Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Pferde Bilder

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Ideen/Vorschläge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alisee



Dabei seit: 03.04.2012
Beiträge: 185
Gestüt: Stall Shalimar

BeitragVerfasst am: 10.04.2012 07:00    Titel: Pferde Bilder Antworten mit Zitat

Hallo an das fleisige Team von/um VG,

ich bin mal aus spaß die ganzen Bilder von den Pferden durchgegangen. Und bin ziemlich entsezt was für bilder dazwischen sind! Sad

Da sind bilder von Pferden drin wo jeder Tierschützer im Dreieck Springen würde. Ich bin aktiv im Rennsport und bin immer wieder sehr traurig darüber was ich in Foren oder Internet für Bilder immer finde.

Warum fragt man nicht bei den Fotografhen nach BIldern nach??? Oder macht eine Frage runde wer im sport aktiv ist um Bilder zu Organiesieren???

Wenn interesse besteht würde ich genügend Bilder auftreiben und unter den Kateogin: Braune, Rappen, Schimmel, Füchse und Bunte(also mit Abzeichen und Besonderen Merkmalen) holen und dann einschicken sodas wir wirklich schöne BIlder vom Trainig und Rennen haben.

Da ich leider nicht weis ob ich das hier an die zeitung schicken kann das es, werde ich es nochmal im Forum Posten.

Liebe grüße
Alisee
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horse91



Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 1904
Gestüt: Bayern Rennstall

BeitragVerfasst am: 10.04.2012 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

http://forum.virtual-galopp.de/viewtopic.php?t=48418

wird wohl nix mehr geändert in der hinsicht Wink
_________________

Weil Er der Beste, Tollste, Schönste und Geilste ist!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Coconella



Dabei seit: 10.04.2012
Beiträge: 101
Gestüt: Noble & Unique; Noble & Unique Zuchtstall; Coconella Stables

BeitragVerfasst am: 12.04.2012 08:00    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist echt schade. Die Bilder sind zum Teil einfach überhaupt nicht schön oder zeigen unschöne Szenen des Pferdesports. Es melden sich doch ein paar Leute die sich bereit erklären würden sich dran zu setzen und neue bilder zu machen/zu organsieren. Wo ist das Problem?
Wäre schön wenn sich mal jemand darauf melden könnte, sodass man mal eine Veränderung bewirken kann!
_________________
Noble & Unique

Noble & Unique Zuchtstall

Coconella Stables

~> Besucht mich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sina



Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 4595
Gestüt: Lummerland

BeitragVerfasst am: 12.04.2012 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hier wird einfach nichts mehr gemacht. WIr sind froh, dass die FE überhaupt noch lebt. In der SE und WE hätte man Chancen Wink
_________________
Mein Stall >>>Lummerland<<<

Meine DH >>>klick<<<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cinna
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 21.11.2005
Beiträge: 8361
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: 13.04.2012 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

Sina hat Folgendes geschrieben:
In der SE und WE hätte man Chancen Wink

zur Zeit auch nicht wirklich und Pferdebilder gibts auch dort keine neuen, obwohl es Leute hätte, die selber Rennen fotografieren und ihre Bilder fertig zugeschnitten zur Verfügung stellen würden. Wink Kann man also getrost vergessen..
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Ideen/Vorschläge Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de