Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

[WW-Spiel] - Revenge of the Werewolves
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Forenspiele
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kiowa2010



Dabei seit: 09.07.2010
Beiträge: 7867

BeitragVerfasst am: 11.04.2012 19:14    Titel: [WW-Spiel] - Revenge of the Werewolves Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen zur zweiten WW-Runde in der FE! Smile

Ich denke jetzt wissen alle wie es geht, wenn trotzdem Fragen vorhanden sind einfach per PN bei mir melden! Wink

Prolog:
Vor mehreren Jahrhunderten herrschte im kleinen, isländischen Dorf Dimmuborgir Krieg. Es war kein gewöhnlicher Krieg. Nein, er war gefährliche, mystischer und unheimlicher als jeder andere Krieg es je gewesen war. Es war ein Krieg zwischen Gut und Böse. Ein Krieg ziwschen Normalsterblichen und Kreaturen der Nacht. Ein Krieg zwischen Menschen und Werwölfen. Diese Werwölfe waren blutrüsniger und rückssichtloser als alles Andere. Sie töteten aus Spaß, ließen Menschen aus Langeweile leiden, zerstören Städte aus Frust, erfreuten sich an Schmerz. Ja, sie waren wohl die sadistischsten Wesen, die man sich nur vorstellen kann. Der Krieg ging über lief über mehrere Jahre. Immer wieder kamen Nachbardörfer zur Hilfe her, immer wieder kamen Menschen um, immer wieder kamen Werwölfe um doch immer wieder wurden es mehr und mehr. Aber es war kein Krieg, wie ihr in euch vorstellt, es gab kein Schlachtfeld, keine Schwertklingen, die aufeinander schlugen, es gab nur den Wald und das Dorf. Die Sterblichen und die Werwölfe. Die Angst und den Spaß. Die Bestien verwandelten sich nur nachts, tagsüber waren sie welche von euch. Sie weilten direkt unter euch und niemand wusste, wem er vertrauen konnte. Doch nachts sprießte ihnen dickes Fell, ihre Augen leuchteten rot auf und ihre Zähne wurden zu Waffen. Letztendlich aber schaffte das Dorf es mit viel Mut, Teamwork, Zusammenhalt und unglaublich viel Glück die Werwölfe auszuschalten. Doch es gab Opfer, verdammt viele Opfer. Letztendlich blieben genau 5 Dörfler übrig. Doch diese 5 Dörfler schafften es sich ein neues Zuhause aufzubauen. Sie bauten Dimmuborgir wieder auf und konnten überleben. Heute leben ihre Nachfahren nach wie vor im Dorf Dimmuborgir. Diese Nachfahren seid ihr! Doch mit den Jahren entwickelte sich ein Problem, dass niemand voraussehen konnte. Die Werwölfe sind wieder da. Es hat sich eine neue "Armee" von ihnen gebildet und nun sind sie hier um ihre ermordeten Vorfahren zu rächen. Und sie kennen nur ein Gefühl. Hass. Keine Rücksicht, kein Mitleid, ihr einziges Ziel ist Rache. Sie werden versuchen das ganze Dorf erneut auszulöschen. Nun liegt es an euch sie aufzuhalten!

Zur allgemeinen Aufklärung: Dimmuborgir ist zwar eigentlich kein Dorf, sondern ein Lavafeld, gibt es aber wirklich. Es liegt in Island und bedeutet auf deutsch übersetzt so viel wie "Dunkle Stadt" oder "Dunkle Burgen".
In der isländigschen Mythologie wird es als Unterkunftsort von Elfen und Trollen angesehen. (Quelle: http://www.gutefrage.net/)


Regeln:
• Wer beim Charakter-Verraten erwischt wird fliegt raus.
• Wer sich 2 Tage nicht meldet, stirbt aufgrund Inaktivität.
• Die Bösen sprechen sich selbstständig über ihre Opferwahl ab, geschieht das nicht, haben sie Pech und die Nächte gehen opferlos aus.
(Ich möchte also auf die Frage des Opfers zu Ende der Nacht hin eine klare Antwort haben.)
• Der Seher darf keine klare Ansagen über sein Wissen machen! Sätze wie "Da ich weiß, dass XY böse ist klage ich ihn an." sind also tabu!
• Jede Anklage darf täglich max. 1x geändert werden!
• 2x nacheinander enthalten darf man sich auch nicht!

Die Charaktere: (gut & böse)

Werwölfe (4)
Davon gibt es mehrere im Spiel. Sie bestimmen in der Nacht jemanden, den sie fressen wollen und verhalten sich aber tagsüber wie normale Bürger, die ebenfalls auf der Suche nach den Werwölfen sind. Sie dürfen sich miteinander absprechen, um das Fressopfer der Nacht zu bestimmen und sonstige Taktiken abzumachen. Sie dürfen sich jedoch nicht gegenseitig fressen. Ihr Opfer teilen sie per PN der Spielleitung mit. -> Sie wissen also voneinander Bescheid.

Der Hund (1)
Der Hund ist auch ein Werwolf, jedoch wird er vom Seher als "Guter" erkannt. Für ihn gelten selbige Regeln wie für die WWs.

Der Lügner (1)
Der Lügner ist auf der Seite der Werwölfe. Ihn haben diese Wesen so fasziniert, dass er sein ganzes Dorf betrügt. Die Stimme des Lügners zählt negativ. Hat eine Person bereits 3 (als Beispiel) Anklagen gegen sich und die Stimme des Lügners kommt hinzu hat er nur noch 2 Anklagen. Die Werwölfe wissen nicht wer der Lügner ist, es kann also sein das auch der Lügner von ihnen gefressen wird. Der Lügner kennt alle Bösen.

Die Seherin (1)
Der Seher / Die Seherin entscheidet sich in jeder Nacht für einen Spieler, dessen Rolle sie erfahren möchte. Sie erfährt daraufhin durch ihre Kristallkugel (durch die SL^^), was der Spieler für eine Rolle hat.
Der Seher / Die Seherin schickt jede Nacht dem Spielleiter eine PN mit dem Namen einer Person. Der Spielleiter sagt ihm / ihr darauf, ob die Person "gut" oder "böse" ist.

Die Hexe (1)
Die Hexe hat im ganzen Spiel einen Gifttrank und einen Heiltrank zur Verfügung, den sie einmalig einsetzen kann. Sie erfährt nach dem Fressen der Werwölfe das Opfer und kann entscheiden, ob sie das Opfer heilen will und ob sie jemanden vergiften will. Sie kann auch sich selbst heilen. Wenn sie selbst das Opfer der Wölfe ist, keinen Heiltrank mehr hat, aber ihren Gifttrank noch besitzt, erfährt sie das Opfer der Wölfe trotzdem (wie jede Nacht) und kann daraufhin entscheiden, ob sie den Gifttrank noch einsetzen will oder nicht.

Der Jäger (1)
Der Jäger ist ein normaler Bürger, der jedoch noch jemanden mit in den Tod reissen kann (er muss nicht!), wenn er stirbt. Das heisst, wird er gelyncht, wird er vergiftet oder gefressen. Seinen Schuss kann er bei jeder Todesart abgeben. Er töten denjenigen, den er für böse hält.

Der Paladin (1)
Der Paladin ist besonders stark und kann einen Angriff der Werwölfe überleben. Am Tag ist er ein normaler Bürger, wird er gehenkt, stirbt er auch.

Der Amor (1)
Der Amor bestimmt gleich am Anfang des Spiels 2 Spieler, die sich unsterblich ineinander verlieben. Wird Einer der Beiden gefressen oder gehängt, bringt der Andere sich auch um, weil er ohne ihn nicht leben kann/will. Das Liebespaar hat aber die Chance allein zu gewinnen, falls beide bis zum Schluss übrig bleiben. Er muss der SL sagen, welche beiden er ausgewählt hat. (Er kann selbst auch ein Teil des Paars sein.)

Der normale Dorfbewohner (4)
Der normale Dorfbewohner ist eine Rolle ohne spezielle Fähigkeit. Er muss, allein durch die Diskussion, herausfinden, wem er vertrauen kann und wem nicht.

Die Mitspieler: (Tote werde rot markiert)

01. Joy
02. Kim
03. Lizza WW
04. Lia WW
05. nal WW
06. Mozzi (Nudel)
07. Vali
08. Kioumi WW
09. Rain
10. Schimmi DB
11. Ela (Danico) WW
12. Danedreamfan Lügner
13. Bandit
14. Rommy
15. Simo DB

Die Berufe:

Die Berufe dienen der Unterhaltung (= dem Gesprächsstoff im Dorf, seid kreativ!) im Dorf und haben nichts auszusagen, da ich euch die Berufe zulose.
So muss ein Wächter etc. nicht gleich böse oder gut sein.

1. Lizza -> Schlachter (Für frisches Fleisch zu ständig)
2. Kim -> Bauer (Für Getreide/Gemüse/.. zuständig und stolzer Besitzer vieler versch. Tiere)
3. Mozzi -> (Tier-)Arzt (Für Gesundheit von Mensch & Tier zuständig)
4. Joy -> Pferdewirt (Für Ordnung im Stall & Wohlergehen der Pferde zuständig)
5. Lia -> Schmied (Für Waffen/Hufeisen/.. zuständig)
6. Rommy -> Koch (Sorgt bei gegebenen Anlässen für Essen)
7. Rain -> Pfarrer (Für regelmäßige Messen zuständig)
8. nal -> Bäcker (Für Brot/Brötchen/Süßes/.. zuständig)
9. Vali -> Hänker (Legt den Hebel am Galgen um)
10. Lia (Kioumi) -> Wächter Nord (Zuständig für Wache im Nord-Bereich des Dorfes)
11. Schimmi -> Wächter Ost (Zuständig für Wache im Ost-Bereich des Dorfes)
12. Danedreamfan -> Wächter Süd (Zuständig für Wache im Süd-Bereich des Dorfes)
13. Ela -> Wächter West (Zuständig für Wache im West-Bereich des Dorfes)
14. Joy (Simo) -> Brückenwächter (Hält an der Brücke Wache)
15. Bandit -> Schreiner (Für Möbel/.. zuständig)

Die Pferde

Calido ist ein 13-jähriger Friesenhengst. Er hat wunderschöne schnwungvolle Bewegung und viel Potential. Außerdem ist er ein absoluter Hingucker.
Er geht Dressur/Barock und kann noch eine Menge lernen. Er ist ein sehr freundliches und treues Pferd und schließt Menschen schnell in sein Herz.
Er ist der Leithengst und alle Pferde haben großen Respekt vor ihm. -> Vali

King Louis ist ein 5-jähriger Lustianohengst. Er ist noch sehr jung und mindestens genauso verspielt. Er hat viel Potential, muss aber noch eine Menge lernen.
Er ist extremst temperamentvoll und somit nicht leicht zu Handeln. Hat er einen Menschen aber mal richtig in's Herz geschlossen geht er mit ihm durch Dick & Dünn
Louis oder auch einfach nur "King" ist total verschossen in Marlena. Er klebt ihr ständig auf dem Hintern und macht alles um ihr zu gefallen. -> Joy

Surina ist eine wunderschöne Araberstute. Sie hat mit ihren 11 Jahren schon zwei Fohlen und hat sich als super Mami herausgestellt!
Sie ist sehr temperamentvoll und manchmal eine Zicke, aber wenn es drauf an kommt kann man auf sie Zählen! -> Rain

Marlena ist eine junge Mischung aus Araber und Lustiano. Wie alt sie genau ist weiß man nicht, sie war ein Koppelunfall im Nachbardorf.
Unter'm Sattel hat sie noch nicht allzu viel gelernt, ist aber äußerst willig und talentiert! Eine super motivierte, freundliche Stute! Sie ist äußerst einfach und liebevoll. Extrem treu! -> Lizza

Royal (Fuchs) und Smokey (Brauner) sind zwei unzertrennliche Wallache. Sie sind beide erst 3 Jahre alt und kennen sich seit Fohlzeiten.
Sie sind sehr verspielt und immer gut drauf. Allerdings können sie auch ganz schön frech werden. Reittechnisch können sie noch gar nix. Das liegt also beim Besitzer. -> Schimmi & Ela (Wer wem gehört müssen sie noch sagen!)

Maggie ist eine bildhübsche 9-Jährige. Sie ist schnell wie der Wind und hat Kondition wie ein Marathonläufer.
Sie ist nicht immer einfach, brauch also einen starken Reiter, aber wenn sie ihren Reiter liebt geht sie für ihn durch's Feuer.
Ohne Luna geht für sie allerdings gar nichts. Sie ist ihre mit Abstand beste Freundin. -> nal

Sultan ist ein 12-jähriger Wallach. Er ist ein super Pferd und weiß immer was zu tun ist.
Er ist ein spitzen Verlasspferd. Trotzdem ist er aber nicht langweilig, er ist ein absolutes Dressur-Ass! Er ist sehr dicke mit Calido. -> Danedreamfan

Luna ist eine wunderschöne Westernstute. Sie ist 8 Jahre alt und ein super Westernpferd! Sie ist perfekt ausgebildet, macht aber trotzdem nicht immer direkt, was sie soll.
Sie ist ihren Reitern gegenüber ein wenig misstrauisch, aber wenn sie "ihren" Menschen mal besser kennengelernt hat ist sie einfach traumhaft.
Ihre beste Freundin ist Maggie. Sie machen einfach alles zusammen. -> Joy (Simo)

Maja ist eine 10-jährige, bildhübsche Andalusierstute, die in ihrem früheren Leben misshandeln wurde.
Seitdem ist sie Menschen gegenüber sehr zurückhaltend und ausweichend. Sie braucht sehr lange, bis sie Bindungen aufbaut und jemande, der immer für sie da ist. -> Kim

Frosch ist ein junger, aufgeschlossener 6-jähriger Wallach, der gerne mal den ein oder anderen ärgert.
Beim Reiten ist er immer flott unterwegs und nicht immer leicht zu halten. Da er sehr wuselig ist braucht er einen erfahrenen Reiter.
Er passt super zu Royal und Smokey. -> Lia

Magazzotti ist ein kecker Apaloosa-Wallach, er ist erst 3 Jahre alt und verdammt frech. Er liebt seinen Besitzer über alles!
Aber Moment, nein, doch nicht, erst Futter, dann kommt "sein Mensch". Er muss noch eine Menge lernen! Er verbringt sehr viel Zeit mit Surina.
Ein optisch eher unpassendes Paar doch die beiden verstehen sich super. Als Magazzotti noch klein war hat Surina die Rolle der Mama etwas übernommen und versucht nun ihn zu erziehen. -> Mozzi

Marwan ist ein 9-jähriger Wallach mit viel Springpotential. Er ist ein sehr umgängliches, friedliches Pferd, das sich mit allen Tieren sowie Menschen versteht. -> Bandit

American Boy oder einfach nur Boy ist ein sehr intelligenter Hengst, der manchmal etwas launisch ist. Zu reiten ist er kompliziert, aber hat man sich an ihn gewöhnt ist er ein Traum! -> Rommy

Summer Breeze ist ein absolut atemberaubender Andalusier-Hengst. Man sieht und und WOW!
Er scheint ein Auge auf Maja geworfen haben. Er ist sehr temperamentvoll was ihn beim Reiten schwierig macht. Aber für seinen Reiter macht er alles, wenn die Chemie stimmt! -> Mozzi (Kioumi)

Bitte wählt alle ein Pferd, dass euch euer Leben lang begleiten wird aus. Also wählt mit Bedacht. Markiert eure Pferdewahl bitte in blau!

Die Karte:



Die Karte hat keine besondere Wichtigkeit sondern zeigt euch einfach wo und mit wem ihr zusammen lebt. Wink

_________________________________________________________


Die Hauptfrau: Joy
Die Hauptfrau wird am Anfang des Spiels von allen Dörflern gewählt. Die Stimme der Hauptfrau zählt bei der Anklage doppelt.

Es ist Tag. Der Tag geht bis Donnerstag (12.04.12) 20:00 Uhr.
Bis dahin wählt ihr eure neue Haupfrau und lebt euch ein bisschen ein. Fragen bitte per PN an mich.
Färbt die Person die ihr zur Hauptfrau wählt bitte in grün. Das dient der Übersicht.


-> Ein paar Textstellen bzw. Erklärungen sind exakt von Joy übernommen.

Viel Spaß und seid kreativ! Smile

Lg Kio
_________________
Hengststall zum KleeblattStall NightlifeRed ℗epper Stables (2)

I see humans but no humanity.


Zuletzt bearbeitet von Kiowa2010 am 24.04.2012 18:09, insgesamt 24-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valinor



Dabei seit: 10.04.2012
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 11.04.2012 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich nehm Calido ...
wir kennen uns ja schon ^^

Zur Wahl komm ich später : )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kiowa2010



Dabei seit: 09.07.2010
Beiträge: 7867

BeitragVerfasst am: 11.04.2012 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

Valinor hat Folgendes geschrieben:
Ich nehm Calido ...
wir kennen uns ja schon ^^

Zur Wahl komm ich später : )


Dass Kim auch einen Calido hat ist Zufall! Very Happy
Ist ja Hengst hier, nicht Wallach Wink
_________________
Hengststall zum KleeblattStall NightlifeRed ℗epper Stables (2)

I see humans but no humanity.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valinor



Dabei seit: 10.04.2012
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 11.04.2012 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

Kiowa2010 hat Folgendes geschrieben:
Valinor hat Folgendes geschrieben:
Ich nehm Calido ...
wir kennen uns ja schon ^^

Zur Wahl komm ich später : )


Dass Kim auch einen Calido hat ist Zufall! Very Happy
Ist ja Hengst hier, nicht Wallach Wink


Ist egal ^^ hab ich schon gewusst : )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kiowa2010



Dabei seit: 09.07.2010
Beiträge: 7867

BeitragVerfasst am: 11.04.2012 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

Valinor hat Folgendes geschrieben:
Kiowa2010 hat Folgendes geschrieben:
Valinor hat Folgendes geschrieben:
Ich nehm Calido ...
wir kennen uns ja schon ^^

Zur Wahl komm ich später : )


Dass Kim auch einen Calido hat ist Zufall! :-D
Ist ja Hengst hier, nicht Wallach ;-)


Ist egal ^^ hab ich schon gewusst : )


Hab ich mir mal gedacht :-D Naja, alles gut ^^
_________________
Hengststall zum KleeblattStall NightlifeRed ℗epper Stables (2)

I see humans but no humanity.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jooy



Dabei seit: 01.05.2011
Beiträge: 120
Gestüt: Gestüt Tannenwäldchen

BeitragVerfasst am: 11.04.2012 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

Klar ist das ok, Kio.

Also als Pferdchen nehm ich mal King Louis. Der gefällt mir echt extrem gut.

Wählen tue ich Valinor, weil er unser Hahn im Korb ist und das Dorf braucht ja eine starke Führung.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valinor



Dabei seit: 10.04.2012
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 11.04.2012 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

Jooy hat Folgendes geschrieben:
Klar ist das ok, Kio.

Also als Pferdchen nehm ich mal King Louis. Der gefällt mir echt extrem gut.

Wählen tue ich Valinor, weil er unser Hahn im Korb ist und das Dorf braucht ja eine starke Führung.


Ich denke das macht meine Wahl eindeutig leichter.
Ich wähle Joy
Grund: Sie ist immer aktiv am Spiel beteiligt und weiß was sie macht Surprised
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rain



Dabei seit: 21.08.2011
Beiträge: 3187
Gestüt: Gestüt Hope of Dreams / Marlborough Mills

BeitragVerfasst am: 11.04.2012 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

Surina ist einfach bezaubernd.

Und als Hauptfrau wähle ich auch Jooy.
_________________
Gestüt Hope of Dreams || Marlborough Mills
Rain Star Stable
In Vertretung: Extremozucht und die Stallions of Freedom

...with Speed, Pride, Passion, Hope and big Dreams.


Zuletzt bearbeitet von Rain am 11.04.2012 19:34, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bandit



Dabei seit: 11.04.2012
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 11.04.2012 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich nehme Marwan und als Hauptfrau wähle ich Jooy Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lia1986



Dabei seit: 26.01.2012
Beiträge: 4628
Gestüt: Morning Light, Silverlight

BeitragVerfasst am: 11.04.2012 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Nachbarn.

Ich habe mir Frosch ausgesucht, den Namen werd ich diesmal bestimmt nicht vergessen Embarassed
Die Qual der Wahl war ja echt schwer...nächst ma wart ich bis zum Ende, dann muss ich nicht auslosen Rolling Eyes Wink
Würde als Hauptfrau auch Jooy vorschlagen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valinor



Dabei seit: 10.04.2012
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 11.04.2012 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

So wies aussieht hast gute Chancen Jooy Laughing
Gewinnst wie immer gegen mich ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jooy



Dabei seit: 01.05.2011
Beiträge: 120
Gestüt: Gestüt Tannenwäldchen

BeitragVerfasst am: 11.04.2012 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ist nicht schwer so oft wie du mitmachst, Vali *Ironie*

Genau Lia^^ Frosch...Very Happy

Als Pferdewirt hab ich alle Namen im Kopf.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kiowa2010



Dabei seit: 09.07.2010
Beiträge: 7867

BeitragVerfasst am: 11.04.2012 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

Arrow Hatte die Karte vergessen, ist jetzt da! Wink
_________________
Hengststall zum KleeblattStall NightlifeRed ℗epper Stables (2)

I see humans but no humanity.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lia1986



Dabei seit: 26.01.2012
Beiträge: 4628
Gestüt: Morning Light, Silverlight

BeitragVerfasst am: 11.04.2012 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

Jooy hat Folgendes geschrieben:
Ist nicht schwer so oft wie du mitmachst, Vali *Ironie*

Genau Lia^^ Frosch...Very Happy

Als Pferdewirt hab ich alle Namen im Kopf.


Joa, wenn man mehr mit den Pferden zu tun hat is das auch np, aber keine Sorge...jetzt werd ich bestimmt Frosch Calisto nennen xD
Btw war doch Calisto ja? xD
Calvara war ja die Quarterstute von der vorigen Runde...Alzheimer grüßt, solang ich meinen Namen noch weiss is ja alles in Ordnung ;D

OMG Calvaro wars...nich Calisto...
Können wir mein Pferd nich einfach Lia-Pferd nennen LOL

Ich würde mich gerne als DorfClown bennen lassen... Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lizza



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1293
Gestüt: Gestüt Kaffee Museum

BeitragVerfasst am: 11.04.2012 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war eben bei den Ställen und habe eine wunderschöne Schimmelstute entdeckt...sie heißt Marlena und ich muss sie haben!

Ich wähle Mozzi als unser Oberhaupt, ein Arzt ist schlau und kann gut denken - so jemanden brauchen wir!

Bäuerin Kim, hast du ein Rind oder ein Schwein zu verkaufen? Meine Vorräte neigen sich dem Ende zu und heute wurde mir fast alles abgekauft...
_________________
LG Lizza
Gestüt Kaffee Museum


Zuletzt bearbeitet von Lizza am 12.04.2012 10:33, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Kim Jana



Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 2115
Gestüt: Im Herz der Grünen Insel/Die Fruchtplantagen

BeitragVerfasst am: 12.04.2012 08:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich nehme die wunderhübsche Maja als Pferdchen! Very Happy
Als Hauptfrau wähle ich auch Mozzi.

Also mit Rindern sieht's knapp aus, aber ich hab ein paar hübsche Schweine zu verkaufen.
Alle sehr mollig und und zart Laughing
Wie viel bist du den bereit zu zahlen ? Twisted Evil
_________________
Mut ist nicht, keine Angst zu haben,
sondern die eigene Angst zu überwinden.
Im Herz der Grünen Insel
Die Fruchtplantagen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kim Jana



Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 2115
Gestüt: Im Herz der Grünen Insel/Die Fruchtplantagen

BeitragVerfasst am: 12.04.2012 08:25    Titel: Antworten mit Zitat

Frage: Wann kommen unsre Charas ? Embarassed
_________________
Mut ist nicht, keine Angst zu haben,
sondern die eigene Angst zu überwinden.
Im Herz der Grünen Insel
Die Fruchtplantagen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kiowa2010



Dabei seit: 09.07.2010
Beiträge: 7867

BeitragVerfasst am: 12.04.2012 08:46    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn die hauptfrau gewählt ist Wink
_________________
Hengststall zum KleeblattStall NightlifeRed ℗epper Stables (2)

I see humans but no humanity.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kim Jana



Dabei seit: 12.08.2010
Beiträge: 2115
Gestüt: Im Herz der Grünen Insel/Die Fruchtplantagen

BeitragVerfasst am: 12.04.2012 09:32    Titel: Antworten mit Zitat

Kiowa2010 hat Folgendes geschrieben:
Wenn die hauptfrau gewählt ist Wink


Okay (:
_________________
Mut ist nicht, keine Angst zu haben,
sondern die eigene Angst zu überwinden.
Im Herz der Grünen Insel
Die Fruchtplantagen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mozzarella



Dabei seit: 25.12.2010
Beiträge: 1552
Gestüt: RS: Gestüt Basilikum | ZS: Die Fruchtplantagen

BeitragVerfasst am: 12.04.2012 09:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, irgendwie nenen mich alle Nudel?! Wir sind in der FE ^^

Als Pferd nehme ich Magazzotti Very Happy Er erinnert mich an meine verstorbene Gini Sad
Hauptfrau soll Moon werden.
_________________
Die Fruchtplantagen
Extreme 2j Renner-> melden in den Thread's
Gestüt Basilikum
Mein super Rennstall xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Forenspiele Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
Seite 1 von 12

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de