Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kritik zur Ausgabe zum 27.05.

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> VG News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ariane
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 5289
Gestüt: Camorra/Pferde der Götter

BeitragVerfasst am: 26.05.2012 22:34    Titel: Kritik zur Ausgabe zum 27.05. Antworten mit Zitat

In ca einer halben Stunde ist die neue Ausgabe ausgeliefert und natürlich freuen wir uns auf Eure Anmerkungen Smile
_________________
Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sina



Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 4605
Gestüt: Lummerland

BeitragVerfasst am: 27.05.2012 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

So, erste!

Ich bin immer noch am Lachen. Echt hammer. Für mich hat der Vogel in dieser Woche den Vogel abgeschossen (hammer Wortwitz^^).

Als ich deinen Artikel über deine letzte Reise las, musste ich die ganze Zeit zustimmend nicken. Ich habe eigentlich auch alles davon erlebt, da ich ja zu meiner Fernbeziehung auch jahrelang mit dem Zug gefahren bin. Nun genieße ich die Autofahrt. Stau auf der Autobahn ist nicht schön, aber meine Klimaanlage funktioniert, wenn ich mal wohin muss, gibt es auch saubere Toiletten, Heizung geht im Notfall auch, das Navi sagt mir, wann ich ankomme und ich muss nicht umsteigen.
Du hast da echt mein vollstes Mitgefühl.

Und dann hab ich den Link unter deinem Artikel angeklickt. Ich musste echt wahnsinnig lachen, weil es einfach nur stimmt Laughing




Gespannt bin ich auch auf die neue Serie in Sachen Zucht. Ich hab meine Meinung ja schon abgegeben und freu mich auf die Strategien der Mitspieler.


Mir gefällt an der Zeitung die Farbe übrigens dieses Mal richtig gut! Passend zum Wetter, aber nicht zu grell.


Dankeschön! Smile
_________________
Mein Stall >>>Lummerland<<<

Meine DH >>>klick<<<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bird
VG News
VG News


Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 10076
Gestüt: Zuchtgestüt Flying Bird, Bienenhaus

BeitragVerfasst am: 30.05.2012 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing HAMMER Witz - Aber einfallsreich, das muss ich dir lassen Razz ^^

Übrigens ist mir hinterher noch was eingefallen bzgl. Schaffnern. Ich hatte nämlich doch einen, der nich alle Latten am Zaun hatte. Musste nämlich eine Station vor Ziel nochmal umsteigen und der nette Herr meinte kurz vor meinem Zielbahnhof zu mir rasen zu müssen, weil er unbedingt meine Fahrkarte sehen wollte. Die lag natürlich in der untersten Ecke meiner Tasche und ich hatte sie erst draußen, als der Zug bereits am Bahnhof hielt. Der freundliche Herr zeigte aber kein Erbarmen und hatte null Vertrauen, dass ich auch wirklich nicht schwarz gefahren bin. Meine Erklärung, ich wäre aufgestanden weil ich hier aussteigen muss (und nicht weil ich ihn gesehen hatte O_o ) wollte er irgenwie nich hören und meinte nur: "Jaja junge Dame, das hab ich schon öfters gehört" Rolling Eyes Da wars mit meiner Freundlichkeit dann übrigens auch vorbei Laughing Näheres erspar ich euch.. Cool
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sina



Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 4605
Gestüt: Lummerland

BeitragVerfasst am: 01.06.2012 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

Das Nähere würd mich nun aber interessieren Laughing

Ist auch ungewöhnlich, dass jemand aufsteht, weil er aussteigen möchte Shocked Laughing
_________________
Mein Stall >>>Lummerland<<<

Meine DH >>>klick<<<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bird
VG News
VG News


Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 10076
Gestüt: Zuchtgestüt Flying Bird, Bienenhaus

BeitragVerfasst am: 01.06.2012 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

Klar, ich wollte mit meinem gefühlten 150kg Koffer davonfliegen.. Da musste er handeln o.O
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sina



Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 4605
Gestüt: Lummerland

BeitragVerfasst am: 03.06.2012 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

Da wird das volle Programm durchgezogen. Dabei müsstest du doch schon jeden Schaffner persönlich kennen Wink
_________________
Mein Stall >>>Lummerland<<<

Meine DH >>>klick<<<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> VG News Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de