Aber da sehen wirs, so kann man sich täuschen!!

Es kann sich wirklich nur jeder selbst vertrauen...

Ich fände es gut wenn Kiowa unsere neue Hauptfrau werden würde. Sie hatte den Mut sich gegen unsere Hauptfrau Kim und auch gleichzeitig gegen ihre Freundin zu stellen! Das macht doch eine Hauptfrau aus oder nicht?

Ich werde nun den WW Körper von Kim genau untersuchen, so eine Chance werden wir so schnell nicht wieder bekommen. Vielleicht kann ich etwas in Erfahrung bringen was uns gegen die WW helfen kann!
_________________
LG Lizza
Gestüt Kaffee Museum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Kim Jana



Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 2115
Gestüt: Im Herz der Grünen Insel/Die Fruchtplantagen

BeitragVerfasst am: 07.04.2012 07:56    Titel: Antworten mit Zitat

Mein geliebtes Dorf,
es tut mir so unendlich leid, dass ihr mich so habt sehen müssen.. Crying or Very sad
Besonders dir meine herzallerliebste Kio habe ich so sehr Schmerzen zugefügt, ich weiß nicht, wie ich es je wieder gutmachen kann Sad


Meine geliebte Saphir geht an Kio, denn ich weiß, dass sie es gut bei dir haben wird (:
Unsere neue Hauptfrau wird Lia. Ich glaube sie wird diese Aufgabe besser machen als ich und mit einer reien Seele.

_________________
Mut ist nicht, keine Angst zu haben,
sondern die eigene Angst zu überwinden.
Im Herz der Grünen Insel
Die Fruchtplantagen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kiowa2010



Dabei seit: 09.07.2010
Beiträge: 7867

BeitragVerfasst am: 07.04.2012 09:28    Titel: Antworten mit Zitat

Kim Jana hat Folgendes geschrieben:
Meine geliebte Saphir geht an Kio, denn ich weiß, dass sie es gut bei dir haben wird (:


Danke! <3 Obwohl du mir deinen Tod sozuagen ja zu verdanken hast..
Ich werde dich unglaublich vermissen und versuchen für Saphir genauso da zu sein, wie du es immer warst!
Ich weiß, dass du nichts dafür kannst, dass du einer von ihnen warst und ich weiß auch, dass du für Saphir alles getan hättest.
Saphir vermisst dich schrecklich! Das wird eine schwere Zeit für uns alle..
_________________
Hengststall zum KleeblattStall NightlifeRed ℗epper Stables (2)

I see humans but no humanity.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lia1986



Dabei seit: 26.01.2012
Beiträge: 4628
Gestüt: Morning Light, Silverlight

BeitragVerfasst am: 07.04.2012 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen.
Ich werde jetzt mein Amt der neuen Hauptfrau antreten, hoffentlich werde ich es so gut machen wie Kim.
Denn trotz dieser "Sache" hat sie ja tagsüber das Dorf doch gut mit in Schuss gehalten und super geleitet.
Auch Ihr dürft mit Fragen und Anregungen gerne zu mir kommen.
Vllt sollten wir das Dörfchen noch etwas schöner gestalten, mit mehr Blümchen?
Calisto hat ja ziemlich viel unserer bunten Blumen gefressen, und die die nicht geschmeckt haben, zertrampelt...
Ich finde das ist uns Gärtnerin und neue Besitzerin von Calisto, Mozzarella schuldig Wink
Zu dem wäre es mir sehr wichtig, wenn wir noch einen freiwilligen fänden, der mit uns 2 übriggebliebenen Wächtern aufpasst.
Denn ich habe Angst, Angst das die WW es erst auf die Wächter abgesehn haben !!!


Ich mache jetzt erstmal meine Kutschfahrt mit....ich hab den Namen schon wieder vergessen....*nachlesen* CALVARO ^^
Wer mit möchte, kann gern mitkommen, 3 Plätze sind noch frei Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mozzarella



Dabei seit: 25.12.2010
Beiträge: 1552
Gestüt: RS: Gestüt Basilikum | ZS: Die Fruchtplantagen

BeitragVerfasst am: 07.04.2012 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, kann ich machen. Welche Sorten? Krokusse und Narzissen verblühen doch wieder, vllt. Flieder? Jetzt kommt die Zeit und der sieht so schön aus Smile

* es ist doch nacht?
_________________
Die Fruchtplantagen
Extreme 2j Renner-> melden in den Thread's
Gestüt Basilikum
Mein super Rennstall xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kiowa2010



Dabei seit: 09.07.2010
Beiträge: 7867

BeitragVerfasst am: 07.04.2012 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte bitte das Amt eines Wächters übernehmen!
Auch wenn ich tagsüber alle Hände voll zu tun habe, mit meiner Bäckerei und dem Hof, ist mir die Sicherheit unseres Dorfes wichtiger!

Als Wachpferd werde ich meinen Dream nehmen, da ich in ihn volles Vertrauen habe und weiß, dass ich mich, trotz seines Tempereaments, auf ihn verlassen kann.

Dream und Saphir verstehen sich zum Glück toll, aber wenn wir Pech haben, haben wir bald ein Fohlen auf der Koppel stehen! Embarassed
_________________
Hengststall zum KleeblattStall NightlifeRed ℗epper Stables (2)

I see humans but no humanity.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lia1986



Dabei seit: 26.01.2012
Beiträge: 4628
Gestüt: Morning Light, Silverlight

BeitragVerfasst am: 07.04.2012 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ähm ja...wohl zu viel in der Kneipe getrunken das ich die Tage verwechselt habe Embarassed
Also natürlich mache ich jetzt keine Nachtfahrt..viel zu riskant !
Und trinken tu ich au nix mehr...xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jooy



Dabei seit: 01.05.2011
Beiträge: 120
Gestüt: Gestüt Tannenwäldchen

BeitragVerfasst am: 07.04.2012 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

Auflösung der 3. Nacht

Bis spät in die Nacht feierten die meisten Dörfler den Tod eines WW's und ihre neue Hauptfrau Lia.
Als sich alle in ihre Häuser verkrochen haben herrschte endlich Ruhe im Dorf. Nur Kio schlief nicht in ihrem Haus. Sie wollte die Nacht lieber im Stall verbringen. Bei ihrem Dream und ihrer Saphir, die ihr Kim anvertraut hat. Doch Kiowa konnte einfach nicht schlafen. Immer wenn sie in Saphirs Augen schaute musste sie an Kim denken. An Kim mit der sie alt werden wollte. Warum musste gerade Kim ein WW sein?
Kiowa kuschelte sich in das Heu. Sie liebte den Geruch. Denn dann fühlte sie sich sicher und geborgen. Dream legte sich neben Kio, knapperte an ihrem Haar und legte seinen Kopf ins Stroh. Saphir stand mitten in der Box und döste. Als Kio endlich soweit war einzuschlafen, bemerkte sie plötzlich wie Saphir in die andere Ecke der Box sprang und aufgeregt die Nüstern blähte. Auch Dream war wieder hellwach und auf den Beinen.
Kiowa war zu müde um zu verstehen was da gerade vor sich ging. Doch dann hörte auch sie ein röcheln. War das ein Pferd? Nein, kann gar nicht sein bis auf Dream und Saphir sind alle anderen Pferde auf der Koppel.
Kio's Nackenhaare stellten sich auf. Waren es die Werwölfe? Wenn ja wo soll ich hin? Aus der Box komme ich doch nie unbemerkt raus. Ich bin ihnen schutzlos ausgeliefert! Dann hörte sie wie einer der Werwölfe an der Boxentür kratzte. Saphir und Dream bewegten sich hektisch in der großen Box. Kiowa musste aufpassen nicht von einem dieser Pferde umgerannt zu werden. Jetzt wusste sie wie sich Schimmi gefühlt haben musste! Kiowa bemerkte wie ihre Knie weich wurden. Plötzlich öffnete sich dir Tür und sie sah wie ein Werwolf die Box betritt. Auch der andere schlich herein. Saphir und Dream nutzten ihre Chance und flüchteten aus der Box. Doch nicht ganz unbeschadet. Denn einer der Werwölfe erwischte Dreams Hinterhand und riss sie auf. Jetzt richtete sich die Aufmerksamkeit der Werwölfe vollkommen auf Kiowa. Kiowa die nun dicht gepresst an der Boxenwand stand. Schweißperlen bildeten sich auf ihrer Haut. "Lasst mich blos in Ruhe! Ich weiß wer ihr seid! Ich hatte doch schon letzte Nacht das Vergnügen mit euch!", keuchte Kiowa. Sie fragte sich wie sie das vergessen konnte. Doch den Werwölfen interessierte es nicht was Kiowa zu sagen hatten. Diesmal soll sie nicht davonkommen. Es kam also wie es kommen musste und ein Werwolf sprang auf Kiowa zerbiss ihren Hals und zerfezte ihr Gesicht. Kiowa kam gar nicht mehr zu einer Reaktion so schnell ging es. Der andere Werwolf zerfleischte ihren restlichen Körper. Die Werwölfe mussten sich beeilen, denn bald ging die Sonne auf. So verließen sie ihr Opfer und rannten hastig aus den Stallungen. Auf dem Stallboden erkannte man nun blutrote Pfotenabdrücke.

Als die Sonne aufging, versammlten sich wie immer die Dörfler am Dorfplatz. Aufeinmal kam wie wild Lizza angelaufen. Als sie vor den Dörflern stand rief sie:"Ich hab eben Saphir und Dream am Koppeltor aufgefunden! Wild Dream hat eine tiefe Bisswunde am rechten Hinterbein! Hat Kio nicht gesagt, dass sie die Nacht im Stall verbringen wollte? Kommt lasst uns im Stall nach ihr suchen!" Sofort machten sich die Dörfler auf die suche und liefen in die Stallungen. Nal fielen sofort die blutigen Pfotenabdrücke auf. Doch als sie die Box erreichten fingen alle verzweifelt an zu weinen. Was sie da sahen machte sie fertig. In der Box lag Kiowa, die amn nur noch erkennen konnte weil man wusste was sie trug. Sie wurde bis auf die Knochen zerfleischt. Dass das mal ein Mensch war, konnta man kaum glauben....Kiowa war gut und der Paladin.

-> Kiowa, teile uns bitte noch mit wer die Pferde bekommen soll etc.


Es ist Tag. Der tag geht bis Sonntag 22:00 Uhr. Klagt bitte an!

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Forenspiele Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 6 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de