Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

zu :-)

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    VG Forum Foren-Übersicht -> Bugs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kiowa2010



Dabei seit: 09.07.2010
Beiträge: 7867

BeitragVerfasst am: 15.04.2012 11:35    Titel: zu :-) Antworten mit Zitat

Huhu!

Mir geht es jetzt schon seit einigen Tagen so, dass meine PNs einfach nicht als neu angezeigt werden.
Wenn ich mich einlogge heißt es also immer wieder "Du hast keine neuen Nachrichten",
klicke ich aber auf den Posteingang sind mehere Nachrichten da (, welche auch noch orange markiert sind = ungelesen).
Ist jetzt nicht tragisch, wundert mich nur ein bisschen. Geht es jemandem genauso / weiß jemand woran es liegt?

Lg Kio
_________________
Hengststall zum KleeblattStall NightlifeRed ℗epper Stables (2)

I see humans but no humanity.


Zuletzt bearbeitet von Kiowa2010 am 16.04.2012 16:44, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rommy



Dabei seit: 15.07.2006
Beiträge: 1515

BeitragVerfasst am: 15.04.2012 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

Mit den Nachrichten hatte ich keine Probleme, jedoch wurden bei mir in letzter Zeit die Threads, die ich besucht hatte nicht mehr als "gelesen" markiert und blieben orange.
Mach mal nen Browserupdate, danach wars bei mir weg, oder zur Not noch Cookies löschen Wink
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ariane
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 5289
Gestüt: Camorra/Pferde der Götter

BeitragVerfasst am: 16.04.2012 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab es nicht, es ist aber so, dass es nicht mehr angezeigt wird, wenn die Nachrichten nicht gleich gelesen werden.

Das ist aber glaub ich normal, dass die nur noch orange markiert sind und nicht noch extra angezeigt werden.
_________________
Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kiowa2010



Dabei seit: 09.07.2010
Beiträge: 7867

BeitragVerfasst am: 16.04.2012 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

ariane hat Folgendes geschrieben:
Also ich hab es nicht, es ist aber so, dass es nicht mehr angezeigt wird, wenn die Nachrichten nicht gleich gelesen werden.

Das ist aber glaub ich normal, dass die nur noch orange markiert sind und nicht noch extra angezeigt werden.


Das weiß ich, danke. Smile Ist aber auch so, wenn der Posteingang unangerührt ist, das ist's also nicht.

Und Rommy bekommt gleich nochmal ne PN von mir.. Laughing
_________________
Hengststall zum KleeblattStall NightlifeRed ℗epper Stables (2)

I see humans but no humanity.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bird
VG News
VG News


Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 10076
Gestüt: Zuchtgestüt Flying Bird, Bienenhaus

BeitragVerfasst am: 16.04.2012 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

Geh mal auf dein Profil. Hast du das mit dem pop-Up-Fenster aktiviert?
Wenn nicht, dann mal das anstellen - wenn doch, mal ausstellen und wieder aktivieren, vllt is da nen Hänger Wink
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kiowa2010



Dabei seit: 09.07.2010
Beiträge: 7867

BeitragVerfasst am: 16.04.2012 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

Bird hat Folgendes geschrieben:
Geh mal auf dein Profil. Hast du das mit dem pop-Up-Fenster aktiviert?
Wenn nicht, dann mal das anstellen - wenn doch, mal ausstellen und wieder aktivieren, vllt is da nen Hänger Wink


Ahh, super Bird, danke! Es geht wieder. Smile
_________________
Hengststall zum KleeblattStall NightlifeRed ℗epper Stables (2)

I see humans but no humanity.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    VG Forum Foren-Übersicht -> Bugs Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de