Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Aus 2 Ställen einen machen?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fini



Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 3904
Gestüt: scottish Racehorses, FuPu, Hollywood, Stallions & HW-Hengste

BeitragVerfasst am: 27.05.2012 10:36    Titel: Aus 2 Ställen einen machen? Antworten mit Zitat

Huhu

ich bräuchte mal euren Rat Wink

Aus persönlichen Gründen -will- ich meinen VG-"Konsum" einschränken. 2 Zuchtställe weniger, kein Patenkind das eh nicht spielt und um dessen Ställe ich mich kümmern muss, einen Hengststall, aber am wichtigsten: nur noch einen Rennstall.

Die scottish Racehorses waren schon immer mein Baby, nun habe ich auch endlich mal nur selbstgezüchtete Rennpferde drin stehen.
Der Funky Pussy Club war damals mein erster Stall bei VG der auch mal nicht pleite ging und ein paar Punkte holte (2. Platz beim Newbiewettbewerb haha). Da dort fast nur "fremde" Pferde standen, war er mir nicht so wichtig. Nun war ich aber ein paar Tage weit oben im Ranking und nu hab ich gesehen, dass es doch ein ganz toller Stall sein kann - wenn man sich gut kümmert.

So da ich weder einen kompletten Stall abgebe, noch meine heiligen (selbstgezüchteten) Pferde darin verkaufen kann, möchte ich die aus dem Funky Pussy Club gern mit rübernehmen.

Klar ist das irgendwo schieben, aber ich wollte gerne wissen, wie eng das mit diesen Umständen genau gesehen wird. Ich möchte ja dadurch ja nicht auf Platz 1 kommen, ich möchte halt nur keine 9 Ställe mehr führen (ja Hengst-, Zucht- und Patenkinderställe mit einberechnet).

Na ja vllt könnt ihr ja mal eure Meinung dazu kund tun Smile

LG
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pol



Dabei seit: 01.09.2005
Beiträge: 3010
Gestüt: New Forest

BeitragVerfasst am: 27.05.2012 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

finde ich überhaupt nicht dramatisch. Du hast ja nicht 5 Ställe erstellt, mit der Absicht, daraus irgendwann einen Superstall zu machen. Wink

Bin sowieso der Meinung, dass auch ein Stall, der nur maximal schnelle Pferde hat, dadurch nicht automatisch ganz vorne im Ranking ist. Es hängt so viel von der Spielweise ab und ein bisschen Glück braucht man sowieso.

Von daher - nur zu. Very Happy Obwohl ich es natürlich schade finde, wenn es einen Rennstall weniger gibt.

lg pol
_________________
New Forest
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cassius



Dabei seit: 08.01.2011
Beiträge: 1866
Gestüt: Wilgul

BeitragVerfasst am: 27.05.2012 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Fini,

ich find´s auch vollkommen ok - soviel Zeit hat doch kein Mensch Exclamation

Meinen Segen hast Du Wink

LG
_________________
Besuche doch mal meinen Rennstall Wilgul


Zuletzt bearbeitet von cassius am 27.05.2012 11:50, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fini



Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 3904
Gestüt: scottish Racehorses, FuPu, Hollywood, Stallions & HW-Hengste

BeitragVerfasst am: 27.05.2012 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist schonmal beruhigend Very Happy Ich werds jetzt auch so machen.. Sitze echt zu viel am PC Rolling Eyes ^^
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pathieV



Dabei seit: 24.11.2007
Beiträge: 5576
Gestüt: Precious for Eternity

BeitragVerfasst am: 27.05.2012 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich find´s auch ok!

Ich mach es ja ähnlich, bzw. züchte in meinem Zuchtstall nur für mich, damit ich in meinen Rennställen (2 ) auch fast überwiegend eigene Pferde stehen habe, ich find das schön so! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fini



Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 3904
Gestüt: scottish Racehorses, FuPu, Hollywood, Stallions & HW-Hengste

BeitragVerfasst am: 27.05.2012 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ähm ich züchte ja nicht in FuPu für den anderen Rennstall Wink ist ja ein bisschen was anderes.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pathieV



Dabei seit: 24.11.2007
Beiträge: 5576
Gestüt: Precious for Eternity

BeitragVerfasst am: 27.05.2012 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, in meinen Rennställen züchte ich auch nur für mich erstmal.

Aber egal... Passt schon..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sina



Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 4595
Gestüt: Lummerland

BeitragVerfasst am: 28.05.2012 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

pathieV hat Folgendes geschrieben:
Na ja, in meinen Rennställen züchte ich auch nur für mich erstmal.

Aber egal... Passt schon..


Aber das ist doch nun wirklich das klassische Schieben Wink
_________________
Mein Stall >>>Lummerland<<<

Meine DH >>>klick<<<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hugur



Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2387
Gestüt: Nordic Stables

BeitragVerfasst am: 28.05.2012 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Fini

Also das finde ich nicht schlimm!

LG Hugur
_________________
Rennstall: Nordic Stables
Hengstställe: Nordic Stallions, Heaven for Hope
Extremozuchtstall: Extremozucht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sina



Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 4595
Gestüt: Lummerland

BeitragVerfasst am: 29.05.2012 07:43    Titel: Antworten mit Zitat

Achso und in Sachen aus 2 mach 1: Ist ja ne einmalige Geschichte. Finds auch nciht so dramatisch....
_________________
Mein Stall >>>Lummerland<<<

Meine DH >>>klick<<<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de