Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

[Das WW-Spiel] ~ Das Böse ist zurück - Das Böse siegt!!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Forenspiele
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lia1986



Dabei seit: 26.01.2012
Beiträge: 4628
Gestüt: Morning Light, Silverlight

BeitragVerfasst am: 07.04.2012 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

Lizza hat Folgendes geschrieben:

Dass unsere Schlachterin nun fort ist stellt uns aber vor ein Problem, Fleisch ist wichtig. Kiowa, du hast ja schon die Aufgabe von Bäuerin Moon übernommen - vielen Dank im Namen von allen dafür.
Ich biete an die Aufgaben von Schlachterin Claudia zu übernehmen, im großen und ganzen sind Körper von Tier und Mensch ja gleich.

Mit meiner Anklage möchte ich noch etwas warten, da ich es mir noch genau überlegen möchte und eventuell meinen Verdacht bestätigen...


Ich werde diesmal Lizza anklagen.
Habe das Gefühl, das Fleisch ihr doch zuuu wichtig ist.
Eine Ärztin ist auch wichtig, ja, aber ich trau mich eh nicht mehr zum Arzt...wie schon jemand vor mir sagte...man kann niemandem mehr trauen und um Krankheiten mach ich mir zur Zeit am wenigsten Sorgen...diese können nicht so schlimm sein wie die gemeinen WW!!!
Ich hoffe das Du einer von denen bist, Lizza, und das Dorf schon mal wieder sicherer ist.

Lizza hat Folgendes geschrieben:

Kio, pass gut auf, es wird doch nun schon wieder dunkel! Reite lieber nicht zu weit weg, wer weiß wann die WW wieder auftauchen. Sie riechen sicher den Tod...

Wir können wirklich keinem trauen außer uns selbst. Und unserem Pferd. Und dahin gehe ich nun auch. Dort kann ich am besten nachdenken.


Sah schon sehr gewollt aus, das Kio in Dorfnähe bleiben sollte...vorallem wenn man mal den Stall anschaut, sah wie ein sehr hektischer und ungeplanter Überfall aus...
Habe heute in den frühen morgen Stunden zwar Hufgetrappel gehört, allerdings bin ich davon ausgegangen das jemand von euch wieder einen Ausritt macht...wäre ja nichts Neues von euch, so einen lebensmüden Ausritt zu machen.

Hat jemand der andren Wächter vllt noch etwas mitbekommen?
Wie gesagt, habe nur Hufgetrappel gehört, jedoch von meinem Posten aus nichts weiter sehen können.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jooy



Dabei seit: 01.05.2011
Beiträge: 120
Gestüt: Gestüt Tannenwäldchen

BeitragVerfasst am: 08.04.2012 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

Arrow Bei einer Anklage werde ich niemanden sterben lassen. Wink Sprich dann ist am Tag niemand gestorben und es geht einfach mit der Nacht weiter...
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lizza



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1293
Gestüt: Gestüt Kaffee Museum

BeitragVerfasst am: 08.04.2012 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin erschüttert dass es Kio getroffen hat, bei ihr war ich mir recht sicher dass sie wirklich eine von uns war... das hat sich nun bestätigt.
Ruhe in Frieden.

Unsere neue Hauptfrau hat scheinbar meine Beweggründe missverstanden. Aber gut, so ist das nun mal in solchen Zeiten.

Ich werde jedenfalls Lia anklagen, denn sie wurde von einem WW ernannt und ich kann ihr daher einfach nicht vertrauen, nicht als unsere Hauptfrau und auch nicht als normale Dorfbewohnerin. Nimm es mir nicht übel, ich bin sicher du machst deinen Job gut aber aufgrund der vorherigen Geschehnisse kann ich nicht anders handeln.
_________________
LG Lizza
Gestüt Kaffee Museum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Mozzarella



Dabei seit: 25.12.2010
Beiträge: 1552
Gestüt: RS: Gestüt Basilikum | ZS: Die Fruchtplantagen

BeitragVerfasst am: 08.04.2012 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

Kiiiiiiiiiio! Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Wie konnten es diese Bestien wagen? Evil or Very Mad Wieso? Wieso du?
Es war so schrecklich, dich zu sehen! Crying or Very sad Crying or Very sad Ich werde dich nie vergessen, Kio Sad Wir werden dich rächen!

(...)
Ich weiß nich, ob Kim einen WW ernennen würde... Es wäre auffällig, aber viele denken bestimmt, dass sie keinen WW wählen würde, da er dann gehängt werden würde. Ich klage Lizza an.
_________________
Die Fruchtplantagen
Extreme 2j Renner-> melden in den Thread's
Gestüt Basilikum
Mein super Rennstall xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kiowa2010



Dabei seit: 09.07.2010
Beiträge: 7867

BeitragVerfasst am: 08.04.2012 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, war ja klar, dass ich bald draufgehe. Tja liebe WWs, ihr wart zu lahm. Wink
Hat nicht ganz geklappt, beim ersten Mal, was? Somit konnte ich meinen.. *hust* Willen durchbringen und Kim wurde gehängt..
Naja, jetzt bin ich des Leidens erlöst und muss mir keine Sorgen mehr um das Dorf machen..

Ich werde euch nie vergessen! Und ich bitte euch, vertraut niemandem! Auch nicht, unter Umständen, die euch vergessen lassen, was hier los ist.

KleinMozzilein.. Dich werde ich ganz besonders vermissen! Ich habe dir vertraut! Dir als Einziger! <3
Ich möchte dir Saphir und Dream anvertrauen, ich weiß, dass wird schwer für dich, aber es ist mein letzter Wunsch.
Ich weiß, dass du dich gut um sie kümmern wirst. Sie werden dich sicher in's Herz schließen!

Meinen Hof würde ich gern dem ganzen Volk übergeben, wenn das möglich ist?
Ich denke jeder kann doch mal nach Lebensmitteln & Tieren sehen, wenn er gerade da ist, oder nicht? Oder auch Schichtweise..
Meine Bäckerei möchte ich bitte Lia übergeben.

_________________
Hengststall zum KleeblattStall NightlifeRed ℗epper Stables (2)

I see humans but no humanity.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jooy



Dabei seit: 01.05.2011
Beiträge: 120
Gestüt: Gestüt Tannenwäldchen

BeitragVerfasst am: 08.04.2012 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

Auflösung der 3. Anklage

Betrübt schaute Lizza zu der dichten Wolkendecke hoch. "Na wenigstens scheint nicht die Sonne, wenn ich sterbe", dachte Lizza. Sie hatte unheimliche Angst vor dem Tod. Und vor dem Sterben. Wird sie lange leiden müssen? Oder geht alles ganz schnell? Was passiert mit mir wenn ich tot bin? Alles fragen die sie sich nicht so einfach beantworten lassen. Und Cancara, was wird sie ohne sie tun? Auch wenn sie Cancara nur seit kurzem kennt hat sie sie unheimlich ins Herz geschlossen. Sie dachte darüber nach noch einmal Cancara zu besuchen. Doch sich entschied sich dagegen. Sie würde zusammenbrechen, wenn sie es tut. Auch wenn sie sonst als Ärztin eine harte Schale hat, sowas berührt sie sehr. Lizza schnappte sich ein paar Möhren und Äpfel und packte sie in Cancaras Futtertrog. Sie weiß das sie nur so darüber herfallen wird. Dann pflückte sie noch Blumen und hängte sie an ihre Box. "Mehr kann ich nicht tun, meine Große", murmelte sie und verließ die Stallungen. Sie beschloss sich nocheinmal umzuziehen bevor sie sich auf den Weg zum Dorfplatz machte. Sie wollte als normaler Mensch sterben, nicht als Mensch in Arbeitskleidung. Auf dem Weg zu ihrer Hütte dachte sie über den Tag nach. "Man klagt mich also tatsächlich deswegen an, weil ich mich um unser dorf sorge. Fleisch ist nunmal wichtig. Ich zumindest bin mir sicher, dass ihr auf Fleisch nicht verzichten wollt! Außerdem muss auch der Bauer sein Geld verdienen..Aber ihr denkt ja alle nicht nach..", dachte sie einerseits wütend andererseits aber auch traurig.
Inzwischen hat Lizza sich ein schönes schwarzes Kleid angezogen. "Das habe ich bis jetzt nur einmal getragen. Ich denke jetzt ist der richtige Zeitpunkt gekommen, es zu tragen", sagte sie mit kraftvoller Stimme zu sich selbst. Dann machte sie sich auf den Weg zum Dorfplatz..

Alle anderen Dörfler haben sich schon am Dorfplatz versammelt und warteten mit gemischten Gefühlen auf ihr Anklageopfer. Sie hofften darauf einen Werwolf zu erwischen. Doch leider wird sich das erst nach der Hinrichtung zeigen. Lia stand bereits vor den Dörflern. Sie freute sich zwar über ihren neuen Posten, aber sie wusste auch was für ein undankbarer Job es ist Hauptfrau zu sein. Dann stand plötzlich Lizza unter den Dörflern. Man hatte die gar nicht kommen sehen. Die Dörfler waren wohl schon so verwirrt und voller Angst das sie nur noch die Hälfte mitbekamen. Dann trat Lia vor. "So meine lieben Bürger, wie ich sehe sind wir vollzählig. Ich kann nur sagen, dass ich inständig hoffe diesesmal einen Werwolf zu erwischen! Es ist schrecklich mit anzusehen wie das Dorf immer kleiner wird. Mozzarella, du wirst heute dafür zuständig sein den Hebel zu betätigen. Kommen wir auf den Punkt. Das Anklageergebnis hat ergeben, dass Lizza heute sterben muss. 3 Stimmen stimmten gegen sie. Lizza, tret nun bitte zum Galgen vor."
Lizza tat was man ihr befohl, und lief mit großen aber zögerlichen Schritten auf den Galgen zu, der ihr schon immer unangenehm war. Am Galgen angekommen, schaute sie vorwurfsvoll den Dörfler entgegen. Sie streichte ihre Haare aus dem Gesicht. "Ich hoffe ihr wisst, was ihr da tut. Ich wollte immer nur das Beste für das Dorf. Doch ihr bestraft es mit dem Tod. Doch wahrscheinlich kann ich euch nicht die Schuld geben. Ihr wisst es einfach nicht besser", sagte sie mit leiser Stimme. Dann legte sie ihren Kopf in den Nacken und schloss die Augen, murmelte etwas unverständliches. Lia gab Mozzarella das Zeichen, das es an der Zeit ist, ihr den Strick umzulegen. Stumm, ging Mozzarella zu Lizza. Wortlos legte sie Lizza vorsichtig den Strock um. Sie bemerkte wie ihre Beine zitterten. Lizza rollte eine Träne über die Wange. Mozzarella erturg diesen Anblick nicht länger un drückte wiederwillig den Hebel. Zu Lizzas Glück, ging alles ganz schnell, so wie sie es sich gewünscht hatte. Alle warteten gespannt, doch nichts passierte. Lia wollte sich Lizza genauer anschauen. Ihr fiel nichts besonderes auf. Nur die Kette. Es war eine stinknormale Kette. Allerdings mit einem Kristallkugelförmigen Anhänger.
Nun war allen klar das Lizza die Hexe war! Die Dörfler konnten ihr Pech nicht fassen! Mit düsterer Miene verließen sie den Dorfplatz.... Schien nun doch das Böse zu gewinnen?

-> Lizza teile uns bitte mit wer dein Pferd bekommen soll.
-> Simo, nal meldet euch hier, euch droht die Inaktivität.


Es ist Nacht. Die Werwölfe melden sich bitte bei mir. Die Nacht geht bis Montag 22:00 Uhr.



_________________


Zuletzt bearbeitet von Jooy am 08.04.2012 20:47, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lizza



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1293
Gestüt: Gestüt Kaffee Museum

BeitragVerfasst am: 08.04.2012 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Dorfbewohner, ehemalige...
Nun habt ihr tatsächlich entschieden mich hängen zu lassen. Naja, ihr seht ja nun was ihr davon habt - ich hätte euch noch helfen können. Als Ärztin und als Hexe. Aber nun ist es zu spät.

Ich hatte meine Vermutung geäußert, konnte meinen Gifttrank vor meinem Ableben aber nicht mehr fertigstellen. Wenigstens konnte ich meinen einmaligen Heiltrank einsetzen und Kiowa das erste mal vor den Werwölfen retten. Leider haben sie sie ja nun doch erwischt. Aber wenigstens konnte durch Kiowas Hilfe ein Werwolf zur Strecke gebracht werden.

Nun, ich will nicht weiter ausschweifen. Mein treues Pferd Cancara werde ich Mozzarella vermachen, in der Hoffnung dass Kiowa, der ich sicher vertrauen konnte, mit ihrer Einschätzung auch bei dir richtig lag. Ich hoffe es ist in Ordnung wenn ich dir mein Pferd anvertraue - du kannst es auch in gute Hände verkaufen wenn es dir zu viel wird.

Meinen Posten als Arzt kann jeder einnehmen der es sich zutraut, ansonsten rate ich euch einen neuen Arzt zu finden. Aber wer weiß ob ihr den Kampf gewinnen könnt? Ich hoffe es sehr und wünsche es euch! Traut niemandem und denkt gut nach, vertraut eurem Bauch und achtet auf jede Kleinigkeit! Seid misstrauisch, dann werdet ihr den Kampf gegen das Böse sicher gewinnen.

Wir werden uns sicher im Paradies wiedersehen,
bis dahin viel Glück,

eure Lizza

_________________
LG Lizza
Gestüt Kaffee Museum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Lia1986



Dabei seit: 26.01.2012
Beiträge: 4628
Gestüt: Morning Light, Silverlight

BeitragVerfasst am: 08.04.2012 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar Kio, werde Deine Backstube am laufen halten.
Morgen früh gibt es frische Brötchen, vorrausgesetzt...ich überlebe Confused
Zu dem tut es mir echt Leid das ich so falsch lag mit meiner Vermutung und fang nun an zu zweifeln...ob wir die WW noch auslöschen werden?
Ich hoffe es!

*Lia geht zu ihrem Wachposten, mit Blick auf den Wald, und grübelt weiter vor sich hin*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nal



Dabei seit: 31.03.2012
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 09.04.2012 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ruhe in frieden Lizza. Du warst gut und mussstest trozdem gehen.
Nein:(

Ich stapfe zu meinen Wachposten und lasse mich nieder. Über diesen schicksalschlag muss ich mich erst mal in ruhe klar werden. Warum sie?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mozzarella



Dabei seit: 25.12.2010
Beiträge: 1552
Gestüt: RS: Gestüt Basilikum | ZS: Die Fruchtplantagen

BeitragVerfasst am: 09.04.2012 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank, Kio und Lizza, dass ihr mir eure Pferde vermacht habt Wink
Sad Lizza, es tut mir so schrecklich Leid, dass du unschuldig sterben musstest. Ruhe in Frieden

*hust* Wie viele Pferde habe ich jz egtl ??
Cancara, Konfetti, Saphir, Dream und Calisto ... Ich werde mein Bestes geben um eure Pferde zu versorgen, kann aber nichts versprechen!
_________________
Die Fruchtplantagen
Extreme 2j Renner-> melden in den Thread's
Gestüt Basilikum
Mein super Rennstall xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kiowa2010



Dabei seit: 09.07.2010
Beiträge: 7867

BeitragVerfasst am: 09.04.2012 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

Na toll -.- Dann Dream & Saphir an Simo oder so. Kann Mozzi ja keiner zumuten.
_________________
Hengststall zum KleeblattStall NightlifeRed ℗epper Stables (2)

I see humans but no humanity.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KioumiMyLove



Dabei seit: 12.12.2011
Beiträge: 890

BeitragVerfasst am: 09.04.2012 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

So, bn wieder da Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mozzarella



Dabei seit: 25.12.2010
Beiträge: 1552
Gestüt: RS: Gestüt Basilikum | ZS: Die Fruchtplantagen

BeitragVerfasst am: 09.04.2012 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

Kiowa2010 hat Folgendes geschrieben:
Na toll -.- Dann Dream & Saphir an Simo oder so. Kann Mozzi ja keiner zumuten.


nee, nee ich krieg das schon hin!
aber, wenn du deine Pferde lieber an einen weniger beschäftigteren Spieler geben willst, ist das nat. kein Problem Wink
_________________
Die Fruchtplantagen
Extreme 2j Renner-> melden in den Thread's
Gestüt Basilikum
Mein super Rennstall xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jooy



Dabei seit: 01.05.2011
Beiträge: 120
Gestüt: Gestüt Tannenwäldchen

BeitragVerfasst am: 09.04.2012 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

-> Da ich erst jetzt wieder da bin, löse ich die Nacht morgen auf.Wink
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jooy



Dabei seit: 01.05.2011
Beiträge: 120
Gestüt: Gestüt Tannenwäldchen

BeitragVerfasst am: 10.04.2012 07:59    Titel: Antworten mit Zitat

Auflösung der 4. Nacht

Diese nacht war sternenklar und angenehm warm. Eigentlich wäre es so eine schöne Nacht. Wäre da nicht die Angst. Die Angst die es jedem Dörfler verwehrt die Augen zu schließen. Such Simo konnte bis jetzt keine Auge zu drücken. "Bis jetzt haben die Wächter doch noch gar nichts gebracht, wie soll man da ruhig schlafen", fluchte sie. Sie zog ihre Decke bis zum Kinn und richtete ihren Blick immer abwechselnd auf die Tür und dann ans Fenster. "Werde ich eben am Tag schlafen."
Mozzarella lag noch gar nicht im Bett. Einerseits weil sie wusste, dass sie eh nicht schlafen wird und in ihrem Zimmer vermutlich noch verrückt wird andererseits weil sie sich an ihre neuen Pferde gewöhnen wollte. Fünf Pferde gehörten nun ihr. Sie fühlte sich so geehrt, das alle die Pferde ihr anvertrauten. Mozzarella musste ständig an die vergangenden Tage denken. Wir waren mal 11 und jetzt sind wir nur noch 5. "Fünf", sie wiederholte das Wort. "Und bald vielleicht sogar nur noch vier", sagte sie und bekam langsam Angst. "Oh Gott, werden wir das böse überhaupt vernichten können, es müssen ja immerhin noch 2 Böse sein", grübelte Mozzarella. "Stop", sagte sie zu sich selbst. Sie wollte nicht weiter über sowas nachdenken. Das macht gar nichts besser! Ich werde auch jetzt noch zuversichtlich nach Vorne sehen.
Doch dann war sie der Meinung doch in ihr Zimmer zu gehen, sie brauchte den Schlaf damit sie morgen genügend Kraft hat. Sie schloss die Tür der Stallungen und 50m vor ihrem Haus blieb sie stéhen. Sie bemerkte den wunderschönen klaren Himmel. Dann sah sie eine Sternschnuppe. Sie schloss die Augen und wünschte sich, das sie es schafen ohne weiter Opfer das böse zu vernichten. War das ein Zeichen das alles wieder gut wird? Sie atmete in großen Zügen die Nachtluft ein und fühle sich gleich viel kraftvoller. Mozzarella ging weiter. Doch plötzlich hörte sie unmittelbar hinter sich ein knurren, welches ihr verriet, dass es die Werwölfe sein müssen. Ohne zu überlegen und nach hinten zu sehen rannte sie in richtung ihr Haus. Es waren immerhin nur noch 60m. Allerdings kam es ihr so vor, als würde sie wie in Zeitlupe laufen. Sie bemerkte wie die Werwolfe ihr folgten. Langsam folgten. Was hatten sie vor? An der Tür angekommen, suchte sie hektisch ihren Schlüssel in der Jackentasche. Sie fand ihn, doch beim einstecken viel er ihr auf den Boden. "Nein", schrie sie. Sie kniete sich hin schnappte den Schlüssel und wagte jetzt doch einen Blick nach hinten. Zu ihrem erstaunen verweilten die beiden an einem Platz. Die Augen der Werwolfe fixierten Mozzarella. "Jetzt scheinen diese Mistviecher mich auch noch auszulachen", zischte sie. Sie öffnete ihre Tür und verschloss die Tür schnell von innen. "Was mach ich jetzt?", fragte sie sich und ging dabei auf und ab. Plötzlich hörte sie ein lautes klirren. Oh nein es war das Küchenfenster! Mozzarella schaute sich in ihrem Zimmer um. Sie nahm den Besenstil in die an und streckte in drohend in richtung Küche aus.
"Komm schon, du blöde Bestie", sagte sie doch eigentlich meinte sie es gar nicht so. Wie aufs Wort schossen beide Werwölfe hervor und sprangen mit voller Wucht auf ihr Opfer. Mozzarella ließ den Besenstil fallen und lag falch auf dem Bode. Auf ihr die Werwölfe. Mozzarella keuchte unter dem Gewicht der Zwei. Sie vernahm den unangenhemen Geruch aus dem Maul der Tiere und hatte das Gefühl gleich brechen zu müssen. Die Werwölfe schauten sich vergnügt an. Ein Sabberfaden traf Mozzarella direkt ins Gesicht. Sie fing an zu jammer und betteln, doch die Werwölfe ließen nicht von ihr ab. Irgendwann waren die Werwölfe offensichtlich gelangweilt. Der eine Werwolf biss ihr in den Oberschenkel. Mozzarella kreischte vor Schmerzen und wurde beswusstlos. Die Werwölfe zerfleischten nun ihren ganzen Körper. Ihre Schnauze war voller Blut. Sie genossen diesen Anblick und verließen wenig später das Haus.

Um Fünf stand Lia in der Backstube und war fleißig am Brötchen backen. Sie freute sich auf das gemeinsame Frühstück mit ihren Brötchen. Während sie Brötchen backte dachte sie schon daran wie die Anklage wohl verlaufen wird und wen sie anklagen wird. Es ist schwer, doch sie hatte nun schonen einen Verdacht.

Am Morgen versammlten sich die Dörfler wieder am Dörfplatz. Zu ihrem erschrecken zählten sie nur noch vier. Wo war Mozzarella? Die Gesichter der Dörfler versteinerten. Ohne Worte und nur mit Handzeichen gingen zie zu Mozzarellas Haus. Von außen sahen sie schon das zertrümmerte Küchenfenster. Sie ahnten schon was sie drinnen erwartete. Sie fanden Mozzarella tot in ihrer eigenen Blutlache auf. Auch jetzt sagte keiner was.
Jeder wusste, dass sich jetzt insgeheim jemand darüber freute und so zeigten sie keine Emotionen.
Mozzarella war gut und ein normaler Dorfbewohner.

-> Wer soll deine ganzen Tiere übernehmen, Mozzi?
-> Simo, wenn du nicht anklagst stirbst du.

-> Diese Anklage kann schon darüber entscheiden ob das Böse gewinnt!

Es ist Tag. Klagt bitte an. Der Tag geht bis morgen 10:00 Uhr!



PS: Da diese Runde bald ihr Ende finden wird, kann wenn Interesse besteht ein neuer Anmeldethread eröffnet werden. Vielleicht wird es ja dann sogar eine größere Runde :]
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kiowa2010



Dabei seit: 09.07.2010
Beiträge: 7867

BeitragVerfasst am: 10.04.2012 08:53    Titel: Antworten mit Zitat

Neiiiiiiiiin, Mozzi Crying or Very sad Du warst meine Hoffnung auf der Erde.. Ich habe gehofft, dass du es schaffen kannst..
Dass ihr das gemeinsam alles wieder hinbiegt und uns rächt..

Diese Bestien, ich hätte nicht so viel sagen dürfen.. Es ist meine Schuld, dass sie dich gewählt haben..
Es tut mir so unendlich leid! Crying or Very sad

_________________
Hengststall zum KleeblattStall NightlifeRed ℗epper Stables (2)

I see humans but no humanity.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nal



Dabei seit: 31.03.2012
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 10.04.2012 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

Oh nein nicht schon wieder einer Sad

Warum nur?

Mozzi ruhe in frieden. Dein Pferdchen wird es gut haben. Versprochen.

Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mozzarella



Dabei seit: 25.12.2010
Beiträge: 1552
Gestüt: RS: Gestüt Basilikum | ZS: Die Fruchtplantagen

BeitragVerfasst am: 10.04.2012 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

Kio, jetzt sind wir beide hier oben und können endlich frei leben, ohne diese Bestien. Du warst nicht an meinem Tod schuld, den WWs ist es doch egal, wen sie zerfetzen Sad Irgendwann werden sie das ganze Dorf erledigt haben. Leb wohl, mein geliebtes Dorf. Irgendwie ist man schon froh, wenn man endlich da rauskommt. Hier oben ist man sicher vor den Wölfen. Und dennoch bin ich traurig, dort habe ich mein Leben verbracht, dort hatte ich Spaß, dort erlebte ich Trauer und daran werde ich Erinnerungen behalten. Euch Guten wünsche euch alles Glück der Welt, damit ihr die Wölfe doch noch besiegen könnt. Meine geliebte Konfetti soll nicht unter meinem Verlust leiden. Kümmert euch gut um sie, Konfetti hat es verdient. Vielleicht kann das Dorf tagsüber noch zusammenhalten und sich gemeinsam um meine ganzen Pferde kümmern.
Kio, hier oben ist doch noch genug Platz, oder?

_________________
Die Fruchtplantagen
Extreme 2j Renner-> melden in den Thread's
Gestüt Basilikum
Mein super Rennstall xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KioumiMyLove



Dabei seit: 12.12.2011
Beiträge: 890

BeitragVerfasst am: 10.04.2012 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich klage Lia an, ihre Kommentare machen mich Misstrauisch, wie z.B. Juhu, ein WW ist tot.

Versucht sie, ihr wahres ich vor uns zu verstecken?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lia1986



Dabei seit: 26.01.2012
Beiträge: 4628
Gestüt: Morning Light, Silverlight

BeitragVerfasst am: 10.04.2012 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

Mozzarella hat Folgendes geschrieben:
Juhuuuuuuuu! Very Happy Einen WW erwischt! Da hatten wir endlich mal recht Smile


Simoune hat Folgendes geschrieben:
Juuuuuhuuuuu! Ein WW tot!^^ Dennoch schade, Kim war doch so eine nette Mitbürgerin.


Also ich würd das vllt nicht so sagen, Mozzarella hat sich auch gefreut, ebenso wie ich und sie wurde von einem WW überfallen.
Also halt sie war auch gut.

Zu Dir kann man wenig sagen Kioumi...hab Dich ja bestimmt 1 Woche hier nicht gelesen...hast DU was zuverbergen???

Edit: Werde jetzt Simo anklagen, vllt lieg ich damit richtiger Confused


Zuletzt bearbeitet von Lia1986 am 10.04.2012 16:19, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Forenspiele Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 7 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de