Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

[WW-Spiel] - Revenge of the Werewolves
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Forenspiele
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lizza



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1293
Gestüt: Gestüt Kaffee Museum

BeitragVerfasst am: 16.04.2012 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

*aus der Kirche angeschlurft kommt*

Ich habe nun einen ganzen Nachmittag darüber nachgedacht und ich habe beschlossen mich der allgemeinen Meinung anzuschließen und Lia anzuklagen.

Ich habe lange gehadert, schließlich ist sie meine Mitbewohnerin! Mir ist ganz unwohl bei dem Gedanken, dass sie ein WW sein könnte und ich mit ihr unter einem Dach gewohnt habe? Auch Nachts...

Lia, sollten wir alle falsch liegen tut es mir Leid und ich hoffe du kannst mir verzeihen.. :s
_________________
LG Lizza
Gestüt Kaffee Museum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
danico66



Dabei seit: 02.09.2009
Beiträge: 9
Gestüt: PharLap

BeitragVerfasst am: 16.04.2012 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss sagen, das Joys Ausführungen sehr schlüssig sind was Lia betrifft. Daher vertraue ich unserer Hauptfrau.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kiowa2010



Dabei seit: 09.07.2010
Beiträge: 7867

BeitragVerfasst am: 16.04.2012 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

Auflösung des 3. Tages

Wieder geht ein Tag zu ende und es dämmert schon. Es wir stiller im Dorf und die Anspannung steigt.
Lia weiß, dass sie sterben wird. Ihr Dorf hat sich gegen sie gestellt. Sie ist enttäuscht und unendlich zornig zu gleich.
Um Trauer und Hass zu überspielen macht Lia sich auf zu ihrem Pferd. Sie will noch einen letzten Ritt im Wald mit ihm verbringen.
Sie schnappt sich im vorbeischlendern eine Karotte von Rommy um ihrem Frosch eine Freude zu machen.
Die Hände in den Hosentaschen, den Blick auf den Boden gerichtet, kommt sie in seiner Box an.
Der sonst so freche und temperamentvolle Wallach merkt sofort, dass mit seiner Besitzerin etwas nicht stimmt.
"Frech aber eben doch sensibel," denkt Lia sich und muss ein wenig grinsen. "Wenn´s drauf ankommt kann ich eben auf dich zählen."
Genau in diesem Moment stuppst der schöne Schecke Lia zart mit der Nase an und sie muss lachen.
"Ich werde dich vermissen, mein Kleiner! Aber jetzt lass uns noch ein wenig Spaß zusammen haben." Lia streicht Frosch sanft über den Kopf.
Liebevoll striegelt Lia ihr Pferd und beschließt dabei ihn ohne Sattel zu reiten.
Frosch wird nervös und will endlich los. "Ruhig mein Lieber, nur noch das Halfter und dann sind wir so weit."
Geschickt streift Lia ihrem Liebling das Halfter über und öffnet im Anschluss hastig die Boxentür.
"Oh nein, jetzt hab ich mich verquatscht.. Wir haben kaum noch Zeit, ich muss pünktlich wieder zurücksein! Los!"

Als Lia im gemütlichen Schritt den Waldweg zurückgeritten kommt denkt sie nochmal über ihr Leben nach.
Sie wird traurig doch wieder gehen all ihre Gefühle über in Hass. Ihr eigenenes Dorf hat sie verraten! Das hätte sie nie erwartet..
Sie sieht eine schöne Blume am Wegesrand. Blutrot ist sie, mit pechschwarzem Blütenstaub und atemberaubend hübsch.
Lia schwingt sich gerade vom Pferderücken um die Blume zu pflücken als sie lautes Hufgetrampel hört.
"Da ist sie!" hört sie kräftig Ela's Stimme durch die Böume tröhnen. "Beeilt euch, sie will abhauen!"
"Oh nein, ich habe die Zeit vergessen, " bemerkt Lia schockiert. "Hm, nun gut. Sollen sie doch denken ich wollte abhauen. Ich sterbe so oder so."
"Hey, ganz ruhig, Leute!" Lia ist erfreut Kim´s angenehme Stimme freundlich wahrzunehmen, unter den ganzen rauten Rufen, die ihr zugeschleudert werden.
"Sie wollte nicht abhauen. Seht doch nur! Sie ist einfach nur ausgeritten und hat die Zeit ein wenig vergessen."
"Hm, kommt am Todestag nicht umbedingt so gut," fügt Rommy hinzu. "Aber nun gut, auf zum Dorfplatz."

Auf dem Dorfplatz angekommen trägt Lia zerfetzte Lumpen. Sie hängen ihr von den Schultern hinunter und in ihrer Hose sind zahlreiche Löcher.
"Lia," beginnt Joy ihre Rede. "Ich muss mich entschuldigien. Ich kann mein Amt er Hauptfrau heute nicht ausführen. Mir geht es zu schlecht. Mozzi, übernimm du die Rede bitte für mich!"
Mozzi scheint nicht sehr erfreut Lia ihr Todesurteil verkünden zu müssen, fühlt sich aber gleichzeitig von Joy ein wenig geehrt. Und was muss, das muss nun mal."
"Liebes Dorf, wie zu jedem Tagesende müssen wir uns auch heute von einem von uns verabschieden.
Abschied fällt nie leicht, aber wir machen es für einen guten Zweck. Für ein Leben in Freiheit und Sicherheit.
Haltet euch daran fest, liebe Dörlfer! Es bestehen Chancen! Kämpfen wir gemeinsam für unser altes Leben!"
Mit diesen wohlgewählten Worten von Mozzi tritt Lia wortlos nach vorne. Sie strahlt Hass aus. Puren Hass. Und zum Erstaunen einiger Dörfler einen Hauch Belustigung.

Geschickt und wortlos legt Vali Lia die Schlinge um den Hals. Vali und Lia gucken sich mit Blicken aus Eis in die Augen.
Plötzlich fängt Lia an zu lachen. Laut zu lachen, ja gerade zu hysterisch.
Ihre Augen werden blutrot und ihre Zähne immer schärfer und länger. Sie glänzen strahlend weiß und erinnern an Schwertklingen.
"Ihr glaubt ersthaft ihr könntet uns besiegen?" Lias Stimme klingt schrill und bedrohlich. "Ihr seid erbärmlich!
Ihr mögt in der Überzahl sein, aber ihr seid schwach. Verdammt schwach im Vergleich zu uns. Ihr besiegt und nie!"
Lia blickt einmal durch die geschockte Runde und lacht erneut los. "Ich werde euch vermissen!
Euch kleine, erbärmliche Bürger. Ich werde es vermissen mir ein Opferche auszusuchen und bei Nacht das zarte Fleisch zu verzehren."
Ganz urplötzlich fließt Lia eine Träne über die Wange. "Nein..," sie keucht auf. "Nein.."
Ein Schwert hat sich durch Lia´s Herz gerammt und ihr Leben beendet.
"Mein Frosch.. Mein geliebter Frosch.. Küü-küümmert euch gut um ihn. Bi-biitte. Er-er-er hat es verdient..," bringt Lia es noch raus."

Nach Luft ringen meldet Mozzi sich wieder zu Wort. "Wow.. Ein WW weniger!" Mozzi versucht zu lächeln doch der Anblick, wie Lia
das Fell aus der Haut sprieß und ihre Kleider wegsprängte raubte ihnen alle die Sprache.
"Es geht noch weiter." Mozzi räuspert sich kurz, kramt einen Zettel aus ihrer Tasche und beginnt vorzulesen. "Liebes Dorf," startet sie laut und deutlich,
"wenn ihr das ihr zu hören bekommt habt ihr mindestesns zwei Dörfler weniger unter euch.
Vielleicht ist euch das Fehlen von mir, Nal, und Schimmi schon aufgefallen." Mozzi räuspert sich erneut.
"Kommen wir zu den Fakten, Schimmi und ich hielten es nicht mehr aus. Diese Zweigeteiltheit im Dorf. Alles war so schrecklich.
Also haben wir uns auf den Weg gemacht, auf den Weg in ein neues Leben.
Wir versuchen gemeinsam zu zweit im Wald meinen Blutdurst abzutrainieren und ein "normales" Leben zu führen. Wir werden euch sehr vermissen!
Bitte seid nicht all zu traurig, es ist besser so, glaubt mir. Bitte kümmert euch gut um unsere Pferde!".

Und mit diesen Worten gingen die Dörflern ihren Aufgaben hingeben. Vom Feiern übers Wacheschieben bishin zum Schlafen.

-> Lia war ein WW (Hund)! Schimmi ein einfacher DB und Nal ebenfalls ein WW. (Schimmi & Nal sterben wegen Inaktivität)
-> Es haben gerade mal 9 Leute angeklagt und 10 haben sich heute gemeldet. Leute, das ist eindeutig zu wenig!

-> Die Nacht geht bis morgen 20:00 Uhr, Nachtcharas bitte bei mir melden!

-> Tote wählen bitte Nachfolger von Pferd & Job!

_________________
Hengststall zum KleeblattStall NightlifeRed ℗epper Stables (2)

I see humans but no humanity.


Zuletzt bearbeitet von Kiowa2010 am 16.04.2012 18:42, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jooy



Dabei seit: 01.05.2011
Beiträge: 120
Gestüt: Gestüt Tannenwäldchen

BeitragVerfasst am: 16.04.2012 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

Wuhu! Very Happy 2 WW's tot Twisted Evil Von wegen erbärmlich*hrhrhr* Aber gut.. ihr ward ja auch mal gute Dörfler. R.I.P. Ich hoffe ihr führt jetzt ein besseres Leben.
Und ja.. Schimmel..nie gesehen..was soll ich da denn noch sagen?

Feiern werde ich heute leider nicht mehr können. Ich muss mich schonen, ich will ja schnell wieder auf den Beinen sein.
Danke Nudel das du auf mich auspasst. Dir vertraue ich. Ich vermute wir bekommen heute Nacht noch unerwünschten Besuch. Confused

Gute Nacht, liebe Dörfler. Passt auf Euch auf und feiert die toten WWs! Very Happy
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kiowa2010



Dabei seit: 09.07.2010
Beiträge: 7867

BeitragVerfasst am: 16.04.2012 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt eine kleine Änderung: Die Pferde der Toten werden nun nicht mehr einzelnen Leuten zugeteilt sondern werden sogenannte "Gemeinschaftspferde". Jeder im Dorf kann sich um sie kümmern. Es können auch Dienste eigeteilt werden. Aber anders ist es zu kompliziert.

Werde morgen alles im Startpost aktuallisieren.
_________________
Hengststall zum KleeblattStall NightlifeRed ℗epper Stables (2)

I see humans but no humanity.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lia1986



Dabei seit: 26.01.2012
Beiträge: 4628
Gestüt: Morning Light, Silverlight

BeitragVerfasst am: 16.04.2012 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

Die Stelle als Schmied würde ich gerne Vali überlassen.
Den Wachposten gebe ich Rain.

Habe jetzt die Leute ausgewählt, wo ich denke das sie noch gesund sind...
Mittlerweile ist das halbe Dorf ja erkrankt.

Und WEHE ihr kümmert euch nicht gut um Frosch...dann komm ich als GeisterWW wieder zurück Twisted Evil

_________________
Das Gestüt "Morning Light" von Lia

Das Gestüt "Silverlight" von Starlight


Hier findet Ihr meine aktuellen Deckhengste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rain



Dabei seit: 21.08.2011
Beiträge: 3187
Gestüt: Gestüt Hope of Dreams / Marlborough Mills

BeitragVerfasst am: 16.04.2012 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

Tschuldig das ich mich nicht früher gemeldet habe. Konnte nicht, da ich heute ein wenig stress hatte.

Und die Messe verschiebe ich erst mal auf morgen. Da wir alle viel durchgemacht haben und auch erschöpft sind.
Aber immerhin wir haben zwei WW´s erwischt. Und einer ist abgehauen. Das ist doch super! Very Happy Dafür haben wir aber eines unserer guten Dorfmitglieder verloren. Sad
Aber Kopf hoch! Very Happy Wir können das schaffen! Wir machen die WW´s fertig! Auch wenn sie denken, dass sie die stärksten sind! Wir können auch stark sein und mit dieser stärke werden wir uns ihnen entgegenstellen! Also lasst euch nicht den Mut nehmen, kämpft weiter!

Damit wünsche ich euch eine schöne Nacht und feiert noch ein bisschen!

Okay, Lia. Ich übernehme dann den Wachposten. Ruhe in Frieden! *zu Surina gehe, putze, sattle, zäume und dann zum Wachposten reite* Ich verspreche euch, auf euch aufzupassen! Ich werde nicht zu lassen, dass noch einer von uns verletzt oder getötet wird!
Gute Nacht, meine Lieben, und träumt von unserem Sieg gegen die WW´s!
_________________
Gestüt Hope of Dreams || Marlborough Mills
Rain Star Stable
In Vertretung: Extremozucht und die Stallions of Freedom

...with Speed, Pride, Passion, Hope and big Dreams.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KioumiMyLove



Dabei seit: 12.12.2011
Beiträge: 890

BeitragVerfasst am: 17.04.2012 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

Kümmert euch bitte auch gut um Breeze.......

Er ist ein etwas schwiergeres Pferd, also passt auf, wenn ihr ih wählen wollt Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lizza



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1293
Gestüt: Gestüt Kaffee Museum

BeitragVerfasst am: 17.04.2012 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hui gleich zwei WWs!! Smile
Das ist wirklich ein Grund zum feiern!
Auch wenn ich schockiert bin dass Lia, meine Mitbewohnerin, ein WW war! Was wenn sie mich des Nachts überfallen hätte?
*bibber*
_________________
LG Lizza
Gestüt Kaffee Museum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Valinor



Dabei seit: 10.04.2012
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 17.04.2012 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn wir so weiter machen geht das echt fix.^^

Ich bin froh das schon 2 weg sind, aber wir dürfen nicht vergessen das es noch mehr von denen gibt. Und die werden weiter töten ...

Na dann besuch ich nochmal bevor ich schlafen geh Jooy : )
_________________
Das Glück kommt zu denen, die lachen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rain



Dabei seit: 21.08.2011
Beiträge: 3187
Gestüt: Gestüt Hope of Dreams / Marlborough Mills

BeitragVerfasst am: 17.04.2012 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, meine Lieben, es freut mich das ihr weiterhin unsere schöne Kirche besucht. In den letzten Tagen haben wir viel durchgemacht. Aber dafür haben wir zwei WW´s erwischt. Das ist doch ein Grund zum feiern. Und es gibt uns Kraft weiter zu kämpfen. Denn ich bin mir sicher das wir gewinnen können. Keine Sekunde zweifele ich daran.
Auch wenn wir jetzt schon welche von uns gegangen sind, müssen wir zusammenhalten und Mut zeigen. Denn wir können diesen Krieg wirklich gewinnen! Trotzdem ist es schrecklich zu wissen, dass die Menschen von denen man gedacht hat, das sie unschuldig und gut sind, mit denen man sich eine Wohnung teilen musste, doch böse waren. Das verursacht unangehneme schauer, die einem kalt über den Rücken laufen. Denn wenn man bedenkt das man hätte der nächste sein können, ist das schon gruselig. Doch jetzt sind auch die Werwölfe im Himmel. Befreit davon ein Werwolf zu sein. Sie können klar denken, so wie wir. Nur das sie jetzt dort oben sitzen und uns zu sehen. Ich denke, sie hoffen tief in ihnen drin das unser Dorf, unser schönes Dorf, erhalten bleibt und das wir weiter hier leben können.
Aber vergesst trotzdem nicht, wachsam zu sein! Denn immer noch müssen wir ums überleben kämpfen, denn die Gefahr ist noch nicht gebannt.
Nun zum Gebet:
Lieber Vater, gib uns die Kraft weiter zu machen und diesen Kampf zu gewinnen. Denn ich vertraue meinen Leuten und ich weiß, das wir es schaffen können. Also bitte, hilf uns. Armen

_________________
Gestüt Hope of Dreams || Marlborough Mills
Rain Star Stable
In Vertretung: Extremozucht und die Stallions of Freedom

...with Speed, Pride, Passion, Hope and big Dreams.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mozzarella



Dabei seit: 25.12.2010
Beiträge: 1552
Gestüt: RS: Gestüt Basilikum | ZS: Die Fruchtplantagen

BeitragVerfasst am: 17.04.2012 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

Jaha! Gleich 2 WWs weniger! Very Happy
Aber wir haben auch einen guten DB verloren R.I.P. Schimmel Sad
_________________
Die Fruchtplantagen
Extreme 2j Renner-> melden in den Thread's
Gestüt Basilikum
Mein super Rennstall xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kiowa2010



Dabei seit: 09.07.2010
Beiträge: 7867

BeitragVerfasst am: 17.04.2012 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

Arrow Die Nacht wird bis morgen 20:00 Uhr verlängert! Wink (Verschiedene Gründe)
_________________
Hengststall zum KleeblattStall NightlifeRed ℗epper Stables (2)

I see humans but no humanity.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lizza



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1293
Gestüt: Gestüt Kaffee Museum

BeitragVerfasst am: 17.04.2012 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

Das war eine sehr schöne Predigt Rain.

Mozzi, Schimmel ist doch nur in den Wald gegangen, tot ist sie nicht.. Smile Hoffen wir, dass ihr Vorhaben gelingt.
_________________
LG Lizza
Gestüt Kaffee Museum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Mozzarella



Dabei seit: 25.12.2010
Beiträge: 1552
Gestüt: RS: Gestüt Basilikum | ZS: Die Fruchtplantagen

BeitragVerfasst am: 18.04.2012 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

Embarassed kommt sie wieder?
_________________
Die Fruchtplantagen
Extreme 2j Renner-> melden in den Thread's
Gestüt Basilikum
Mein super Rennstall xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lizza



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1293
Gestüt: Gestüt Kaffee Museum

BeitragVerfasst am: 18.04.2012 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

Tja...das weiß wohl keiner so genau.

Immerhin ist sie mit einem WW dort o.o
_________________
LG Lizza
Gestüt Kaffee Museum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Mozzarella



Dabei seit: 25.12.2010
Beiträge: 1552
Gestüt: RS: Gestüt Basilikum | ZS: Die Fruchtplantagen

BeitragVerfasst am: 18.04.2012 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

da steht aber nal und Schimmel sind wegen Inaktivität gestorben ...
_________________
Die Fruchtplantagen
Extreme 2j Renner-> melden in den Thread's
Gestüt Basilikum
Mein super Rennstall xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lizza



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1293
Gestüt: Gestüt Kaffee Museum

BeitragVerfasst am: 18.04.2012 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

oh stimmt oO
das hab ich überlesen.
Ich meinte das wegen dieser Passage, das widerspricht sich ja etwas ^^

Zitat:
Mozzi räuspert sich kurz, kramt einen Zettel aus ihrer Tasche und beginnt vorzulesen. "Liebes Dorf," startet sie laut und deutlich,
"wenn ihr das ihr zu hören bekommt habt ihr mindestesns zwei Dörfler weniger unter euch.
Vielleicht ist euch das Fehlen von mir, Nal, und Schimmi schon aufgefallen." Mozzi räuspert sich erneut.
"Kommen wir zu den Fakten, Schimmi und ich hielten es nicht mehr aus. Diese Zweigeteiltheit im Dorf. Alles war so schrecklich.
Also haben wir uns auf den Weg gemacht, auf den Weg in ein neues Leben.
Wir versuchen gemeinsam zu zweit im Wald meinen Blutdurst abzutrainieren und ein "normales" Leben zu führen. Wir werden euch sehr vermissen!
Bitte seid nicht all zu traurig, es ist besser so, glaubt mir. Bitte kümmert euch gut um unsere Pferde!".

_________________
LG Lizza
Gestüt Kaffee Museum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Mozzarella



Dabei seit: 25.12.2010
Beiträge: 1552
Gestüt: RS: Gestüt Basilikum | ZS: Die Fruchtplantagen

BeitragVerfasst am: 18.04.2012 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm ... Kio wird uns sagen, was los ist Wink
_________________
Die Fruchtplantagen
Extreme 2j Renner-> melden in den Thread's
Gestüt Basilikum
Mein super Rennstall xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jooy



Dabei seit: 01.05.2011
Beiträge: 120
Gestüt: Gestüt Tannenwäldchen

BeitragVerfasst am: 18.04.2012 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

Kann ich euch auch sagen. Schimmel und Nal kommen nicht wieder. Es wurde nur von Kio "erfunden" das sie in den Wald gehen weil sie zu lange Inaktiv waren.

(Natürlich sind sie eigl. tot bzw. nicht mehr dabei, was ja aufs gleiche hinaus läuft)Wink
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Forenspiele Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
Seite 10 von 12

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de