Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wer will mein Pate/meine Patin sein?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Newbie-Board
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Domino Stables

Gestüt: Domino Stables

BeitragVerfasst am: 24.04.2012 17:30    Titel: Wer will mein Pate/meine Patin sein? Antworten mit Zitat

Hallo.
Ja ich weiss, für einen Paten/eine Patin sollte ich mich früher melden, hab nicht dran gedacht, sorry.
Naja, ich suche aufjeden Fall einen Paten/eine Patin.
Im Patenthread habe ich iwie nichts gefunden.
Ich bin auch jeden Tag in VG on und auch im Forum, sondern beides manchmal auch mehrmals am Tag, kommt drauf an wieviel Zeit ich habe Smile
Ich baue gerade meine 7. Stallbox aus.
Ich habe 495.631,79 Euro auf dem Privatkonto auf VG. Ich gehe auch Wetten, bin aber nicht sehr erfolgreich Sad
Ich hoffe ich finde einen netten Paten/eine nette Patin!!!
Bis Bald Razz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rabiosa

Gestüt: Rabiosa

BeitragVerfasst am: 24.04.2012 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallochen!

Klick einfach mal hier: http://forum.virtual-galopp.de/viewtopic.php?t=42503&postdays=0&postorder=asc&start=0
Da steht alles beschrieben! Such Dir einen freien Paten aus, schreib ihn per PN an und dann wird´s schon Wink

Wünsche Dir viel Spaß bei VG!!! Hoffe, Du bleibst uns lange erhalten! Solltest Du fragen haben bis Du einen Paten gefunden hast, kannst Du Dich gern an mich wenden! Entweder hier im Forum oder IG!

GLG Rabiosa
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Newbie-Board Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.