Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Alisee
|
Verfasst am: 10.04.2012 07:00 Titel: Pferde Bilder |
|
|
Hallo an das fleisige Team von/um VG,
ich bin mal aus spaß die ganzen Bilder von den Pferden durchgegangen. Und bin ziemlich entsezt was für bilder dazwischen sind!
Da sind bilder von Pferden drin wo jeder Tierschützer im Dreieck Springen würde. Ich bin aktiv im Rennsport und bin immer wieder sehr traurig darüber was ich in Foren oder Internet für Bilder immer finde.
Warum fragt man nicht bei den Fotografhen nach BIldern nach??? Oder macht eine Frage runde wer im sport aktiv ist um Bilder zu Organiesieren???
Wenn interesse besteht würde ich genügend Bilder auftreiben und unter den Kateogin: Braune, Rappen, Schimmel, Füchse und Bunte(also mit Abzeichen und Besonderen Merkmalen) holen und dann einschicken sodas wir wirklich schöne BIlder vom Trainig und Rennen haben.
Da ich leider nicht weis ob ich das hier an die zeitung schicken kann das es, werde ich es nochmal im Forum Posten.
Liebe grüße
Alisee |
|
Nach oben |
|
|
Horse91
|
|
Nach oben |
|
|
Coconella
Dabei seit: 10.04.2012 Beiträge: 101 Gestüt: Noble & Unique; Noble & Unique Zuchtstall; Coconella Stables
|
Verfasst am: 12.04.2012 08:00 Titel: |
|
|
Das ist echt schade. Die Bilder sind zum Teil einfach überhaupt nicht schön oder zeigen unschöne Szenen des Pferdesports. Es melden sich doch ein paar Leute die sich bereit erklären würden sich dran zu setzen und neue bilder zu machen/zu organsieren. Wo ist das Problem?
Wäre schön wenn sich mal jemand darauf melden könnte, sodass man mal eine Veränderung bewirken kann! _________________ Noble & Unique
Noble & Unique Zuchtstall
Coconella Stables
~> Besucht mich! |
|
Nach oben |
|
|
Sina
|
Verfasst am: 12.04.2012 12:38 Titel: |
|
|
Hier wird einfach nichts mehr gemacht. WIr sind froh, dass die FE überhaupt noch lebt. In der SE und WE hätte man Chancen _________________ Mein Stall >>>Lummerland<<<
Meine DH >>>klick<<< |
|
Nach oben |
|
|
Cinna Moderator / VG News
|
Verfasst am: 13.04.2012 12:17 Titel: |
|
|
Sina hat Folgendes geschrieben: |
In der SE und WE hätte man Chancen |
zur Zeit auch nicht wirklich und Pferdebilder gibts auch dort keine neuen, obwohl es Leute hätte, die selber Rennen fotografieren und ihre Bilder fertig zugeschnitten zur Verfügung stellen würden. Kann man also getrost vergessen.. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|