Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

[Das WW-Spiel] ~ Das Böse ist zurück - Das Böse siegt!!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Forenspiele
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KioumiMyLove



Dabei seit: 12.12.2011
Beiträge: 890

BeitragVerfasst am: 10.04.2012 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

@lia

Du hast das geschrieben: hab Dich ja bestimmt 1 Woche hier nicht gelesen...hast DU was zuverbergen???



Ich war im Zrlaub, und da war kein Netz, sonst wäre ich ja rein gekommen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lia1986



Dabei seit: 26.01.2012
Beiträge: 4628
Gestüt: Morning Light, Silverlight

BeitragVerfasst am: 10.04.2012 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

KioumiMyLove hat Folgendes geschrieben:
@lia

Du hast das geschrieben: hab Dich ja bestimmt 1 Woche hier nicht gelesen...hast DU was zuverbergen???



Ich war im Zrlaub, und da war kein Netz, sonst wäre ich ja rein gekommen Very Happy


Angenommen man könnte Dir glauben...dann könntest Du ja theoretisch somit gar kein WW sein...dann würd ich zu meiner 2ten Wahl tendieren...Könnte man die Anklage noch ändern, wenn man es wollte?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jooy



Dabei seit: 01.05.2011
Beiträge: 120
Gestüt: Gestüt Tannenwäldchen

BeitragVerfasst am: 10.04.2012 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

Man kann jederzeit seine anklage ändern. Wink Vorausgesetzt du bist noch in der Zeit, und das ist ja der Fall.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lia1986



Dabei seit: 26.01.2012
Beiträge: 4628
Gestüt: Morning Light, Silverlight

BeitragVerfasst am: 10.04.2012 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

Jooy hat Folgendes geschrieben:
Man kann jederzeit seine anklage ändern. Wink Vorausgesetzt du bist noch in der Zeit, und das ist ja der Fall.


Oki, Danke hab meine alte Anklage editiert Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kiowa2010



Dabei seit: 09.07.2010
Beiträge: 7867

BeitragVerfasst am: 10.04.2012 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ja mein Mozzilein, komm zu mir! <3
_________________
Hengststall zum KleeblattStall NightlifeRed ℗epper Stables (2)

I see humans but no humanity.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jooy



Dabei seit: 01.05.2011
Beiträge: 120
Gestüt: Gestüt Tannenwäldchen

BeitragVerfasst am: 11.04.2012 08:14    Titel: Antworten mit Zitat

Letzte Auflösung

Verschlafen öffnet Simo ihre Augen. "War heute nicht irgendetwas?, überlegte sie. "Verdammt! Die Anklage, ich habe sie verschlafen!" Schnell zog Simo sich um und schlüpfte in ihre Schuhe. Dann machte sie sich auf dem Weg, um nachzusehen wer bis jetzt angeklagt wurde. Das Ergebnis verfinsterte ihre Miene. 2 Stimmen gegen Sie und eine Stimme gegen Lia. Sie sah auf ihre Armbandsuhr: 18:07 Uhr. Zu spät zum anklagen. "Was, so lange hab ich geschlafen?!", ungläubig starrte sie auf ihre Uhr. Oh nein. Und heute werde ich sterben müssen. Im selben Moment fragte sie sich warum ihr das kaum etwas ausmachte. Vielleicht würde sie ja endlich die anderen bereits getöteten Dörfler wiedersehen. Als sie den Blick über das Dorf schweifen lässt, blieb sie bei den Stallungen hängen. "Mein Domino! Es tut mir so leid..du hättest mehr Zeit mit mir verdient." Sie rannte zum Stall und sah Domino schon genüsslich sein Heu fressen. Simo ging zu ihm in die Box und wurde mit einem Stoß in die Seite begrüßt. "Hey, mein Dicker. Vorsichtig, ich bin nicht so risieg wie du", sagt sie ihm grinsend. Sie schaute erneut auf ihre Uhr. Ohje, nur noch 20min. bis zur Hinrichtung. Simo legte ein paar Möhren und Äpfel in seinen Futtertrog und streichte dann durch seine lange helle Mähne. Sie verließ seine Box und sah wie er sich girieg auf den Futtertrog stürzte. "Typisch. Bis bald mein Lieber, ich werde auf dich achten", sagte sie bestimmt. Nachdem sie den Stall verlassen hatte, machte sich auf dem Weg zum Dorfplatz.
Als sie am Dorfplatz ankam sah sie schon nal, Lia und Kioumi. Lia und Kioumi führten eine hitzige Diskussion. "Wenn Simo gut sein sollte, Lia, dann bist ganz allein du am Unglück dieses Dorfes schuld!", schrie Kioumi. "Da liegst du leider falsch, meine Liebe. Lass uns aufhören zu streiten Simo ist da.", sagte Lia mit einem triumphierenden Unterton, der Kioumi aber gar nicht auffiel. "Da bist du ja Simo! Ich hab dich lange nicht gesehen. Ich denke wir machen es lieber kurz und kommen gleich zur Sache. Du wirst uns heute leider verlassen müssen. Wir sind uns sicher das du was zu verbergen scheinst. Heute sollst du dafür bestraft werden. Begib dich bitte zum Galgen. Nal wird heute die Rolle des Henkers übernehmen" sagte die Hauptfrau kalt. Simo tat was man ihr sagte. Als Nal Simo ohne auch nur mit der Wimper zu zucken die Schlinge um den Hals legte, hob Simo den Kopf. "Ihr werdet es bitter bereuen, was ihr hier tut. Ihr werdet sehen was ihr davon habt."
Auf Simos Aussage folgte keine Reaktion. Nal drückte mit leichttigkeit den Hebel und nach einigen Sekunden sah man Simo regungslos am Strick baumeln. Auch nach 10min. Tat sich nichts. Simo war schließlich gut und ein normaler Dorfbewohner. Kioumi schluchzte laut auf. "Nein..wir sind verloren.."
Lia und Nal hingegen fingen an breit zu grinsen. Kioumi bemerkte das und versank in tiefer Trauer. Siegessicher gingen Lia und Nal in die Nacht....
-> Im Weiteren würde Kioumi die Nacht sterben und da sie Jägerin ist einen bösen mit in den Tod reißen. Es würde also ein böser übrig bleiben. Somit hat das Böse gewonnen. Der Böse verlässt das Dorf und sucht sich ein neues Rudel mit dem er ein Dorf auslöschen will.


Herzlichen Glückwunsch!! Das Böse hat gewonnen!!!! Very Happy Very Happy

Ich hoffe dieses erste Mal hat euch gefallen..wir sehen uns in der nächsten Runde. Twisted Evil

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kim Jana



Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 2115
Gestüt: Im Herz der Grünen Insel/Die Fruchtplantagen

BeitragVerfasst am: 11.04.2012 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

SIEG! SIEG! SIEG! Very Happy Very Happy
Haben wir's euch gezeigt :'D Herzlichen Glückwunsch auch an Lia und Nal, habt ihr gut gemacht!!! Very Happy

edit: Sorry^^ Musste sein Laughing
_________________
Mut ist nicht, keine Angst zu haben,
sondern die eigene Angst zu überwinden.
Im Herz der Grünen Insel
Die Fruchtplantagen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lizza



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1293
Gestüt: Gestüt Kaffee Museum

BeitragVerfasst am: 11.04.2012 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

Dann lag ich mit meinen Vermutungen richtig, wenn teils auch zufällig ^^

Glückwunsch an die Bösen :p
_________________
LG Lizza
Gestüt Kaffee Museum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Lia1986



Dabei seit: 26.01.2012
Beiträge: 4628
Gestüt: Morning Light, Silverlight

BeitragVerfasst am: 11.04.2012 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

Twisted Evil War am Ende aber ganz schön "kriminell" und man musste als WW total aufpassen.
Aber cool ^^
Erste ma gespielt und sofort gewonnen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KioumiMyLove



Dabei seit: 12.12.2011
Beiträge: 890

BeitragVerfasst am: 11.04.2012 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hihi, die Runde war witzig! Very Happy


Ich hätte sofort Lia mit in den Tod gezogen, ich wusste, dass sie böse ist! Twisted Evil Wink

Die Tarnberufe wahren auch gut: Ich als ungläubige, muss direkt ne Kirche übernehmen xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lia1986



Dabei seit: 26.01.2012
Beiträge: 4628
Gestüt: Morning Light, Silverlight

BeitragVerfasst am: 11.04.2012 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

Und alle WW's waren Wächter xD
Brauch sich keiner wundern wieso wir nie was bemerkt haben xD

Edit: Das darf man ja jetzt sagen...eig war ich ja gar kein richtiger WW, sondern soo ein liebes Hundi <3 *auf Schleimspur ausrutsch*


Zuletzt bearbeitet von Lia1986 am 11.04.2012 19:42, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nal



Dabei seit: 31.03.2012
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 11.04.2012 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

Wuhuhuh Sieger Laughing
Ah Siegestanz aufführen Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Forenspiele Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de