|
VG Forum
Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kiowa2010
|
Verfasst am: 15.04.2012 11:46 Titel: zu |
|
|
Ich weiß das Thema gab es bestimmt schonmal, aber ich finde gerade nichts..
Mein Prophecy stirbt und laut Spezi hat er noch 11 Wochen.
Ich hätte jetzt gerne noch ein letztes Fohlen von ihm, ist es zu spät?
Lg Kio _________________
Zuletzt bearbeitet von Kiowa2010 am 15.04.2012 14:16, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
ariane Moderator / VG News
Dabei seit: 16.04.2007 Beiträge: 5289 Gestüt: Camorra/Pferde der Götter
|
Verfasst am: 15.04.2012 14:15 Titel: |
|
|
Nein, solange kein Wert auf rot steht, geht es noch. Würde jetzt noch ein paar Tage schätzen, je nachdem ob mit TA oder ohne etc. Also ich würde sicherheitshalber heute züchten
Wenn du den TA schon dran hattest, kann es sein, dass du bis zum nächsten Tag warten musst, das wird irgendwie erst in der Nacht mit einberechnet. _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* |
|
Nach oben |
|
|
Kiowa2010
|
Verfasst am: 15.04.2012 14:16 Titel: |
|
|
ariane hat Folgendes geschrieben: |
Nein, solange kein Wert auf rot steht, geht es noch. Würde jetzt noch ein paar Tage schätzen, je nachdem ob mit TA oder ohne etc. Also ich würde sicherheitshalber heute züchten
Wenn du den TA schon dran hattest, kann es sein, dass du bis zum nächsten Tag warten musst, das wird irgendwie erst in der Nacht mit einberechnet. |
Ok, ganz lieben Dank! _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|