Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sachspendenaufruf für das Tierheim „Paws Patas“

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Tierschutz
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hoppepferdchen



Dabei seit: 04.11.2006
Beiträge: 824
Gestüt: Püppilottas Ponyhof

BeitragVerfasst am: 20.04.2012 21:18    Titel: Sachspendenaufruf für das Tierheim „Paws Patas“ Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,

nachdem wir, das Team von Animalia Tierschutz, im Winter 2009/2010 eine erfolgreiche Sachspendensammlung für das Madrider Tierheim ANAA organisieren konnten, möchten wir nun noch einmal für ein spanisches Tierheim sammeln, diesmal für PAWS-Patas. Den aktuellen Spendenaufruf findet ihr hier.

Es wird ähnlich ablaufen wie bei der Aktion 2010. Wie sammeln die Sachspenden bei einer unserer Mitglieder (dieses Mal bei Monja, die in Hennef (NRW)) wohnt, sie wird sie dann zu einem Treffpunkt an die holländische Grenze fahren, wo wir uns mit einem Transporter von Paws, der dann wieder nach Spanien abfährt, treffen. Der Transport wird im Mai statt finden, ein genaues Datum steht noch nicht fest.

Genau wie bei ANAA möchten wir sicher sein, dass die Spenden auch am richtigen Ort ankommen. Damals hatten wir eines unserer Mitglieder als Kontaktperson vor Ort, die wöchentlich im Tierheim mithalf, dieses Mal haben bereits 3 unserer Mitglieder einen interessanten und unvergesslichen Aufenthalt dort verbracht.
Mehr über ihre Mitarbeit im Tierheim Paws könnt ihr hier lesen.

Die Adresse der Sammelstelle bekommt ihr auf Anfrage per PN. Das letzte Mal haben wir sehr viele Spenden bekommen und es wäre klasse, wenn das dieses Mal genauso wäre.

Liebe Grüße,
Jana
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Tierschutz Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de